[317] "Das Dach des Himmels" / "Vault Of The Heavens" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[317] "Das Dach des Himmels" / "Vault Of The Heavens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gerade geguckt. Nunja, ziemlich öde und sinnlose Folge. Schreibt Kevin Sorbo eigentlich die Drehbücher, dass er immer rumknutschen darf? 2 Sterne. Abgesehen von den letzten paar Minuten ziemliche Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #17
      Anbei ein paar Screenshots der Folge.

      Rommie nach der Abstimmung:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,9 KB
ID: 4254695

      Die Maru landet auf dem Mond des Planeten Ymir:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,9 KB
ID: 4254696

      Die Stadt auf dem Mond:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,5 KB
ID: 4254697

      Die Bewohner des Mondes:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,3 KB
ID: 4254698 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,2 KB
ID: 4254699 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 4254700

      Dylan wird gefangen genommen und lernt die Anführerin kennen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 4254701 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,3 KB
ID: 4254702 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,1 KB
ID: 4254703

      Die Crew wurde außer Gefecht gesetzt:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,8 KB
ID: 4254704 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 122,8 KB
ID: 4254705 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,8 KB
ID: 4254706

      Rommie wehrt sich:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,2 KB
ID: 4254707

      Eine neue Generation wird geschaffen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,9 KB
ID: 4254708



      Kommentar zur Folge:
      Ich fühlte mich von der Folge gut unterhalten. Die Story war einigermaßen spannend und interessant und es gab wieder einige humorvolle Dialoge und Szenen. Klasse fand ich die Anfangsszene, wo Harper ein Wettrennen mit der Andromeda veranstaltete. Optisch sehr gut gefallen haben mir die Einheimischen des Planeten Ymir bzw. desen Mondes.
      Alles in allem eine unterhaltsame Folge, die von mir vier Sterne bekommt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Die Folge fand ich jetzt eher schwach. Der Anfang mit dem Wettrennen war recht nett, aber der Rest war ziemlich dämlich. Ausgerechnet Dylan soll der Schöpfer einer neuen Art werden? Und zufälligerweise hat man vorher noch nie von den Einwohnern Ymirs gehört? Ich bin noch am überlegen, wie viel Sterne ich hergeben würde.

        Kommentar


          #19
          Auch ich kann mir bei dieser Episode kaum mehr als ein müdes lächeln abringen. Denn es gibt kaum positives eine öde Handlung, die klischeehafter nciht seien könnte, miese visuelle Effekte und hirnloses drauflosgeballer werten die Folge schließlich noch zusätzlich ab, einizig diese Auseinadersetzung mit Tyr und dem Niezscheaner am Ende ist sehenwert.

          Somit gibt es leider nur ** Sterne für die Folge.

          Kommentar


            #20
            Also ich fand die Episode gar net mal soooo schlecht, obwohl es einige Dinge gab, die mich gestört haben. Schade fand ich es z.B. , dass Dylan mal wieder voll im Vordergrund steht und dieses typische Helden-TamTam abzieht *rolleyes* Mir wäre ein bisschen mehr Harper lieber gewesen
            Die Kostüme dieser Wesen (mir fällt der Name net ein) waren auch sehr billig gemacht, man konnte genau sehen, wo der eißverschluss ist usw...

            Aber dafür gab es auch gute Szenen, wie schon genannt, als Harper das Wettrennen gemacht hat oder wenn Tyr mal aufgetaucht ist...und naja, diese Paarung zwischen Dylan und diesem Dingens-Wesen darf man gar nicht so negativ sehen; Ich hab' mir da voll einen abgelacht

            Und es war ja Gordons erste Episode, da konnte er sich noch nicht so durchsetzen mit seinen Ideen
            "We're all Bugs, hopping around, minding our own business, until the Universe introduces you to your windscreen."
            Join the Harperfront:
            www.harperfront.de

            Kommentar


              #21
              Fand ich beim zweiten Mal sehen besser als beim ersten Mal. Die Episode hatte echt was mysthisches. Natürlich war sie etwas trashig, aber mir haben diese Eiswesen gut gefallen. Gut, dass Dylan hier der Erzeuger einer neuen Spezies ist, vielleicht doch etwas übertrieben. Gut gefallen hat mir hier das Auftauchen des Nietzscheaners und seinen Neid auf Dylan.
              Vor allem die letzten Minuten, der Dialog zwischen Dylan und Tyr haben mir sehr gut gefallen.
              4 Sterne
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #22
                Trashige Story: Dylan paart sich mit einer "Eis-Königin" und wird zum Stammvater eines eisigen Volkes?
                Da wird dem Publikum einiges zugemutet. Etwas Komik war schon dabei, aber für mehr als zwei Sterne reicht es nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Aufgrund des Endes der vorigen Folge hatte ich mir diese anders erhofft, aber leider gab es keinen Bezug zur Vorfolge.
                  Die Handlung war für mich einerseits lächerlich, aber andererseits auch irgendwie interessant. Kann das nicht in Worte fassen.
                  3 Sterne.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X