[405] "Göttlicher Herzschlag" / "Harper/Delete" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[405] "Göttlicher Herzschlag" / "Harper/Delete"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fide es auch gut, dass Trance gesagt hat, sie wollte schon immer ein Star sein.
    Und ich finde es auch gut, als Dylan der Nitzcheanerin sagt, dass er bei ihr sei um den Sohn ihres Bruders zu befreien und sie ihm dass nicht abkauft

    Kommentar


      #17
      Isgesamt ist das eine sehr gute Folge geworden. Eine Gute Handlung und abwechslungreich zwischen Humor und Spannung. Und dann noch harper in seiner Element.

      ***** Sterne.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        #18
        Gute, interessante und lustige Folge. Harper hat mir hier sehr gut gefallen, auch Dylans Verhandlungen mit der Nietzeaner-Lady. Die Theorie dieser File-D ist schon interessant, glaub ich schon dass dies sehr interessant für die Magok ist, aber schade dass man nur ihre Schiffe sah.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #19
          Ich fande die Folge interessant. Mir hat die Szene mit Dylan und der Nietscheanerin gut gefallen. Harper war in dieser Folge gut am besten als er in das Schiff reingehen wollte und der Mann ihn nicht durch lassen wollte. Die Szene bei Rommie und Trance hat mir sehr gut gefallen vor allem als Rommie den Jungen nachmachte und dann Trance stimme sprach. Die Szenen mit File D waren schon sehr interessant gewesen.

          5 Sterne
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #20
            Na ich weiß nicht, ich fand die Folge leicht albern.
            Hier und da wurde geschossen, dann diese Mariomucke, eine knackige böse Frau darf auch nicht fehlen und natürlich Beka in voller Überzeugung (mal ehrlich diese "hey-Süßer-Trick" war ja mal fast so schlim wie dieses komisches Spiel was die da gedaddelt haben!)
            "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
            -Friedrich Nietzsche-

            Kommentar


              #21
              Da geb ich dir Recht...hat ein paar Klischee's Bestätigt, aber nun gut...
              Die Idee der File D an sich, ist meiner Meinung aber sehr gelungen...Zeigt auch nochmal, dass die Magog (ich will nichts spoilern...) nicht so dumm sind, wie sie den Anschein haben...allerdings hätte man diese Handlung ausarbeiten oder neu aufgreifen können...

              MfG Seamus
              Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
              Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
              Mein LAst.FM-Profil

              Kommentar


                #22
                Man hätte aus der Story durchaus mehr machen können, das stimmt schon. An sich hatte die Folge aber einen ganz guten Spannungsbogen, die humorigen Einlagen fand ich ganz nett. Vor allem Dylan's Erwiderung "Das ist der älteste Trick der Welt"
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Vor allem Dylan's Erwiderung "Das ist der älteste Trick der Welt"
                  Boah, als Harper die Drohne betritt und den Wächter austrickst, hätte ich so auf ein "Das ist jetzt aber der älteste Trick der Welt" gehofft. War aber nicht. Im großen und ganzen eine tolle Folge, unterhaltsame Story, auch ein bisschen Spannung. Dann kommen die Magog wieder ins Spiel und man hat eine völlig realistische Begegnung mit Nietzscheanern. Eventuell hätte es statt File D eine stinknormale Novabombe auch getan, ich finde sowieso, dass es mal eine Folge mit einer Novabombe im Mittelpunkt hätte geben sollen. Die Effekte von Staffel 4 sind echt toll. Bisher 0 Scene-Recycling und trotzdem sehr gut gelungen. Lediglich die Lichter auf Andromedas Dach finde ich hässlich. 5***** für eine Folge, die es verdient hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

                    Die Crew der Magellan Melro:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,4 KB
ID: 4258154

                    Die Drohne mit dem File-D:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,8 KB
ID: 4258155

                    Harper entschärft File-D:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,4 KB
ID: 4258156 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,8 KB
ID: 4258161

                    Dylan und Malea:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,2 KB
ID: 4258157 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,2 KB
ID: 4258158

                    Rommie als Ersatz in der Gefängniszelle:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,7 KB
ID: 4258159

                    Calleb:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117,8 KB
ID: 4258160



                    Kommentar zur Folge:
                    Eine sehr gute und spannende Folge. Gut gefallen hat mir der Teil wo Dylan versucht die beiden Geschwister gegeneinander auszuspielen, Calleb dies jedoch durchschaut. Klasse fand ich den Teil wo Harper File-D entschäft, weil es sehr viele witzige Dialoge gab, vorallem die wo Harper mit der Drohne im Weltraum war, dies aber nicht wußte. Auch das Einbinden der Magog war klasse und es gab sehr schöne Aufnahmen von der Andromeda zu sehen. Somit vergebe ich diesmal knapp sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, wieder keine überragende Episode. Hat sich so angehört, als hätten wirklich die Magog diese Waffe "File D" konstruiert, also müssen sie auch wissenschaftlich gut drauf sein.
                      Leider waren die Magog nur ein Nebenpart. Der Familienzwist zwischen den Nietzscheanern war eigentlich langweilig, hier gab es nur wenige gute Szenen.
                      Bleibt abzuwarten ob man nochmal was von dieser Waffe hört.
                      Knappe 3 Sterne.....
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Superwaffe? Kein tolles Thema.
                        Witzig sind jedenfalls die ältesten Trick der Welt, vorgeführt von Beka und Dylan.

                        Ein Gag: Die AND-Crew betätigt sich als Entführer und entführt jemanden, der schon entführt worden ist.

                        Harpers Gefahrensituation wirkt eher komisch als bedrohlich, da niemand glaubt, ihm würde was passieren. Das kann Harpers Herz noch so schnell schlagen.

                        Ich gebe 3 Sterne.

                        Kommentar


                          #27
                          Bah! Hat mir nicht sonderlich gefallen diesmal. Der Humor wirkte größtenteils kindisch und unplaziert. Die Story fing gut an, aber am Ende war es doch nur das übliche Rumgeballer und platte Dialoge. Alleine dass Dylan und die Nietzscheanerin sich so gut wie nichts zu sagen haben, sondern stattdessen nur dieses depperte Spiel spielen - *gähn*!

                          3* - mit Wohlwollen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X