[422] Die Hoffnung stirbt zuletzt / "The Dissonant Interval (2)" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[422] Die Hoffnung stirbt zuletzt / "The Dissonant Interval (2)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich such nicht krampfhaft nach fehlern, das sind nur meine gedanken dir ich mir darum gemacht hab.

    Einen kanonen die auf eine Planeten Stationiert ist die so groß ist das man sie aus ca 100 000 kilometern sehen kann müßte einer uralte Station in ihre einzelteile zerlegen.

    So und nun reichts mir wie gesagt ich finds unlogisch für andere ist es wieder logischl. Ist doch schön so kann man diskutieren währe ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte oder seh ich das jetzt falsch.
    Immer wieder was neues !!!!

    Kommentar


      Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
      Ich such nicht krampfhaft nach fehlern, das sind nur meine gedanken dir ich mir darum gemacht hab.

      Einen kanonen die auf eine Planeten Stationiert ist die so groß ist das man sie aus ca 100 000 kilometern sehen kann müßte einer uralte Station in ihre einzelteile zerlegen.

      So und nun reichts mir wie gesagt ich finds unlogisch für andere ist es wieder logischl. Ist doch schön so kann man diskutieren währe ja langweilig wenn jeder die gleiche meinung hätte oder seh ich das jetzt falsch.
      Jetzt verstehe ich, worauf die hinaus willst. Die Spitze, die du auf dem Planeten gesehen hast, stellt nicht die gesamte PSP dar. Das ist einer der mechanischen Anker, die in Ringform die Planeten zusammen halten. Die PSP ist in den Anker eingebaut, aber nicht ebenso groß. Die Macht einer Waffe kann man nicht nur an ihrer Größe ausmachen.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Wie Yoda schon sagte: "Size matters not. Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not."

        Aber wo wir gerade bei Größe und world ship sind... Bei Androwiki steht, dass es ein Konstrukt aus Planeten ist... Aber sind die Planeten dann nicht ein bisschen schmal? ^^

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
          Wie Yoda schon sagte: "Size matters not. Look at me. Judge me by my size, do you? Hmm? Hmm. And well you should not."

          Aber wo wir gerade bei Größe und world ship sind... Bei Androwiki steht, dass es ein Konstrukt aus Planeten ist... Aber sind die Planeten dann nicht ein bisschen schmal? ^^
          *g*

          Zu den planeten: Da es sich ja um künstliche Planten handelt, die ja auch noch zum großen teil von innen hohl sind, können sie durchaus von der Norm abweichen.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Achsoooo. Ich hatte das erst so verstanden, dass die Magog gewissermaßen Planeten in ihr world ship aufnehemn. Gut dann bin ich beruhigt. ^^ Kann auch sein, dass ich nicht aufgepasst hab, als das in der Serie erklärt wurde. Danke dir.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
              Achsoooo. Ich hatte das erst so verstanden, dass die Magog gewissermaßen Planeten in ihr world ship aufnehemn. Gut dann bin ich beruhigt. ^^ Kann auch sein, dass ich nicht aufgepasst hab, als das in der Serie erklärt wurde. Danke dir.
              Wenn du mal Staffel 4 anschaust, wirst du eine Folge bemerken, in der gerade ein weiteres Weltenschiff fertig wird. Da erkennt man sehr gut die Proportionen, denn das Ding ist in etwa so groß wie ein durchschnittlicher Mond.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                Okay. Bin gerade dabei, Andromeda ein zweites mal von Anfang bis Ende zu schauen, werde dann mal darauf achten wenn ich soweit bin. ;-)

                Nochmals danke.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  kann mir einer sagen, was das für ne tolle Musik da im Hintergrund lief? Also ich meine besonders die am Schluss. Die war total geil. Weiß jemand von wem die ist?
                  Dankeschön

                  Kommentar


                    Zitat von sekrevolver Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

                    kann mir einer sagen, was das für ne tolle Musik da im Hintergrund lief? Also ich meine besonders die am Schluss. Die war total geil. Weiß jemand von wem die ist?
                    Dankeschön
                    Schau mal hier
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Hi Hansolo!
                      Ich fand besonders "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gut.
                      Aber auch bei der Musik zu dieser Folge habe ich echt Gänsehaut gegriegt.
                      Ich würde mir dieses eine Lied, was in dieser Folge öfters gespielt wird (summende Frauenstimme) gerne kaufen, habe aber leider keine Ahnung wie es heißt?

                      Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen Hansolo?

                      Vielen Dank schon mal im voraus.......

                      Ciao
                      Bobele1234

                      Kommentar


                        Das Arcology Theme gibt es leider nicht zum Kauf aber es gibt bereits einen Thread dazu. Cypher hat es ein Posting vor dir verlinkt. ;-)

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          Eine sehr schöne Folge die mir gut gefallen hat. Die Musik hat zur dieser Folge sehr gut gepasst und als Trance das Magogweltenschiff zerstört hat fande ich es ebenfalls gut, weil ich total überrascht war wie Sie es gemacht hat. Nur eins verstehe ich nicht die Magog sind doch alle tot und das Magogweltenschiff ist doch zerstört? Oder hab ich da was falsches verstanden? Denn in der Folge 5x22 wird ja gesagt, das das Weltenschiff noch kommt. Verstehe ich nicht. 6 Sterne
                          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                          Das ist ein neues Forum

                          Kommentar


                            SPOILERJa das ist auch ein großer Fehler in Andromeda.
                            In dieser Folge hier sieht man deutlichst die Zerstörung des Weltenschiffes, in 5.22 ist es plötzlich wieder da.
                            Das ist kein grober Logikfehler sondern schlichtweg unmöglich, wenn man die Serie an sich berücksichtigt.


                            Aber wer weiß, vielleicht wird erfahren wir ja in Staffel 6 genaueres über den Vorfall.

                            Edit: Spoiler hinzugefügt. Gar nicht dran gedacht.
                            Zuletzt geändert von DoktorAxt; 02.09.2007, 11:03.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Leute, vergesst bitte nicht das es evtl. auch User gibt die sich die Serie mal noch anschauen werden und dann der Reihen nach bewerten möchten ohne dabei auf Spoiler für Season 5 zu stoßen. Fragen zu Season 5 sollten in den entsprechenden Threads besprochen werden.

                              P.S. Es gibt immer eine Erklärung
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                ich bekomme immer gänsehaut bei der folge bzw wenn die melodie kommt

                                es ist zwar nur ne serie aber trotzdem ergreifend

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X