Zitat von irony

Beitrag anzeigen

wie schnell die Jungs dort sind. O.K hab auf die Schnelle zunächst nichts gefunden. So jetzt werde ich aber
 wie schnell die Jungs dort sind. O.K hab auf die Schnelle zunächst nichts gefunden. So jetzt werde ich aber  Essen steht auch auf dem Tisch. geht erst wieder ab 23.00 Uhr
 Essen steht auch auf dem Tisch. geht erst wieder ab 23.00 Uhr . Wirklich gut fand ich den aktuellen Doppel-Roman auch nicht, aber okay. An der Stelle mit der Geburt des KINDes habe ich bzgl. des KINDes eigentlich keine besonderen Fragen, aber ich vermisse eben die Inneneinsichten der anderen drei Entitäten, z.B. von VATROX-VAMU.
. Wirklich gut fand ich den aktuellen Doppel-Roman auch nicht, aber okay. An der Stelle mit der Geburt des KINDes habe ich bzgl. des KINDes eigentlich keine besonderen Fragen, aber ich vermisse eben die Inneneinsichten der anderen drei Entitäten, z.B. von VATROX-VAMU.  .
. Gibt`s überhaupt einen für Irony??, äh kleiner Tippfehler Ironie natürlich???
 Gibt`s überhaupt einen für Irony??, äh kleiner Tippfehler Ironie natürlich???

Hätte ich von RC nicht erwartet, aber es gibt kaum Zahlenspiele, und mit Atlan, Bully und Gucky als Hauptpersonen kann ja auch kaum was schiefgehen.
 Hätte ich von RC nicht erwartet, aber es gibt kaum Zahlenspiele, und mit Atlan, Bully und Gucky als Hauptpersonen kann ja auch kaum was schiefgehen.

Ich finde es auch schön, wenn hier über Perry Rhodan diskutiert wird und wünsche noch mals allen Perry Rhodan-Lesern ein gutes Neues Jahr, ebenso der Serie, die 2011 ihr 50-jähriges Jubiläum feiert
 Ich finde es auch schön, wenn hier über Perry Rhodan diskutiert wird und wünsche noch mals allen Perry Rhodan-Lesern ein gutes Neues Jahr, ebenso der Serie, die 2011 ihr 50-jähriges Jubiläum feiert  

Kommentar