WARHAMMER 40K für Einsteiger (Tabletop) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WARHAMMER 40K für Einsteiger (Tabletop)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Latigo kenne ich schon und seit diesem Monat gibt es den Baneblade auch von GW. Der für den Codex Apokalypse gedacht die GW rausbringt. Gibt auch eine ganze Space Marine Kompanie für 400 Euro und eine leman Russ Panzerkompanie für 225 Euro und einiges mehr.

    Kommentar


      #62
      Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
      Latigo kenne ich schon und seit diesem Monat gibt es den Baneblade auch von GW. Der für den Codex Apokalypse gedacht die GW rausbringt. Gibt auch eine ganze Space Marine Kompanie für 400 Euro und eine leman Russ Panzerkompanie für 225 Euro und einiges mehr.
      Komplette Space Marine Kompanie incl. Panzerunterstützung? Weißt du ob es eine reine Panzerunterstützungs Box für Space Marines geplant ist?
      Mein geplanter Orden sollte ich mal wieder enstauben und weiterbauen.
      Ich muß mir wieder ein Abo für den WD besorgen, seit der im Dezember ausgelaufen ist, hab ich keinen Durchblick mehr bei den Veröffentlichungen
      Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
      Meine
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

      Kommentar


        #63
        Du schau mal auf der GW seite bei Apokalypse rein.
        Warhammer 40.000: Apokalypse

        Kommentar


          #64
          Hm. werd mich also erstmal ordentlich einlesen. THX für all die Infos!

          Anlaufstellen wären nett für Modelle zum akzeptablen Preis...
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
            Hm. werd mich also erstmal ordentlich einlesen. THX für all die Infos!

            Anlaufstellen wären nett für Modelle zum akzeptablen Preis...
            Ich würde aus dem Bauch heraus Ebay sagen. Wird aber schwierig sein da etwas in OVP oder nicht bemalt zu bekommen.
            Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
            Meine
            Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Latigo Beitrag anzeigen
              Ich würde aus dem Bauch heraus Ebay sagen. Wird aber schwierig sein da etwas in OVP oder nicht bemalt zu bekommen.
              Sry, bei Ebay wurde ich zu oft beschissen um dem medium zu vertrauen. Dachte eher an Direktshops...
              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

              Kommentar


                #67
                Die Preise sind bei den Direktshops die gleichen. Kann sein das der eine oder andere Händler die Farben preiswerter anbietet. Ich kann mich noch an den Kaufhof erinnern der GW Produkte im Angebot hatte, da waren die Farben deutlich preiswerter. Bei anderen hab ich noch keinen Unterschied festgestellt.

                EDIT: Hab gerade mal bei Elbenwald vorbeigeschaut, da sind einzelne Boxen einen Groschen billiger. Die Ersparniss wär wenn nur minimal!
                Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                Meine
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                Kommentar


                  #68
                  hm. Naja, mal sehn. werd mich mal bei den Einschlägigen modellbauhökern umtun. Wenn ich tatsächlich was finde das taugt, folgen die Links...
                  "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                    hm. Naja, mal sehn. werd mich mal bei den Einschlägigen modellbauhökern umtun. Wenn ich tatsächlich was finde das taugt, folgen die Links...

                    Ach so hab ich ganz vergessen, da gibt es einen Händler bei E-Bay der fair ist. Der ist vom Mayener Fantasyladen, MoBa-FantasyLand nennt der sich.
                    Du bist ja im Modellbau ziemlich erfahren, ich spiele mit dem Gedanken mir die eine oder andere 54mm-Miniatur von Andrea, Pegaso oder anderen zuzulegen. Kannst du mir da eine Firma empfehlen?
                    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                    Meine
                    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                    Kommentar


                      #70
                      kommt drauf an, was du genau suchst. Eg. erstreckt sich meine Erfahrung hsuptsächlich auf Waterline-Schiffe in 1:350 sowie Tanks aller Kaliber. Von Miniaturen hab ich weniger Plan, könnt aber nen Kollegen fragen.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #71
                        Die Regeln sind aber schon etwas älter

                        Der Baneblade kam/kommt mit "Apokalypse"-Release. Bei entsprechender Nachfrage werden demnächst wohl auch andere "Super-Heavies" (Shadowsword, etc.), sowie vielleicht auch Titanen und Flieger (Yeah! Thunderhawks!!!) von GW selbst produziert. Die Preise sind zumindest beim Baneblade auch wesentlich niedriger als bei FW und man bekommt ihn direkt im Laden statt nur über Bestellung.

                        EDIT: Ups, da hab ich eine neue Seite einfach übersehen... Sorry

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                          kommt drauf an, was du genau suchst. Eg. erstreckt sich meine Erfahrung hsuptsächlich auf Waterline-Schiffe in 1:350 sowie Tanks aller Kaliber. Von Miniaturen hab ich weniger Plan, könnt aber nen Kollegen fragen.

                          Wäre nett von dir, wenn du das machst
                          So, zurück zum Thema. Hab mich mal bei Forge World umgeschaut, da kommt man aber schnell zum sabbern. Die haben teilweise etwas heftige Preise, besonders die Zusatzteile für Fahrzeugen und Cybots.
                          Vor Jahren hatte ich mir überlegt, das eine oder andere Vehikel für Space Orks zuzulegen, ist dann aber an der Bezahlmethode gescheitert.
                          Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                          Meine
                          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                          Kommentar


                            #73
                            Für Forgeworld habe ich einen Online Händler der selbst billiger ist als FW direkt. Leider musste dieser für dieses Jahr schließen. Da der Maximal Umsatz schon erreicht wurde.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von warfranzi Beitrag anzeigen
                              Für Forgeworld habe ich einen Online Händler der selbst billiger ist als FW direkt. Leider musste dieser für dieses Jahr schließen. Da der Maximal Umsatz schon erreicht wurde.

                              Wegen Reichtum geschlossen, ist mal etwas anderes
                              Hast du zufällig noch einen anderen Händler für FW-Produkte in petto? Wäre mal interessant zu Wissen wer die Sachen noch verkauft.
                              Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                              Meine
                              Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Latigo Beitrag anzeigen
                                Wäre nett von dir, wenn du das machst
                                So, zurück zum Thema. Hab mich mal bei Forge World umgeschaut, da kommt man aber schnell zum sabbern. Die haben teilweise etwas heftige Preise, besonders die Zusatzteile für Fahrzeugen und Cybots.
                                Vor Jahren hatte ich mir überlegt, das eine oder andere Vehikel für Space Orks zuzulegen, ist dann aber an der Bezahlmethode gescheitert.
                                So...

                                der hat mich hierhin verwiesen. Dort sollen Preis und Quali stimmen. Aber ich hafte nicht für den Erfolg.
                                "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X