Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Erste Teil von MK war sehr gut, ich glaube der war 1995 im Kino? der Teil 2 war, weniger Gut. Teil 2 hat sich an eines der Spiele gehalten, keine Ahnung welchert Spieleteil es war, diese Invasion fand ich weniger gut.

    Ich hatte MK 2 auf dem SNES Damals eines meiner Lieblingsspiele, ich habe es aber nie geschaft den Endboss zu besiegen der Sechsarmige ging ja gerade noch aber Khan gelang mir nie.



    Netes Bildchen, Raidens Finish Move. ich hatte mir Alle Moves die es gab in ein Heft aufgeschrieben.

    Zu der Serie kann ich nur sagen die war schlecht, Alles war so trashig gespielt, ne ne die Serie fand ich mies.

    Kommentar


      #17
      MK2 kommt gleich nach Killer Instinct. Ein Knaller. Habe damals ne Menge Leute am Automaten kennengelernt. War ne schöne Zeit und ein geiles Game.
      Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

      Kommentar


        #18
        Ich finde denn ersten Teil auch sagenhaft , der zweite Teil war da jedoch eine herbe Enttäuschung, wenn es eine weitere Fortsetzung geben würde wäre ich auf jedenfall dazu bereit einen Blick zu riskieren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
          Fortsetzung geben würde wäre ich auf jedenfall dazu bereit einen Blick zu riskieren.
          Naja, angeblich plant man einen weiteren Film, wieder mit Christopher Lambert als Raiden!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Ach muss er jetzt wieder solche Jobs annehmen, seit er den Highlander nicht mehr geben kann?
            Für überflüssige Fortsetzungen war er sich ja recht selten zu schade.

            Kommentar


              #21
              Auf Wikipedia steht, das ein dritter Teil für 2010 geplant sein soll! Ich hoffe, das dieser nicht so furchtbar wird wie der zweite Teil!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

              Zachary Hale Comstock

              Kommentar


                #22
                das komische an dem MK2 Film war.
                Er hat sich wenigtens Mühe gegeben möglichst viele Charaktere aus dem Spiel zu bringen war dabei aber wirklich einfacht schlecht (und nichtmal auf ne trashige Art "gut")
                Homepage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                  das komische an dem MK2 Film war.
                  Er hat sich wenigtens Mühe gegeben möglichst viele Charaktere aus dem Spiel zu bringen war dabei aber wirklich einfacht schlecht (und nichtmal auf ne trashige Art "gut")
                  Ja, das blöde war, das die ganzen Charaktere einfach nur wahllos in den Film geworfen wurden(bestes beispiel Cyrax)!
                  Da war der erste um längen besser!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                    das komische an dem MK2 Film war.
                    Er hat sich wenigtens Mühe gegeben möglichst viele Charaktere aus dem Spiel zu bringen war dabei aber wirklich einfacht schlecht (und nichtmal auf ne trashige Art "gut")
                    Na ja, wenn man nur irgentwelche Charakter aus den Spielen in den Film wirft, wird er davon auch nicht besser

                    Mortal Kombat 1 war gut, er verzichtete eben auf die gesammte Riege an Kämpfern, dafür war aber dieser Ninja wirklich Cool... wie heist den nochmal der Freak mit den Eiswürfeln?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen

                      dafür war aber dieser Ninja wirklich Cool... wie heist den nochmal der Freak mit den Eiswürfeln?
                      Der blaue heißt Sub-Zero! Der ist aber auch wirklich cool!
                      Der gelbe heißt Scorpion.
                      Angehängte Dateien
                      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                      Amen."

                      Zachary Hale Comstock

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                        Der blaue heißt Sub-Zero! Der ist aber auch wirklich cool!
                        Der gelbe heißt Scorpion.
                        Ja Scorpion und reptile die wusste ich noch, nur Sub-Zero war mir entfallen. In den Spielen wechselt er ja dan auch die Seiten, er kämpft dan ohne Maske.

                        Kommentar


                          #27
                          Neben Reptile, Zero und Scorpion gibt es noch einen roten Ninja, Ermac, und den violetten, der sich Rain nennt!
                          Smoke tauchte auch mal als Ninja auf, der war dann grau.
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            #28
                            Mal ne Frage: PS1-Spiele laufen doch auch auf der PS2, oder?
                            Hab mir nämlich grade bei Ebay Mortal Kombat Trilogy gekauft, aus UK. Wollte mal einen MK-Teil haben, der nicht dreidimensional ist. Armageddon ist zwar gut, aber ich wollte auch mal die Anfänge von MK sehen.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Mal ne Frage: PS1-Spiele laufen doch auch auf der PS2, oder?
                              Hab mir nämlich grade bei Ebay Mortal Kombat Trilogy gekauft, aus UK. Wollte mal einen MK-Teil haben, der nicht dreidimensional ist. Armageddon ist zwar gut, aber ich wollte auch mal die Anfänge von MK sehen.
                              Ich denke, du solltest keine Probleme damit haben.
                              99% aller PSX-Spiele laufen auf der PS2.

                              Ach ja, hier noch zwei Reviews vom Nostalgia Critic zu den beiden bisherigen Filmen:

                              Street Fighter + Mortal Kombat Part 2
                              Mortal Kombat: Annihilation
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Ich denke, du solltest keine Probleme damit haben.
                                99% aller PSX-Spiele laufen auf der PS2.
                                Da bin ich ja beruhigt! Habs gekauft, ohne vorher richtig darüber nachzudenken. Und ich denke mal nicht, das MK Trilogy zu den 1%-Spielen gehört, die nicht auf der PS2 laufen.
                                Ach ja, hier noch zwei Reviews vom Nostalgia Critic zu den beiden bisherigen Filmen:
                                Hab mir den ersten Teil gestern mal wieder angesehen. Find ihn immer noch gut, wobei manche Kämpfe doch etwas merkwürdig waren. Beispiel Liu Kang vs. Sub-Zero: Zero hätte Kang mit leichtigkeit erledigen können! Anstatt dieser komischen "Eis-Aura" hätte er Kang einfach einfrieren können, das hat er mit dem Mönch anfangs auch gemacht.
                                Genial find ich Lambert als Raiden. Vorallem sein Spruch:"Das kann ich leider nicht dulden!"
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X