Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Ne, die Spiele kenn ich nicht....
    Wie bist du denn dann auf den Film gekommen?

    Ja, der Soundtrack ist schon klasse. Vorallem die Theme ist großartig. Schade, dass sie es nicht in die Spiele geschafft hat.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Ich habe nun auch den zweiten Film, nämlich Mortal Kombat 2 - Annihilation gesehen. Dieser hat mir viel besser als der erste Film gefallen, alleine schon weil die musikalische Untermalung passend ausgewählt wurde. Die Schauspieler machten ihren Job ganz gut und die Kämpfe waren in Ordnung. Weiters fand ich die Kulissen und die Kostüme ganz nett.
      Alles in allem reicht es für gute drei von sechs Sterne für die Fortsetzung.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die Schauspieler machten ihren Job ganz gut
        Bitte was??



        Kommentar


          #64
          Mir gefiel der Film. Hatte ich damals auf Video.

          Bestimmt 1000x angesehen

          Kommentar


            #65
            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Bitte was??


            Ich habe schon Filme gesehen das waren die schauspielerischen Leistungen vieeel schlechter, besonders bei den Filmen von "The Asylum". Ich finde für eine Computerspielverfilmung waren die Leistungen der Schauspieler ganz in Ordnung.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Zitat von Dean Beitrag anzeigen
              Also da gibts es mal 4 Spiele, 2 Filme und eine Serie
              Die Serie ist so etwas wie ein Prequel auf die Filme
              in denen jeweils Liu Kand bzw. Kung Lao die Hauptrolle spielen
              Bald soll ein neuer Film und ein neues Game herauskommen,
              was haltet ihr von der Reihe?
              Ich habe die ersten drei Spiele von Mortal Kombat gespielt. Der erste Teil war besonders, da es (meines Wissens nach) das erste Beat em up mit Stop Motion Technik war und echte Menschen für die Sprites als Vorlage verwendet wurden. Teil 2 fand ich nicht besonders. Teil 3 war gut gemacht, gutes Gameplay, konnte man flüssig spielen. Das 4. Spiel kenn ich jetzt nicht, glaube ich. Vielleicht hab ich das aber mal auf der ps2 gezockt.
              2 Filme: Der erste Teil ist ein Klassiker. Damals gab es außer Mortal Kombat nur eine Street Fighter Verfilmung. Ersterer war eine würdige Spielumsetzung. Letzterer war mieß, da nichts zusammengepasst hat und die Storys der einzelnen Charaktere umgeschrieben wurden.
              Insgesamt eine nette Reihe. Mich haut sie aber nicht vom Hocker.
              Ich spiele lieber Tekken.
              sqrt(x^2) = Frieden

              Kommentar

              Lädt...
              X