Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Du liebe Güte, das ist wirklich aufs absolut nötigste reduziert

    Kommentar


      #47
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Wo wir auch grade bei Mileena waren:

      In MK IX gibt es auch alternative Kostüme und Mileena...na ja, sagen wir sie hat eine ganz besonders extreme Form der Rationalisierung mit einem davon ausgetestet.
      Aber bei so wenig Stoff war halt keiner mehr für die Maske übrig:
      YouTube - Mortal Kombat (2011) - Mileena 3rd Alternate Costume
      Ach ja, das Bänderkostüm.
      Das stammt aus der Szene, wo Kitana sie in Shang Tsungs Labor gefunden hatte. Da hatte sie halt noch keine Klamotten. Überhaupt haben sie die weiblichen Körper exquisit hinbekommen. Sogar Sheeva sieht geil aus, man muss halt nur auf vier Arme stehen.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #48
        Es sei kurz anzumerken, dass wir hier im Film-Forum sind und nicht im Games-Forum. Vielleicht verlegt Ihr eure Videospieldiskussion lieber ins Games-Forum? Danke!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #49
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Es sei kurz anzumerken, dass wir hier im Film-Forum sind und nicht im Games-Forum. Vielleicht verlegt Ihr eure Videospieldiskussion lieber ins Games-Forum? Danke!
          Hm, soweit ich weiß, gibt es gar keinen allgemeinen MK-Thread im Games-Forum. Ich glaub, ich mach mal einen auf.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #50
            @Dr.Bock:
            Bitte entschuldige, Du hast Recht!

            Kommentar


              #51
              Ich habe gerade den ersten Film gesehen, mir hat dieser nicht gefallen. Einerseits war die Story recht schwach und andererseits konnten die Darsteller nicht überzeugen. Weiters fand ich die Kampfszenen auch nicht wirklich gelungen und recht fade. Die optische Darstellung von Outworld war nicht wirklich beeindruckend und weiters hätte ich mir wenigstens eine gute Szene mit dem Herrscher von Outworld gewünscht. Somit gibt es auch nur einen von sechs Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade den ersten Film gesehen, mir hat dieser nicht gefallen. Einerseits war die Story recht schwach und andererseits konnten die Darsteller nicht überzeugen. Weiters fand ich die Kampfszenen auch nicht wirklich gelungen und recht fade. Die optische Darstellung von Outworld war nicht wirklich beeindruckend und weiters hätte ich mir wenigstens eine gute Szene mit dem Herrscher von Outworld gewünscht. Somit gibt es auch nur einen von sechs Sterne.
                Naja, es ist halt nur ein durchschnittlicher B-Movie. Und im Vergleich zum zweiten Teil noch recht gut.
                Outworld fand ich in Ordnung. Hast du je die Spiele gespielt? Outworld sieht da ähnlich aus.
                Shao Khan spielt im ersten Teil noch keine Rolle. Der Hauptantoganist ist nun mal Shang Tsung. Der übrigens sehr überzeugend von Cary-Hiroyuki Tagawa gespielt wurde.
                Was mich doch etwas am Film stört, sind Scorpion und Sub-Zero. Optisch gehen die beiden in Ordnung, aber nehmen wir erstmal Scorpion: Das ihm da was aus der Hand wächst, ist schwachsinn! In den Spielen wirft er immer eine Klinge, die an einem Seil befestigt ist.
                Zum zweiten Sub-Zero. Der Kampf gegen Kang war lächerlich! Zero hätte Kang auch einfacher vereisen können, als die komische Blase zu erzeugen, die ihn ziemlich verwundbar machte.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #53
                  Die Spiele habe ich nie gespielt, somit habe ich für einen Vergleich keine Referenz. Meine negative Bewertung ist sicherlich auch ein klein wenig darauf zurückzuführen das ich nicht wirklich ein Fan von diesem Genere bin.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Die Spiele habe ich nie gespielt, somit habe ich für einen Vergleich keine Referenz. Meine negative Bewertung ist sicherlich auch ein klein wenig darauf zurückzuführen das ich nicht wirklich ein Fan von diesem Genere bin.
                    Mortal Kombat ist nur was für reine Fans, die auch die Spiele seit dem ersten Teil spielen. Für Genrefremde ist das nix, auch Martial Arts-Fans kommen hier nicht wirklich auf ihre kosten, da die Kämpfe nicht sonderlich professionell wirken. Ich find den Film auch nicht perfekt, aber ich mag ihn. Auch wenn er einige Logikfehler hat.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich fand beide Filme ziemlich bescheuert

                      Da stimmt bei den meisten Characteren kaum etwas.
                      Lui Kang ist zum Beispiel aufeinmal ein Nachfahre von Kung Lao, was er im Spiel nicht ist.

                      Die Charactere sehen bis auf die Ninjas den Vorlagen aus den Spielen nichteinmal ansatzweise ähnlich.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von KnuddelAnna Beitrag anzeigen
                        Also ich fand beide Filme ziemlich bescheuert

                        Da stimmt bei den meisten Characteren kaum etwas.
                        Lui Kang ist zum Beispiel aufeinmal ein Nachfahre von Kung Lao, was er im Spiel nicht ist.

                        Die Charactere sehen bis auf die Ninjas den Vorlagen aus den Spielen nichteinmal ansatzweise ähnlich.
                        Auch bescheuert im zweiten Film ist, das einfach so mit Charakteren um sich geworfen wird. Mileena, Cyrax wieder Scorpion und Sub-Zero etc. tauchen einfach nur auf, werden besiegt und fertig. Mit der Story haben sie nix zutun.
                        Mit den Kostümen hast recht! Beispiel Shinnok: Im Spiel ist er ja ziemlich bunt geraten, im Film sieht er aus, wie ein Mönch. Ziemlich daneben.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab neulich den Film (der erste, wusste gar nicht, dass es einen zweiten gibt) angeschaut. Bin mit dem Film nicht wirklich "warm" geworden. Aber war dennoch ganz nett anzuschauen *g* Bissl arg vorhersehbar…
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                            Ich hab neulich den Film (der erste, wusste gar nicht, dass es einen zweiten gibt) angeschaut. Bin mit dem Film nicht wirklich "warm" geworden. Aber war dennoch ganz nett anzuschauen *g* Bissl arg vorhersehbar…
                            Naja, ist halt ein typischer B-Movie.
                            Ist aber immernoch besser als der zweite Teil. Kennst du denn auch die Spiele?
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Naja, ist halt ein typischer B-Movie.
                              Ist aber immernoch besser als der zweite Teil. Kennst du denn auch die Spiele?
                              Also als B-Movie würde ich den ersten Teil nicht unbedingt abstempeln.
                              Der Film war damals schon Top und hat sogar gut Geld eingespielt.
                              Der Soundtrack gefällt mir besonders gut.
                              Müsste mir den Film mal wieder bei Gelegenheit angucken

                              Der zweite Teil ist da schon eher ein B-Movie.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Naja, ist halt ein typischer B-Movie.
                                Ist aber immernoch besser als der zweite Teil. Kennst du denn auch die Spiele?
                                Ne, die Spiele kenn ich nicht....

                                @ human 8:
                                Mein Freund hatte schon vorher gesagt, dass der Soundtrack gut ist. Und als ich den Film sah, konnte ich das nur bestätigen. Hat mir auch sehr gut gefallen
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X