Mortal Kombat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt! Habs gekauft, ohne vorher richtig darüber nachzudenken. Und ich denke mal nicht, das MK Trilogy zu den 1%-Spielen gehört, die nicht auf der PS2 laufen.
    Oh, das hättest du jetzt nicht sagen dürfen:

    List of PlayStation games incompatible with PlayStation 2 - Wikipedia, the free encyclopedia

    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #32
      Damn!
      Naja, ausprobieren werd ich es auf jedenfall und zur not kauf ich mir noch ne alte PS1. Die werden ja nicht mehr teuer sein. Viel hab ich für MK jetzt auch nicht bezahlt.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        So, hab seit gestern Mortal Kombat 9.

        Erster Eindruck: Geil!
        Endlich ein würdiger Teil für die PS3. MK vs. DC war lächerlich.
        Die Optik ist klasse und endlich gibt es auch wieder solche Mini-Spiele wie "Test your might" und sowas. Die Story ist interessant, da sie in der Vergangenheit spielt. Die Brutalität ist endlich auch wieder auf hohem Niveau, die Fatalitys sind herrlich! Auch der X-Ray-Modus ist witzig, da kann man sehen, welche Knochen grade gebrochen werden.
        Hat sonst noch jemand den neusten Teil?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          #34
          Ach du liebe Güte! Da gibt es schon den 9.Teil von

          Krasse Sache!
          Hatte damals Teil 1 bis 3 gezockt, wobei ich den 2. Teil ja für den grandiosesten hielt. Dann gab es glaube ich MK 4 mit recht antik anmutender 3D-Grafik
          Seither habe ich mich nicht mehr für interessiert.
          Sind die ganzen weiteren Teile nur für Konsole erschienen?!

          Kommentar


            #35
            Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
            Sind die ganzen weiteren Teile nur für Konsole erschienen?!
            Es gab auch mal welche für den PC, hab aber keine Ahnung welche. Auf der PS2 gibt es MK seit "Deadly Alliance". Danach kam "Inception" und dann "Armageddon". Shaolin Monks zähle ich jetzt mal nicht dazu.
            Auf der PS3 gab es zuerst MK vs. DC und jetzt endlich den 9ten Teil.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #36
              Ok, danke für die Erklärung.

              Scheint mir eine höchst verwirrende Art der Durchnummerierung zu sein.
              Anyway:
              Habe grad auf YT ein paar Gameplay-Videos angesehen, schaut recht nett aus

              Kommentar


                #37
                Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                Anyway:
                Habe grad auf YT ein paar Gameplay-Videos angesehen, schaut recht nett aus
                Also wenn du es dir kaufen willst, bestell es aus Österreich. In Deutschland wird es offiziell nicht angeboten. Gamestop bietet es z.b. nur inoffiziell und mit Altersnachweis an.
                Die Fatalitys sind klasse, such mal auf YT danach.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #38
                  Grad gesehen... Hoppala, da gehts derbe zur Sache!

                  Die X-Ray-Moves find ich aber fast noch übler. Das tut wirklich weh beim Zuschauen!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Grad gesehen... Hoppala, da gehts derbe zur Sache!
                    Die X-Ray-Moves find ich aber fast noch übler. Das tut wirklich weh beim Zuschauen!
                    Ja, ganz schön heftig. Und es knackt so schön!
                    Auch optisch macht das Spiel Spaß, beispiel Jade:
                    Angehängte Dateien
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #40




                      Nicht schlecht!

                      In den Videos habe ich bisher nur Mileena gesehen...
                      Was ist mit Sophia und Kitana?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen




                        Nicht schlecht!

                        In den Videos habe ich bisher nur Mileena gesehen...
                        Was ist mit Sophia und Kitana?
                        Wer ist Sophia???
                        Kitana ist natürlich dabei, auch Mileena und Sonya. Außerdem noch Sindel und Sheeva. Die ganzen neuen Frauen aus Armageddon, wie zum beispiel Sareena oder Tanya sind nicht dabei.
                        Und endlich hat Raiden wieder sein gutes Outfit, nicht dieses böse mit den roten Augen.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #42
                          Blödsinn!

                          Sophia= Sonya

                          Ich Idiot, da siehste mal wie lange ich das Spiel nicht mehr vor Augen hatte


                          Aber freut mich, dass alle mit von der Partie sind - zumindest die, die ich noch kenne.
                          Einerseits find ich das Spiel schon toll, andererseits besitze ich keine passende Konsole und werde mir sowas auch nicht zulegen wegen eines Spiels.
                          Aber wenn man die Bilder sieht, kommen Erinnerungen hoch

                          um mal wieder zum Topic zu kommen:
                          Die Filme waren ja mit Verlaub ein hanebüchener Mist. Langweilig und schlecht geschauspielert. Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen

                          Kommentar


                            #43
                            Ich empfehle euch auch dringend die Webserie Mortal Kombat - Legacy. Neben einer extrem aufwendigen Produktion bekommt man auch einige gute Darsteller zu Gesicht.
                            Legacy ging aus einem 7-minütigen Kurzfilm namens Mortal Kombat - Rebirth hervor, der auch den selben Cast hatte und eigentlich gar nicht zur Veröffentlichung vorgesehen war. Eigentlich war es als Bewerbungsvideo für die Regie eines neuen Kinofilms zum Spiel gedacht, aber der Trailer sickerte ins Netz durch und kam dort so gut an, dass man daraus eine ganze online verfügbare Serie gemacht hat

                            U.a. dabei sind Michael Jai White (Spawn) als Jax und "Seven of Nine" Jeri Ryan als Sonya Blade.

                            Bisher sind zwei Episoden von insgesamt zwölf erschienen:
                            YouTube - Mortal Kombat: Legacy - Ep. 1 - Jax, Sonya and Kano (Part 1)
                            YouTube - Mortal Kombat: Legacy - Ep. 2 - Jax, Sonya and Kano (Part 2)

                            Und hier die Vorgesichte in MK - Rebirth:
                            YouTube - Mortal Kombat: Rebirth (2010) OFFICAL Movie Trailer...Pitch
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #44
                              Vielen Dank für die Links, Ductos!

                              Werde ich mir bei Gelegenheit heut abend gleich mal anschauen

                              Kommentar


                                #45
                                Wo wir auch grade bei Mileena waren:

                                In MK IX gibt es auch alternative Kostüme und Mileena...na ja, sagen wir sie hat eine ganz besonders extreme Form der Rationalisierung mit einem davon ausgetestet.
                                Aber bei so wenig Stoff war halt keiner mehr für die Maske übrig:
                                YouTube - Mortal Kombat (2011) - Mileena 3rd Alternate Costume
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X