Mr. & Mrs. Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein sehr geiler Film.
    Am Schluß der "Lockvogel", habe ich mich verguckt oder hatte der ein "Fight Club" T-Shirt an?

    Von mir bekommt der Film 6 von 6 Sternen. Pitt und Jolie sorgen für jeweils 3. Die beiden entschädigen für die quasi nicht vorhandene HAndlung.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tom Parker
      Ein sehr geiler Film.
      Am Schluß der "Lockvogel", habe ich mich verguckt oder hatte der ein "Fight Club" T-Shirt an?
      Du hast Dich nicht verguckt!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        #18
        Fand den Film spitze

        Ok die schießerei am Schluss hätte nicht sein müssen... hat halt wirklich ZU unrealistisch gewirkt. Bissel is ja ok, aber das war wirklich übertrieben.

        Und am besten war sogar der Schluss.
        "Stellen sie schon die Sex-Frage"
        "Ok, wie of..." "10"

        Ui das war genial

        Wenn ihr schon alle sterne macht. Mach ich das auch mal... 5,5 von 6

        Lieben Gruß
        Was gucken wir so pessimistisch in die Zukunft? - Wir haben doch eh keine ;D

        http://poem.foren-city.de schaut doch mal vorbei :)

        Kommentar


          #19
          Nettes Popcon Kino war der Film. An einigen Stellen sehr langatmig und vorhersehbar.SPOILERWie Mr. Smith das Problem mit dem Fahrstuhl überwunden hatte hatte mich doch überrascht, hatte mich schon gefragt wie er das nur überlebt haben könnte.

          Auch eine sehr nette aber auch makabere Szene war: SPOILERAls das Smith aus sich in alle Winde verstreut hatte und die beiden mit den Van der Nachbarn fliehen. Er erschießt einen feindlichen Agenten und meint: "Die werden auch immer jünger" Danach überfährt er den am Boden liegenden Agenten und man sieht das zwei mal über einen Huppel fahren.

          Und das man 5 oder 6 Jahre miteinander verheiratet ist und nichts mitbekommt ist schon ziemlich peinlich. Ich meine da kommen die Abends ständig völlig kaputt geschossen und verletzt nach Hause und der andere merkt nichts? Ich meine, die müssten doch aus beruflichen Gründen schon mißtrauisch sein.

          Eine Frage hatte ich doch mit meiner Begleitung zu klären, sind aber nicht schlau geworden.SPOILERAls die beiden den Lockvogel versuchen zu befreien, sitzen sie im Lieferwagen und er erzählt, dass er es schon 50,60mal getan hätte. Worauf sie erwiederte, dass sie es schon genau 312mal getan hätte. Manchmal auch zwei auf einmal. Auf was Bezog sich diese Angabe? Auf Auftragsmorde oder eheliche Fehltritte (im Dienst)? - Das ging meiner Meinung nicht aus der Szene hervor.

          @matrix089
          War es nicht ein Messer? Angeschossen ward das doch gar nicht, oder?

          @aXtesY
          Ich würde Mr. & Mrs. Smith nicht in einem Atemzug mit den richtigen Krachern "LethalWeapon, StirbLangsam" nennen. Diese beiden Filme sind doch irgendwie viel besser.
          --

          Kommentar


            #20
            @GloriousWarrior: SPOILERIch im Film glaubte ich, dass diese Häufigkeitsangabe der beiden, sich auf "notwendigen" Sex bei einem Auftrag bezog! Meine ich jedenfalls, da ich meine mich erinnern zu können, wie dieses Thema kurz vorher erwähnt wurde. Andererseits könnte auf einfach die Menge der Tötungen der beiden gemeint sein.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #21
              SPOILERAlso ich hab das eigentlich so direkt so verstanden, dass die Menge der Kills gemeint war. Wieso setzen wir das eigentlich in den Spoiler? So "heiß" ist die Meldung auch nicht
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Also ich hab das auf Sex bezogen... Sonst macht ihre Aussage mit "mehreren gleichzeitig" nämlich keinen Sinn finde ich.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  wieso? zwei Auftragsmorde auf einmal sollte nicht das Problem sein. So hab ich das zumindest verstanden. Zumindest finde ich die Zahlen bei Morden realistischer als bei Sex während des Auftrages
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    @Dr.Bock
                    Aber das erklärt nicht, warum ER etwas angebiedert war, dass sie über 300 hatte. Besonders als sie ihn aufgeklärte, dass es manchmal zwei auf einmal waren. Kaum erwähnt, wollte er nix mehr davon wissen. Und erinnern wir uns an ihren Auftrag zu Anfang des Films, als sie im Lack Outfit den Waffenhändler eliminierte. Kann doch sein, dass es manchmal weiter ging...

                    Ich glaube allerdings, dass das ganze einfach zweideutig sein sollte...
                    --

                    Kommentar


                      #25
                      also er war einfach in seinem männlichen Stolz gekränkt das seine Frau schon viel mehr erledigt hat als er, wo er doch dachte das 60 viel sind (er sagte ja "ich kam viel rum")
                      Homepage

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr.Bock
                        wieso? zwei Auftragsmorde auf einmal sollte nicht das Problem sein. So hab ich das zumindest verstanden. Zumindest finde ich die Zahlen bei Morden realistischer als bei Sex während des Auftrages
                        Naja, also ich finde es sinnlos zu erwähnen, dass sie bei einem Auftrag mehrere gleichzeitig getötet hat - das ist in dem Sinne ja nichts "besonderes" und nicht erwähnenswert. Ein flotte Dreier aber schon... finde ich zumindest.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Nene, ER meinte wie oft sie schon dienstlichen Sex hatten. Er laut eigenen Aussagen etwas über 50 mal. SIE - weiblich unschuldig - ging bei der Frage nach der Anzahl davon aus, dass er die Morde meinte. Über 300 halt. Er darauf entsetzt/verwundert worauf sie sich dann damit entschuldigt, dass es halt nicht 300 Einsätze mit je einem Mord waren sondern halt hin und wieder auch 2 Eliminierungen gleichzeitig.

                          50 Morde in 5 oder 6 Jahren wären ja auch etwas wenig wenn man an sein Talent denkt das er laut Schlussszene ja wohl eindeutig hat.

                          Also mich hat der Film gestern Abend SEHR unterhalten. Selten so gelacht. Die Handlung an sich war ja recht dünn aber wie gesagt, der Film war amüsant und nachdem ich mich auf Angelina schon am Nachmittag beim Film "Hacker" - bei dem sie eine ihrer ersten Rollen hatte - vorbereitet habe, wars im Kino ein sehr ansehnliches Erlebnis. Im Großen und Ganzen ist der Streifen natürlich nichts besonderes aber 2 Stunden reine Unterhaltung mit ein paar Actionszenen und sehr viel Humor sind doch auch etwas.
                          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                          Kommentar


                            #28
                            @cybertrek
                            Schöne Erklärung, mit de rkann ich mich anfreuden.

                            Für welche Organistation(en) haben die jetzt eigentlich gearbeitet? Freie Wirtschaft oder etwas unter einem großem Dachverband?
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Ein schöner Film. Vom Unterhaltungsfaktor her auf alle Fälle top.
                              Ich mag solche Baller-Filme eigentlich überhaupt nicht so, aber dieser hier besticht darüber hinaus auch noch durch die beiden symphatischen Charaktere, die tolle Musik und die schöne Kameraarbeit. Lustig war der Film auch, obwohl er jetzt nicht DER Brüller war, wie man mir im Vorfeld weis machen wollte. Ich fands schon ziemlich makaber, mit welcher Härte sich die beiden umbringen wollten. Er war dabei ja eh noch etwas einfühlsamer als sie.
                              An Angelina Jolie stören mich ihre aufgespritzen Lippen...sonst wäre sie wirklich wahnsinnig hübsch. Brad Pitt sah richtig alt aus in dem Film, fand ich. Aber die Chemie zwischen ihnen in dem Film war super. Die Psychiater-Szenen in dem Film waren auch sehr gelungen
                              Die Wendung am Schluss (also dass dieser "Tank" von Anfang an als Köder fungierte) war wirklich nett und hievte die Story ein kleines bisschen aus der Oberflächlichkeit.
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                              Kommentar


                                #30
                                Kleine Anmerkung: Angelina Jolie's Lippen sind nicht aufgespritzt, sondern echt echt!
                                Schön ist sie daher auf jeden Fall. Aber mein Typ ist sie nicht.
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X