Mr. & Mrs. Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Der Film war absolut genial und sehr humorvoll.
    Pitt & Jolie spielen ihre Rollen sehr überzeugend und beide haben prächtig miteinander harmoniert.

    6 Sterne

    Kommentar


      #62
      Seinerzeit habe ich den Film aus der DVD-Thek ausgeliehen und mußte ihn auf Laptop gucken.
      Von der DVD hatte sich dann so ein fieser Kopierschutz-Virus eingenistet.
      Ich konnte danach keine Sicherheitskopien anfertigen und mußte mir erst aus'm Netz so ein Deinstallationstool ziehen.

      Seit dem assoziere ich mit dem Film diese unangenehme Erfahrung.
      Davon abgesehen fand ich, daß der Film Stangenwahre war.
      60 von 100 Punkten.
      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

      Kommentar


        #63
        Ich habe gerade den Film Mr. & Mrs. Lee gesehen. Das ist eine südkoreanische Produktion aus dem Jahre 2009 und ich denke die Macher des Films haben sich "Mr. & Mrs. Smith" als Vorlage genommen.
        Mir persönlich hat die südkoreanische Variante viel besser gefallen, weil diese eine gelungene Kombination aus Action, Comedy und Romantik ist. Die beiden Hauptdarsteller waren sehr sympathisch und spielten ihre Rollen überzeugend. Es gab etliche Szenen wo ich aus dem Lachen nicht mehr herauskam und die Story war auch ganz in Ordnung.
        Alles in allem ein klasse Film, der von mir schwache sechs von sechs Sterne bekommt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Ich fand Mr. und Mrs. Lee längst nciht so gut. Mir hat da einiges an Comedy gefahlt, die das Original imo hatte.

          Tja es können eben nicht nur Amis asiatische Filme schlecht nachmachen, das ganze funktioniert auch umgekehrt.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #65
            Ouuuu... den Film fand ich damals super schlecht und langweilig. Werd ich jetzt hier nicht begründen, da ich mich "Gott sei dank" kaum noch an den Film erinnern kann.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar

            Lädt...
            X