Mr. & Mrs. Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sollte das wirklich wahr sein, nehme ich meine Aussage natürlich zurück. Aber in manchen Szenen erscheint es wirklich recht künstlich...:/ Mit dünneren Lippen würde sie imho besser aussehen.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #32
      So, hab mir das Teil nun auch im Kino angesehen. Eigentlich hat mir der Film wirklich recht gut gefallen. SPOILERDas die Eheleute 2 Killer sind und dann aufeinander angesetzt werden ist einfach toll. Aber bei manchen Schießeinlagen war dann doch alles ein bisschen übertrieben. Ich meine, die 2 haben 2 Killerorganisationen im Alleingang ausgeschaltet. Ich meine, die Hauptcharaktere sind zwar wirklich gut in ihrem Geschäft, aber so gut auch nicht. Ich meine, die anderen sind ja auch Profis. Und bei den Schießeinlagen ist mir Angelina schon irgendwie wie Lara vorgekommen (Tomb Raider). Aber im großen und ganzen ein Film den ich weiterempfehlen würde.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #33
        War schon ganz gut der Film. Sicher waren einige Actionscenen mehr als übertrieben und unlogisch, aber da hab ich bei so einem Film mitgerechnet. Die Idee war sehr gelungen und auch die Story brauchbar, ich dachte zu Beginn, klar und am Ende jagen die beiden "Tank". Das er sich dann als Köder für beide herrausstellte, war schon gut gemacht.
        Gut gefallen hat mir auch die Gastrolle von Vince Vaughn, ich mag den Tyoen irgendwie.

        @Aci
        Das Gefühl im neuen Tomb Raider zu sein hatte ich zeitweise auch.

        Kommentar


          #34
          Der Film und die Action sind ja ganz nett, aber die Handlung kommt mir etwas zu kurz. Auch die Figuren werden nicht weit genug durchleuchtet und dann auch noch die Logik. Klar, wenn ich einen Job hab, dann ist der mir auch wichtiger, als mein Partner, den ich liebe

          NAja, wenigstens haben sie sich berappelt
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Ich fand den Film nicht so gut.
            Die Aktionsszenen waren unlogisch und die Handlung kam mir zu kurz.
            Auch das ein Ehepaar, dass vielleicht nicht unbedingt ein Traumpaar gewesen ist, anfängt sich in die Luft zu jagen...
            Nee, also das fand ich ein bisschen zu viel des Guten.

            Kommentar


              #36
              Habe den Film jetzt auch ausgeliehen und gesehen und fand ihn nicht so knorke. Viel Action, ein paar nette Sprüche und ein lustiges Setting. Die Idee mit den verheirateten Berufskillern war wirklich gut. Angelina Jolie finde ich klasse Brad Pitt ist eher was für die weiblichen Zuschauer Nun, ja viel mehr war aber auch nicht. Mehr als 'ganz nett' kann ich einfach nicht sagen...

              Daher 3 von 6 Sternen
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #37
                Super Film. Viel Action, eine heiße Angelina Jolie und ziemlich lustig. Macht einfach Spaß, wenn Mr. & Mrs. Smith ihre Bude wegballern. Freu mich schon auf die Unrated DVD...

                Kommentar


                  #38
                  Klasse Film mit viel Humor und viel Ironie. Klar, er hat nicht viel Handlung und die Action mag stellenweise unlogisch sein, aber darauf kommt's bei diesem Film nicht an. Er soll einfach Spaß machen und das tut er auf jeden Fall.

                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pantilon
                    Ich fand den Film nicht so gut.
                    Die Aktionsszenen waren unlogisch und die Handlung kam mir zu kurz.
                    Auch das ein Ehepaar, dass vielleicht nicht unbedingt ein Traumpaar gewesen ist, anfängt sich in die Luft zu jagen...
                    Nee, also das fand ich ein bisschen zu viel des Guten.

                    Ein Tip am Rande:

                    Es schadet nicht vorher ein bisschen zu kucken worum es in einem Film geht und was für eine Art Film es ist den man sich gedenkt anzuschauen!
                    Es ist einfach Blödsinn bei einem Film wie diesem mangelnde Logik oder Realität zu beklagen!! Abgesehen davon dass nahezu kein Film der Welt wirklich realistisch ist.

                    Du würdest bei Stirb langsam 4 auch nicht meckern wenn Bruce wiedermal als Held am Ende den Tag rettet obwohl es "unrlogisch" ist was er so alles überlebt und tut!
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Steve Coal
                      Ein Tip am Rande:

                      Es schadet nicht vorher ein bisschen zu kucken worum es in einem Film geht und was für eine Art Film es ist den man sich gedenkt anzuschauen!
                      Es ist einfach Blödsinn bei einem Film wie diesem mangelnde Logik oder Realität zu beklagen!! Abgesehen davon dass nahezu kein Film der Welt wirklich realistisch ist.

                      Du würdest bei Stirb langsam 4 auch nicht meckern wenn Bruce wiedermal als Held am Ende den Tag rettet obwohl es "unrlogisch" ist was er so alles überlebt und tut!
                      Ja also ich beklage mich eigentlich nie bei Filmen, dass etwas unlogisch ist. Ich finde Unlogik oft recht erfrischend. Realismus muss auch nicht immer sein. Nur wenn etwas in der Handlung unlogisch ist, finde ich es nicht so gut. Aber wenn Action, Physik, Hintergrund und Charaktere nicht logisch sind sollte man sich nicht beschweren oder Dokus anschauen
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                        #41
                        Zu diesem Film gibt es jetzt eine Ausgabe mit alternativem Ende und zusätzlichen Szenen (<<Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook>>) . Es hat nicht schn zufällig jemand zugeschlagen und kann darüber berichten? (Klartext-Frage: Lohnt es sich?)
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #42
                          wie bei all diesen "unzensierten" Versionen eigentlich nur wenn man die normale DVD auch noch nicht besitzt
                          hier der vergleich normal - DC

                          SB.com
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Ich frage auch vor dem Hintergrund, da ja angeblich einige Szenen nicht nur dazugekommen sind, sondern wohl auch kpomplett ersetzt (was nicht jedem Film gut getan hat...).

                            Danke aber für den link, der hilft weiter!
                            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich fand den Film (Kino-Version) einfach klasse, gehört zu denen, die ich immer wieder schauen könnte. Voll mein Fall also. Von daher werde ich mir wohl auch sicher diese Special Edition ausleihen, evtl. sogar kaufen, auch wenn ich mir - nach dem was sich da geändert haben soll - nicht sicher bin, ob ich die Version besser oder eher schlechter finden werde. Manches wird mir vermutlich fehlen, andere Änderungen sind dagegen sicher gut. Sicher sein kann ich natürlich erst dann, wenn ich beide mal gesehen habe.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab den film jetzt auch unlängst gesehen und fand den Film extrem langweilig und nervtötend. Er hat zwar ein paar witzige Szenen, aber man merkt auch, wie künstlich das ganze aufgezogen ist. Selbst die Szenen, in denen die beiden bei sich zu hause waren wirkten künstlich und gar nicht echt. Als ob sie auch zuhause konkurrieren würden. Die paar Actionszenen machen den Film für mich auch nicht besser. Zudem da nicht viel neues zu sehen war. Auch die Starbesetzung wertet den Film für mich nicht auf.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X