Mr. & Mrs. Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. & Mrs. Smith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich fand den Film gar nicht so schlecht, nur ein bisschen gehaltlos.
    Wenn man die Action subtarhiert, bleiben ungefähr 5 Minuten Gesülze. Dafür ist die Action gut und Sprüche lustig. Und eherlich, wer sich Charakterdramen ansehen will, guckt nicht "Mr. Und Mrs Smith"...

    Am besten fand ich den einen Kumpel von John, der immer noch bei seiner Mutter wohnt...
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #47
      Also ich glaube, da übertreibst du ein wenig. So viel Action ist in diesem Film bei weitem nicht. Gesülze aber auch fast keines. Der Film ist fast durchgehend langwierig. Nichts für ungut, aber auch unter Actionsplatter stelle ich mir was anderes vor.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #48
        Actionsplatter?! Wer behauptet, dass das so ein Film sein soll?! Der Film ist sehr witzig, hat auch seine ordentliche Portion Action und unterhält, zumindest mich, absolut prima! Der Film ist einfach absolut "rund"!

        Wer natürlich noch viel viel mehr Action haben wollte und an Humor immer nur Mega-Brüller (es ist keine reine Komödie!), der sollte sich vielleicht was anderes anschauen.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #49
          Also besonders witzig finde ich den Film nicht. Und mit Actionsplatter wollte ich den Film nicht abwerten, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich den Film als Pocornkino betrachte, bei dem ich nicht viel mitdenken muss sondern mich einfach berieseln lasse. Und mit Action geht das nunmal am einfachsten.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #50
            Ist halt alles Geschmacksache - die Kinoversion z.B. fand ich hochamüsant. Ich werde mir jetzt den Director's Cut aus der Videothek ausleihen, und dann einfach mal schauen, ob sich ein käuflicher Erwerb des Filmes in der Version lohnt. Ich melde mich...
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


              #51
              Ich hab mir Mr. & Mrs. Smith gestern für 5 Euros beim kokalen MM zugelegt und ich muss sagen - den Kauf bereue ich nicht. Angelina Jolie und Bratt Pit (beide momentan ja auch im real Life verheiratet) spielen mit sichtlicher Freude ihre Rollen, was man als Zuschauer auch merkt. Vielleicht schon fast etwas zu gut, denn ihre "Jagd aufeinander" Szenen verkommen schon etwas zur "Komödie". Auch am Ende ist das ganze etwas zu übertrieben dargestellt aber dennoch ein fest für Freunde die auf zynische Sprüche und eher zahme Action und Ballereinlagen stehen...

              PS:
              Ich würde 4 von 6en vergeben

              Kommentar


                #52
                der film war soo geil (wenn ich das jetzt mal so sagen darf )
                am anfang mussten mich meine freunde dazu überreden..und ich hab missmutig zugestimmt, aber am ende haben meine augen beim film am meisten geglänzt der film hat einfach alles..witz, erotik und action 10 von 10 punkten^^
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #53
                  Wirklich ein toller Film, mir hat er gefallen. Ich würde so 9,5 von 10 Punkten geben. Aber es passt so fast alles. Spannung Witz Action. Alles dabei, was man will. Und seit meine Schwester die DVD hat, hab ich den Film schon 7 mal gesehen. Weil sie nämlich Brat Pitt mag. Und die DVD hat sie erst seit 2 Wochen.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich fand etwas dümmlich, daß sich das Ehepaar doch allzu stark bekriegte. War übertrieben, hätte man nicht einem so großen Part in der Story zulassen kommen sollen. Insgesamt war der Film aber toll. Obwohl ich sehr friedfertig bin, hats mir unheimlich Spaß gemacht, diese Action. Aber nich weitersagen, ja?
                    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                    Kommentar


                      #55
                      Als Actionkomödie kann ich den Film nicht bezeichnen, in die Kategorie fallen für mich andere Streifen eher, aber ein ironischer Actionfilm ist er allemal.

                      Ein solider allemal, da er durchaus amüsant ist. Der Beginn ist schon lustig bei dem Ehepartner, ebenso das Ende. Meine Lieblingsszene ist zweifellos die Verfolgungsjagd in dem Jeep der Nachbarn. Krasse Ballerei und dazu absolut köstliche Wortgefechte zwischen den beiden, die sich endlich mal richtig ausprechen können ("Wer war dann der Vater auf unserer Hochzeit?" - "Ein bezahlter Schauspieler." - "Ich wusste, ich kannte deinen Vater aus Fantasy Island." - Anspielung auf Ricardo Montalban? )
                      Ein Film, dem ich etwa 7 Punkte geben würde. Er ist lustig, actionlastig, aber kein Film, den ich mir mehr oft ansehen würde.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich schließe mich Ductos an und gebe dem Film auch 7 Punkte.

                        Ein actiongeladener und teils witziger Film der kurzweilig unterhält. Pitt und Jolie passen bei diesem Film wie die Faust aufs Auge.
                        Sicherlich kein filmisches Meisterwerk, aber solide. Ich habe die 8 Euro für die DVD jedenfalls nicht bereut.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #57
                          Hab den Film dieses Wochenende jetzt auch endlich gesehen. Sehr kurzweiliges Popcornkino, welches vor allem von der Chemie zwischen Pitt und Jolie (*sabber*) lebt. Die Action und die Sprüche waren auch toll.

                          Was ich etwas schade fand war, dass die eigentliche Jagd nur ein Drittel des Films ausmacht. Auch die Versöhnung ging etwas zu schnell. Hier hätte ich mir mehr von den bessigen Dialogen anstelle endloser Baller-Nummern (vor allem gegen Schluss) erwartet. Der Trailer ließ den Film doch komödieantischer erscheinen als er im Endeffekt war.

                          Trotzdem, wie gesagt, fühlte ich mich gut unterhalten. Genau richtig für den Nationalfeiertags-Abend:
                          4 Sterne!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe mir den Film nun auch angesehen und bin froh darüber, mir nie die DVD gekauft zu haben. Der Plot war mir zu konstruiert. Die Schauspielerei von Jolie & Pitt fand ich zu aufgesetzt (Posing). Eine großartige "Handlung" hatte ich ohnehin nicht erwartet, aber was geboten wurde, war flacher als das Watt. Irgendwann hörte dann für mich der Unterhaltungswert auf und es nervte (durch eine Expansion der Logiklöcher) eigentlich nur noch. Bereits nach einer halben Stunde war ich bereit abzuschalten - hab es (leider) nicht getan, weil ich mir eine Steigerung erhoffte. Die gab es - allerdings nur nach unten. Mein Gott, wie oft hatten die ihre Chance sich zu killen - stattdessen Gequatsche, blöde Sprüche gemischt mit verquaster Action, was letztlich auf die "überraschende" Pointe hinauslief: Wir können uns nicht killen, weil wir uns lieben...
                            Wenn es eine Mischung aus "Stirb langsam" (Das ist Action mit guten Sprüchen.) und "Der Rosenkrieg" (Das ist wirklich Schwarzer Humor und Ironie.) gewesen wäre - mit dem dementsprechenden Niveau - hätte es ein sehr guter Film werden können. Allerdings kann von einer Mixtur aus "Triple X" und "Breaking Up" nicht viel erwartet werden.
                            Wahre Größe basiert auf Details,
                            die sie nicht wahrnehmen kann.

                            Kommentar


                              #59
                              Na gut, sicherlich kein sehr anspruchsvoller Film und wenn man zu viel drüber nachdenkt auch sicher nicht mehr schön, aber wenn man ihn einfach nur anschaut um unterhalten zu werden, wird der Film den Ansprüche gerecht, den er ist sehr Action reich und unterhaltsam.
                              Alles in allem vielleicht 4,5 von 6 Sternen....weil es eben doch nicht wirklich mehr ist als pure Action..
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #60
                                Mir hat der Film recht gut gefallen, bis auf die Schlußszene im Kaufhaus. Diese fand ich ein wenig zu übertrieben und total unrealistisch. Sehr gut fand ich das Zusammenspiel von Angelina Jolie und Brad Pitt. Beide spielten ihre Rollen überzeugend und ich fand das sie sehr gut miteinander harmonierten. Besonders gut haben mir die Szenen bzw. die Dialoge beim Eheberater gefallen.
                                Alles in allem ein recht guter und spannender Actionfilm, der von mir vier von sechs Sterne bekommt.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X