Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men der Kinofilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X-Men der Kinofilm

    Ich hab den Film gesehen und muss ehrlich zugeben, dass ich angenehm überrascht wurde. Ich hab mir den nicht so gut vorgestellt!

  • #2

    Kommentar


    • #3
      Echt ist der wirklich so gut ? Ich habe bisher nur schlechte Kritiken gelesen. Ab wievielen Jahren ist der eigentlich ? Wenn er ab 16 ist habe ich keine lust mich dafür wieder ins Kino zu mogeln. Naja aber die Zeiten sind ja nun auch bald vorbei .
      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal es sollte sich alleine für Steward lohnen in den Film zu gehen! Immerhin ist er ein sehr guter Schauspieler!
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


        • #5
          Ab wann ist er denn nun? *hoff* *schonmaldaseinbrechzeugbereithalt*
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            Ich vermute mal, er wird ab 12 sein - in den USA war er ab 13 und in England ab 12.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Habt ihr das damals bei "Sleepy Hollow" mitbekommen ?
              Der war mal ab 12 mal ab 16. SUUPER
              Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

              Kommentar


              • #8
                Hmmm zunächst hatte ich vom Film auch nur schlechte Kritiken im Vorfeld gelesen, aber alle deutschen Kritiker haben den Film bisher mit Lob ertränkt, weil es halt gute Comicverfilmung ist und eine Botschaft gegen Fremdenhass enthält (wird ja eigentlich ganz gerne gesehen das das in Filmen zur Sprache kommt).

                Mal sehen werd wohl auch mal reingehen
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Borg wiso kommst du nich in die Filme rein, ich bin 14 und die lassen mich, oder bist du soo klein? Ich bin übrigens 183,5cm.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin mit 10 in "TITANIC" ( - Film) gekommen. Ich werd in nem Monat 13 und bin 179 cm groß.
                    Zurück zum Thema :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Das is ja ne ordentliche Größe mit 13 war ich noch 175cm da wirste du vieleicht größer. Sowas kommt raus wenn man Langeweile hat, Morgen wird das mit der Schule noch verstärkt. Aber der Deutschuntericht wird mir gut tun... nee das wird er nich.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Was seids ihr denn für Riesen?!

                        Mit 14 183,5 ?!?!?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also klein bin ich nun auch nicht. (15 Jahre, schätzungsweise 1,80 hab lange nicht mehr gemessen.) So früher kam man bei uns so ins Kino: Seid ihr alle 16 ? Jahaaa
                          Heute wollen die den Perso. Man kann dann noch mit "hab ich vergessen" kommen, dann lassen die einen auch meistens rein. Nur das mach ich nur noch bei Filmen, wo ich unbedingt rein möchte. (Irgendwann müssen die ja mal was merken) X-Men gehört nicht dazu. Wenn er ab 12 ist gehe ich rein , aber mehr Arbeit mach ich mir nicht.
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                          • #14

                            Also habe den Film nun gesehen (ist ab 12, also keine Angst ihr jungen Leute). Der Film war Klasse. Gute Witze, und sehr gute Effekte muß ich sagen. Die Story ist auch gut, möchte aber keinem die Spannung wegnehmen. Man könnte meiner Meinung nach schon fast eine Serie daraus machen. Würde ich glaube ich sehr lohnen. Also ich empfehle diesen Film nicht nur für ST Fans wegen Stewart, sondern auch jedem anderen. Den sollte man gesehen haben.
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by The_Sisko
                              Man könnte meiner Meinung nach schon fast eine Serie daraus machen. Würde ich glaube ich sehr lohnen
                              Könnte man nicht nur, sondern macht man auch! Zumindest 2 weitere Filme sind fest eingeplant (und AFAIK besitzen auch die Schauspieler bereits Verträge für 3 Filme).

                              Ich finde den Film übrigens auch sehr gelungen und freu mich schon auf mind. 1 weiteren Kino-Besuch und v.a. die DVD...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X