X-Men der Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men der Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Film kann aber gut vortgesetzt werden weil nun mal viel offen gelasen wurde.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #32
      @Bastard: Das ist aber doch nicht der Sinn eines Filmes, oder?

      Der Film war irgendwie fad, eine 0815-Produktion mit den üblichen Klischees und der üblichen Handlung....
      Nix Spannendes, keine Neuigkeiten.....
      Ich kenne die Comics nicht und hab daher auch nix großartiges erwartet - trotzdem konnte ich mich nicht recht damit anfreunden.

      Ein Film wie jeder andere den ich nach einem Jahr wahrscheinlich wieder vergessen habe.....

      Kommentar


        #33
        Ich fand die Story aber totzdem net schlecht. Es war schon schönes Popcorn-Kino. Mit hübschen Effekten und Stunts.
        War halt was für Action-Fans!

        Aber stimmt schon, dass es nur so nach einer Fortsetzung schreit!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #34
          Obwohl ich gute Action liebe hat mich diese Action nicht vom hocker gerissen......hab ständig gegähnt...

          Vielleicht war die Action etwas zu billig für mich.....

          Kommentar


            #35
            @bastard & kahn
            doch, in diesem Fall ist es der Sinn des Films fortgesetzt zu werden. Den haben die Produzenten von vornherein als Dreiteiler angelegt. Darum haben sie auch soviel offengelassen (z.B. Logans Herkunft und seine Verbindung zu Creed).
            Und Star Wars II und Back To The Future waren ja auch so angelegt

            Kommentar


              #36
              Danke für deine Unterstützung.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #37
                Apropos Fortsetzungen: hieß es nicht mal das in diesem Spätsommer Matrix 2 & 3 rauskommen sollen.
                Ende letzten Jahres hatte ich sowas mal gelesen(in der Cinema oder so).
                Was ist jetzt damit?
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Ich will's nicht beschwören, aber wenn ich mich nicht vertue [und das kommt ausgesprochen selten vor, dass ich mich mal nicht vertue] ist der Deutschlandstart für Matrix 2 auf Sommer 2001 für Deutschlande angepeilt. Und Matrix 3 (die beiden haben sie ja in einem abgefilmt, bzw. filme noch) wird dann 'ne Zeit später kommen. Ich denke, dass die Produzenten erst noch Matrix 2 auf Video und DVD rauskommen lassen, bevor sie sich mit Matrix 3 selber Konkurrenz machen.

                  Kommentar


                    #39
                    Aha. Ich dachte immer sie hätten das schon im Sommer 2000 rausbringen wollen. Egal, muss ich halt noch ein 3/4 Jahr warten.
                    Danke für die Info!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Was genau fandest du an dem Film nicht gut??? [/B][/QUOTE]

                      Also ich kenne die Comics auch nicht, also hab ich mir nichts erwartet außer einen guten Film.
                      Raus kamen nur ein haufen offene Fragen. Und was die Action betrifft und Spannung. Der Patriot hatte mehr Action und Spannung.
                      Die Story war nur mit Effekten gepusht und den Zuschauer, der keine Vorkenntnis besitzt ist es sehr leicht weiß zu machen, daß die Mutanten dies und jenes können. Aber warum sie es können weiß man nicht. Warum sie überhaupt mutieren usw.
                      Ich war der Meinung das es ja dieses Gen im Menschen ist, das zum Leben erwacht. Demnach müßte dann jeder Mensch gleichmäßig mutieren. Wir sind ja auch vom Affen gleichmäßig mutiert, warum ists bei denen eine Ausnahme?

                      Ansonsten kann ich mich nur Kahns Meinung anschließen!!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich fand den Film nicht schlecht: Obwohl es sicher bessere Streifen gibt überzeugte er schon allein durch Steward und die Effekte. Das die Story ein bissel gestelzt wirkte hab ich da freundlich übersehen. Eine Fortsetzung wäre angebracht, den besonders Logan war ja einer der besten Chars!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand den Film sehr gut. Aber nicht nur weil Patrick Stewart mitspielte.
                          Übrigens habe ich im Net gelesen, daß auf jeden Fall eine Fortsetzung gedreht wird und zwar mit allen Schauspielern die auch im 1. Teil mit dabei waren.
                          Und das ist auch gut so!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Mir hat der Film SEHR gut gefallen, und zwar deswegen, weil ich mir Filme auch gerne mal "nur so" ansehe, zum Zeitvertreib und aus Kurzweil. Ich habe ihn übrigens 3 mal gesehen, davon 1 Mal in London am Leicester-Square für 7,50 Pfund - das waren damlals 24 DM!

                            Es stimmt, dass die Mutanten-Story besser hätte rübergebracht werden können, aber mich überzeugten die Charaktere, die keinesfalls nur oberflächlich dargstellt wurden. Am tiefsten war das natürlich bei Logan, aber ich fand Storm am coolsten. (Ich mag Blitze.)

                            ALSO: Ein coller Film, der aber primär nur Spaß macht, anstatt das Gehirn anzustrengen. Ich LIEBE diesen Film!!!

                            Außerdem hab ich mir die Mühe gemacht...:
                            DVD Erscheinungstermin: 1. März 2001
                            (Quelle: Amazon.de - Rubrik DVD & Video)
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                              #44
                              "X-MEN 2": MIT "BEAST", "GAMBIT", "JUBILEE"!

                              Der zweite "X-Men"-Film soll Berichten zufolge 2002 in die
                              Kinos kommen, darin sollen "Beast", "Gambit" und "Jubilee" zu sehen sein. Wie "E! Online" berichtet, wird der Wrestler "The Rock" nun doch nicht die Rolle des "Beast" uebernehmen.

                              Text: Phantastik.de
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #45
                                Na bloß gut, daß "The Rock" nicht mitmachen wird!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X