X-Men der Kinofilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Men der Kinofilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach ja, da fällt mir noch was zur Fortsetzung ein:
    Laut Gerüchten sollen Storm und Wolverine eine Liebesbeziehung miteinander haben!

    Kommentar


      #62
      Also das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Storm ist wirklich eine sehr fesche exotische Frau und Wolverine wirklich ein Mordskerl. Die andere Maid ist ja leider schon in einer festen Beziehung, obwohl ich noch immer nicht verstehe, welche Konkurenz Cyclops für Wolverine sein soll. Der ist ja noch ein Burschi. *kopfschüttel*

      Also ich wüßte, wem ich den Vorzug geben würde. *grins*

      Kommentar


        #63
        Ich hab mir den Film letzthin auch angeschaut. Von den Comics habe ich noch nie was gehört, geschweige denn eins in den Händen gehalten. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen, wie das Ganze umgesetzt wurde.

        So gesehen ist es ein guter Action-Scifi-Film mit guten Effekten. Die Handlung um Wolverine und das Mädchen (ich weiß nicht mehr wie sie hieß) hat mir am besten gefallen. Überhaupt die Außenseiter-Problematik fand ich sehr ansprechend an dem Film. Und nicht zu vergessen Patrick Stewart ist auch ein Grund, sich den Streifen zu Gemüte zu führen.

        Er wird nicht einer meiner Lieblingsfilme, aber ich denke, den sollte man gesehen haben. Die Fortsetzung (es wird doch eine geben, oder?) werd ich mir die natürlich auch angucken
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #64
          @ supernova

          Es wird eine Fortsetzung geben! Noch dieses Jahr, ich glaube so im Mai kommt X-Men 2 in die Kinos. Er ist zumindest schon abgedreht.
          Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

          Kommentar


            #65
            @supernova.... das Mädchen wurde zumindest "Rogue" genannt, den "Mädchennamen" müsste ich auch nachschlagen, irgendwas wie Marie oder so....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #66
              @Number 1 und Sternengucker: Danke für die Infos Ich werde mir den Film sicher im Kino angucken, ich hoffe nur, dass ich wen finde, der mit mir geht.

              Aber ist ja irgendwie klar dass es da eine Fortsetzung gibt...eigentlich war die Frage blöd Bei diesen "Blockbustern" ist das heutzutage ja Mode. Wobei die Nachfolger selten besser sind als das Original...
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

              Kommentar


                #67
                Ja, ausser bei den Filmen, wo man von vornherein mehrere Titel geplant hat, und das war in diesem Fall ja glücklicherweise so. Man hat absichtlich recht viele Fragen offen gelassen, und auch das Ende des Films ist ja schon extrem ausgelegt auf eine Fortsetzung...daher denke ich, dass die Fortsetzung nicht wirklich schlechter werden wird, da man wohl endlich etwas mehr erfährt, als die "einsteigerinfos" aus Teil 1.
                Ich bin da recht positiv gestimmt.
                Und ich denke auch, dass du jemanden finden wirst, der da mit dir hingeht

                Kommentar


                  #68
                  Ich fand den Film recht gut. Vor allem Magneto war sehr gur dargestellt. Nicht so der typische Filmbösewicht, sondern einer, der einfach nur auf seine Weise für das kämpft, was er für richtig hält und nicht, weil es ihm Spaß macht, böse zu sein.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #69
                    Habe den Film gestern erstmals gesehen und ich fand ihn sehr gut.War jedenfalls sehr spannend. Und die Mutanten haben mir gefallen,
                    Und Stwart hat auch net schlecht geschauspielert, aber das kennen wir ja von ihm.
                    Mal sehn ob ich mir den 2. Teil im Kino anschaue. (Das hängt vom Geldbeutel ab. )
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #70
                      Absolut genial fand ich das Zusammenspiel und die Dialoge zwischen Ian McKellen und Patrick Stewart.
                      Die beiden geben ein hervorragendes Kontrahentenduo ab.
                      Auch die Sprüche von Lgan/Wolverine waren ziemlich gut.

                      Insgesamt ein Film, den man sehen sollte.

                      Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, Thema Fortsetzung: Leider wird das Thema wohl nicht viel neues in Richtung Logans Geheimnis ergeben, dabei finde ich, daß gerade das das interessanteste an der Figur ist
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #72
                          Jepp das ist in der Tat interessant.
                          Aber man braucht ja auch noch ein Thema für einen 3. Teil, wenns einen gibt.
                          Und da hebt man sich eben das beste zum Schluss auf.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #73
                            Achsooo, deshalb werden die Batman Gegner jedesmal seltsamer

                            Das muss einem doch erstmal gesagt werden

                            Nein, im Ernst, ich schwanke ein bisschen zwischen "Logans Geschichte ist wirklich so interessant, das kann man gar nicht weit genug aufklären, sonst ists doch nur wieder ein flacher Akte-X-Abklatsch mit Verschwörungen auf allen Böumen" und "Wenn sie das aufklären ist ja kein Geheimnis mehr da" Mal schauen wann ich mir klar werde, was jetzt der gewichtigere Grund ist
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hab es auch endlich geschafft diesen Film zu sehen!
                              Und er hat mir auch ganz gut gefallen, sehr gut fand ich die Beziehung zwischen Prof. X und Magneto, die wurde gut herrausgearbeitet und lässt auf mehr im zweiten Teil hoffen.
                              Es ist gutes Action Kino, mit ein bißchen Anspruch, genau das richtige für einen ruhigen Kino- oder Videoabend!

                              Kommentar


                                #75
                                oh man das ist ja nun schon ne weiler her das der film im kino lief , aber ich weiß noch das ich damals sehr überrascht war das der soooo gut war. hat mich echt umgehaun, denn das hät ich so nicht erwartet. patrik war einfach genial in seiner rolle. da merkt man mal wieder was für ein guter schauspieter er doch ist. spitzenmäßig. mal sehen wann ich endlich dazu komme den zweiten teil zu sehen. aber im moment fehlt sowohl zeit als auch geld um ins kino zu gehen. tja so ist das leider wenn man arbeitslos ist.

                                tnnk
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X