Thor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier nun ein Bild mit Thor, Loki und Anthony Hopkins als Odin.

    Thor & Captain America to Go 3-D; New Thor Still Features Thor, Odin and Loki

    Hopkins Bart ist übrigens echt.
    Mir gefällt es soweit, auch wenn Loki etwas merkwürdig in der Rüstung aussieht.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      So mal wieder ein paar Infos ->
      So muss das aussehen: http://www.worstpreviews.com/images/...p/temp2221.jpg

      Und noch ein wenig Text:
      THE COSMIC CUBE IS IN CAPTAIN AMERICA: FIRST AVENGER
      Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
      Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

      Kommentar


        #18
        Erster!



        Thor & Captain America Updates | Movie Moron

        Soweit ich mich entsinnen kann, hat der Infinity Gauntlet eher weniger bis gar nix mit Thor zu tun. Egal...
        Zuletzt geändert von burpie; 29.07.2010, 14:00.
        Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
        Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

        Kommentar


          #19
          Ein 5minütiger Comic-Con-Trailer ist im Netz aufgetaucht:

          Comic-Con Movie Trailer: Thor | /Film

          Sieht nicht schlecht aus! Ich bin weiterhin gespannt.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            Der Trailer im Link wurde schon wieder entfernt.

            “Thor”: 5 Minuten Trailer – myofb.de

            Thor Trailer : Film Kino Trailer (Trailer ist nur von einer russichen Videoseite eingebettet)

            Diese funktionieren aber momentan noch.
            Ist auch nicht verwunderlich, dass der Trailer überall entfernt wird, immerhin ist die Comic-con erst wenige tage her und der Trailer hat eine überraschend hohe Qualität.
            In Erwartung erste offzielle Bewegtbilder von Thor erst in einiger Zeit zu sehen hatte ich sogar schon Zusammenfassungen vom Trailer gelesen, muss aber zugeben, dass er noch besser als erwartet ist und auf Großes hoffen lässt. Was ganz Großes
            Alleine schon Odins Rede bei Thors Verbannung empfand ich als atemberaubend.

            Persönlich gefällt mir der Sci-Fi Look der nordischen Götter und ich finde die teilweise nach Plastik aussehenden "Rüstungen" auch nicht trashig.
            Immerhin lässt der Trailer zu Anfang Thors altbekannten Flügelhelm in einer modernisierten Version erahnen, aber zum Glück kommt sein reguläres "Heldenoutfit" ohne aus. Die Destroyer-rüstung ist auch schon ziemlich beeindruckend - und scheinbar ziemlich todbringend
            Wie gesagt ich habe den Film betreffend ein gutes Gefühl und hoffe, dass sich dieses nächstes Jahr bewahrheitet.
            mfg Zitronenallergie
            Eli: This is not good.
            Lt. James: Try not to panic.
            Eli: Experience tells me, that this is a very good time to panic.

            Kommentar


              #21
              ich kanns kaum noch erwarten
              thor - green lantern und 2012 Avengers
              was will man mehr

              Kommentar


                #22
                Zitat von Zitronenallergie Beitrag anzeigen
                Der Trailer im Link wurde schon wieder entfernt.

                “Thor”: 5 Minuten Trailer – myofb.de

                Thor Trailer : Film Kino Trailer (Trailer ist nur von einer russichen Videoseite eingebettet)

                Diese funktionieren aber momentan noch.
                Ist auch nicht verwunderlich, dass der Trailer überall entfernt wird, immerhin ist die Comic-con erst wenige tage her und der Trailer hat eine überraschend hohe Qualität.
                In Erwartung erste offzielle Bewegtbilder von Thor erst in einiger Zeit zu sehen hatte ich sogar schon Zusammenfassungen vom Trailer gelesen, muss aber zugeben, dass er noch besser als erwartet ist und auf Großes hoffen lässt. Was ganz Großes
                Alleine schon Odins Rede bei Thors Verbannung empfand ich als atemberaubend.

                Persönlich gefällt mir der Sci-Fi Look der nordischen Götter und ich finde die teilweise nach Plastik aussehenden "Rüstungen" auch nicht trashig.
                Immerhin lässt der Trailer zu Anfang Thors altbekannten Flügelhelm in einer modernisierten Version erahnen, aber zum Glück kommt sein reguläres "Heldenoutfit" ohne aus. Die Destroyer-rüstung ist auch schon ziemlich beeindruckend - und scheinbar ziemlich todbringend
                Wie gesagt ich habe den Film betreffend ein gutes Gefühl und hoffe, dass sich dieses nächstes Jahr bewahrheitet.
                mfg Zitronenallergie
                Ich fand den Trailer nur okay. Er war wenig actionreich geschnitten und hatte stelleweise etwas von Shakespeare. Ob das genauso wie Iron Man einschlägt, wage ich zu bezweifeln. Abwarten, der Film wird Qualität haben, aber ich denke nicht, dass es der Überkracher wird...
                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                  Ich fand den Trailer nur okay. Er war wenig actionreich geschnitten und hatte stelleweise etwas von Shakespeare. Ob das genauso wie Iron Man einschlägt, wage ich zu bezweifeln. Abwarten, der Film wird Qualität haben, aber ich denke nicht, dass es der Überkracher wird...
                  Also ich denke nicht dass der Film ausserhalb der USA groß was wird.
                  Dazu ist die Figur einfach zu unbekannt genauso wie der Hauptdarsteller. Da nützt auch ein Anthony Hopkins nichts.
                  UNd das absolut wichtigste um daran was zu ändern, nämlich ein grandioser Promotrailer versagt hier.
                  Der Trailer ist ganz nett, sieht gut aus, aber wenn ich mich nicht vorher schon für den Film interessiert hätte würde dieser Trailer mich nicht wirklich groß hinterm Ofen hervor locken.
                  Gerade der angesprochene IronMan hat gezeigt wie man mit so einer Ausgangslage umgeht. Man haut einen hommermässigen Trailer hin und die Leute springen drauf an. Natürlich spielt auch die Wahl des Hauptdarstellers eine Rolle, aber gerade dieser Trailer hier vermag meines Erachtens nicht da wirklich "nicht-Kenner" zu mobilisieren....
                  Mal sehen was die Promo-Abteilung so noch rausbringt....
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    Dieser Trailer war ja auch eigentlich nicht für die große Öffentlichkeit gedacht, sondern für das Comic-Con-Publikum, das hauptsächlich aus amerikanischen Filmjournalisten und Comic-Fans besteht, die größtenteils bereits einiges Vorwissen über die Figur haben dürften.

                    Für alle anderen wird es demnächst sicher noch einen richtigen Trailer geben, der sich mehr Mühe gibt, die Mythologie auch für Neulinge verständlich rüberzubringen.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      #25
                      Außerdem sind z. B. Iron Man oder die Fantastic Four hierzulande sicher auch nicht bekannter. Trotzdem sind die Filme ganz gut gelaufen.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                        Also ich denke nicht dass der Film ausserhalb der USA groß was wird.
                        Dazu ist die Figur einfach zu unbekannt genauso wie der Hauptdarsteller.
                        Ähm, ... das ist Thor. Nordischer Gott des Donners, auch als Donnar bekannt, nach dem in vielen westlichen Ländern der vierte Tag der Woche benannt ist (Donnerstag, Thursday, Torsdag, etc.). Auch wenn der Comic nicht so bekannt sein dürfte, die Figur an sich sollte eigentlich schon ein Begriff sein.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                          Ähm, ... das ist Thor. Nordischer Gott des Donners, auch als Donnar bekannt, nach dem in vielen westlichen Ländern der vierte Tag der Woche benannt ist (Donnerstag, Thursday, Torsdag, etc.). Auch wenn der Comic nicht so bekannt sein dürfte, die Figur an sich sollte eigentlich schon ein Begriff sein.
                          Aber damit eine Comic-Verfilmung Erfolg hat, sollte schon der Comic bekannt sein. Wer nur die nordische Mythologie kennt, wird erwas ganz anderes erwarten als das, was er in dieser Verflimung zu sehen bekommt.

                          Bei dem Bekanntheitsgrad des Comics in Deutschland muss der Film schon ein ordentlicher Action-Kracher werden damit er auch hier erfolgreich läuft.

                          LG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                            Ähm, ... das ist Thor. Nordischer Gott des Donners, auch als Donnar bekannt, nach dem in vielen westlichen Ländern der vierte Tag der Woche benannt ist (Donnerstag, Thursday, Torsdag, etc.). Auch wenn der Comic nicht so bekannt sein dürfte, die Figur an sich sollte eigentlich schon ein Begriff sein.
                            Ja und genau da liegt das Problem!
                            Es ist völlig egal wie bekannt die Sagengestalt Thor ist und ab nach dem Tage oder sonst etwas benannt wurde.
                            Wichtig ist ob die Comic-Figur das potential hat Menschen ins Kino zu locken.
                            Und da zählen hier eben drei Faktoren.

                            1. Bekanntheit des Charakters - hier in Deutschland nur bei insidern, also nicht nennenswert
                            2. Bekanntheit des Hauptdarsteller - 0
                            3. Wirksamkeit der Promotion - wird sich zeigen, wird aber schwer wenn das alles nur von der Promo abhängt.

                            Und mal ganz ehrlich, auch die Sagengestalt des Thor ist wahrscheinlich in unserer Gesellschaft von bildzeitungs-verblödeten RTL-Zuschauern weit weniger bekannt als wir beide glauben.
                            Wenn man bedenkt wie wenige Wissen wie unser Staatsoberhaupt heißt, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Thor groß bekannt ist. Das mag in einem solchen Diskussionsforum wie hier anders sein, klar, aber wir alleine werden den Film wohl nicht zu einem Kassenknüller machen.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                              Ja und genau da liegt das Problem!
                              Es ist völlig egal wie bekannt die Sagengestalt Thor ist und ab nach dem Tage oder sonst etwas benannt wurde.
                              Wichtig ist ob die Comic-Figur das potential hat Menschen ins Kino zu locken.
                              Und da zählen hier eben drei Faktoren.

                              1. Bekanntheit des Charakters - hier in Deutschland nur bei insidern, also nicht nennenswert
                              2. Bekanntheit des Hauptdarsteller - 0
                              3. Wirksamkeit der Promotion - wird sich zeigen, wird aber schwer wenn das alles nur von der Promo abhängt.

                              Und mal ganz ehrlich, auch die Sagengestalt des Thor ist wahrscheinlich in unserer Gesellschaft von bildzeitungs-verblödeten RTL-Zuschauern weit weniger bekannt als wir beide glauben.
                              Wenn man bedenkt wie wenige Wissen wie unser Staatsoberhaupt heißt, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Thor groß bekannt ist. Das mag in einem solchen Diskussionsforum wie hier anders sein, klar, aber wir alleine werden den Film wohl nicht zu einem Kassenknüller machen.
                              Ja, letzters befürchte ich auch. Die Figur als solche hat durchaus Potenzial, (wieso moppert ihr dauernd über den Hauptdarsteller? Mir fällt kein bekannter Schauspieler ein, der so passend ausieht und bei Hugh Jackman haben auch alle vorher gejammert) aber grundsätzlich geht es nur darum, das Marvel-Universum aus- und die Kinogemeinde auf die Avengers vorzubereiten.
                              Ein zweischneidiges Schwert...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht falsch verstehen! Ich find den Hauptdarsteller ziemlich cool!
                                ICh hab gar nichts gegen den. Und mir ist es sogar fast lieber dass man da einen eher unbekannteren nimmt, als dass man auf Teufel komm raus bekannte Gesichter in diese Rolle reinpresst.

                                Nur nach mir richtet sich immer keiner^^
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X