King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also die 7. läuft ja grad im tv und dank digital-tv kann ich sie nun auch sehen! *g*
    für alle, die sich fragen, warum carrie so zugenommen hat und es noch nicht wissen: sie ist schwanger - und zwar von "deacon", wie ich in einem amerik. forum lesen konnte. dafür hat "doug" deutlich abgespeckt gehabt, zwischenzeitlich. wie es im moment aussieht, weiss ich nicht, aber ich finde, bei ihm ist es nicht so wichtig, er kommt immer gut rüber! ;-)
    "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

    Kommentar


      #47
      och ich liebe koq

      (btw - leah remini hat ihr kind schon vor einiger zeit bekommen... um genau zu sein vor gut einem jahr *g* ein süsses mädchen namens Sofia-Bella -- aber das wisst ihr ja sicher)

      Kommentar


        #48
        Ich finde King of Queens auch super.
        Dass Leah Remini Scientologin ist, hat mich zwar etwas geschockt, aber was solls - den Promimitgliedern wird das wahre Gesicht ja nicht gezeigt, sie wissens halt nicht besser. Sympathisch bleibt sie mir trotzdem.

        Kommentar


          #49
          Zitat von connyx
          (btw - leah remini hat ihr kind schon vor einiger zeit bekommen... um genau zu sein vor gut einem jahr *g* ein süsses mädchen namens Sofia-Bella -- aber das wisst ihr ja sicher)
          ich wusste zwar, dass sie ihr kind schon hat (also noch nicht in den folgen, die grad ausgestrahlt werden - aber in denen, die uns noch vorenthalten sind! *g*), aber den namen wusste ich nicht! und, öhm, wenn ihr der name gefällt, dann ist ja alles gut... ;-)
          "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

          Kommentar


            #50
            Ich finde King of Queens toll besonders wen Doug wiedereinmal Blödsin angstelt hat und Carrie findet das raus aber nch der 3 Wiederholung hab ich dan was anderes geschaut, die Charaktere sind sehr witzig.

            Dass Leah Remini Scientologin ist, hat mich zwar etwas geschockt, aber was solls - den Promimitgliedern wird das wahre Gesicht ja nicht gezeigt, sie wissens halt nicht besser. Sympathisch bleibt sie mir trotzdem.
            Ich kene die meisten Schauspieler bei King of Queens nicht beim Namen wer ist Leah Remini?

            Kommentar


              #51
              Zitat von GGG
              Ich finde King of Queens toll besonders wen Doug wiedereinmal Blödsin angstelt hat und Carrie findet das raus aber nch der 3 Wiederholung hab ich dan was anderes geschaut, die Charaktere sind sehr witzig.



              Ich kene die meisten Schauspieler bei King of Queens nicht beim Namen wer ist Leah Remini?
              HI GGG hier das ist sie,

              http://www.leahremini.de/

              http://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini


              ich finde die serie auch,
              SUPA MEGA GENIAL
              diese egoisten, hinterlistigen sich doch irgendwie liebenden echt GEIL.

              hoffe die bringen unendlich vieles noch


              UND BESONDERS DAS DEUSTCHE VOLK AUCH AKTUELLERES UND
              NICHT NUR GEKÜRTZTE FASSUNGEN

              STÄNDIG DIESE WIEDERHOLUNGEN

              Kommentar


                #52
                Zitat von QDataseven
                UND BESONDERS DAS DEUSTCHE VOLK AUCH AKTUELLERES UND
                NICHT NUR GEKÜRTZTE FASSUNGEN

                STÄNDIG DIESE WIEDERHOLUNGEN
                um die Sache mal sachlich anzusegehen Aktuellerer können wir gar nicht sein. Die Ausstrahlung der letzten neuen Episoden musste nämlich unterbrochen werden, weil die noch nicht einmal in den USA gelaufen waren. Also da waren wir ziemlich Zeitgleich. Vor allem weil wir durch die tägliche Ausstrahlung gegenüber der wöchentlichen in den USA schnell aufholen immer.

                Das jetzt Wiederholungen laufen, kann man nicht ändern.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Dr.Bock
                  um die Sache mal sachlich anzusegehen Aktuellerer können wir gar nicht sein. Die Ausstrahlung der letzten neuen Episoden musste nämlich unterbrochen werden, weil die noch nicht einmal in den USA gelaufen waren. Also da waren wir ziemlich Zeitgleich. Vor allem weil wir durch die tägliche Ausstrahlung gegenüber der wöchentlichen in den USA schnell aufholen immer.

                  Das jetzt Wiederholungen laufen, kann man nicht ändern.
                  ja kein problem aber leider ist es ja sehr oft so.

                  wenn es nicht geht ok und ehrlich gesagt diese serie kann ich mir jeden tag,
                  1000x anschauen da habe ich keine langeweile.

                  nur wenn ich weiss es gibt etwas neues,
                  aber egal ich kaufe die mir alle auf dvd und dann hab ich meine ruhe


                  have fun

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Joss_rulez
                    für alle, die sich fragen, warum carrie so zugenommen hat und es noch nicht wissen: sie ist schwanger - und zwar von "deacon", wie ich in einem amerik. forum lesen konnte.
                    Öh, ist das Kind nicht von ihrem damaligen Freund und jetzigen Ehemann Angelo Pagan, der unter anderem auch den Latino "Rico" ("Yack!" ) gespielt hat?

                    edit: wird auch von imdb bestätigt
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Hi
                      Ich bin auch ein totaler Fan von Doug und Carrie! Ich sehe mir jeden Abend auf Kabel die Wiederholungen an, bestes Feierabend-Feeling!
                      Einzig auf Arthur kann ich gut verzichten, der geht mir jedesmal nur auf den Keks! So einen Vater hätte ich schon längst ins Heim geschickt, der ist ja schlimmer als ein kleines Kind!! Allein ist DER doch nicht lebensfähig...

                      Andere Frage: Weiß jemand, ob sie das Kind später in die Serie integrieren werden? Die beiden hätten ja schon einmal ein Kind bekommen sollen, wäre echt niedlich, wenn es jetzt mal klappen würde.

                      Liebe Grüße von der Drachenlady!
                      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Daisy
                        Einzig auf Arthur kann ich gut verzichten, der geht mir jedesmal nur auf den Keks! So einen Vater hätte ich schon längst ins Heim geschickt, der ist ja schlimmer als ein kleines Kind!! Allein ist DER doch nicht lebensfähig...
                        Arthur empfinde ich als äusserst gelungenes Beiwerk. Er bringt noch etwas mehr Pfiff in die Sache.

                        Nebenbei bemerkt:
                        Viele, die ihre wirklich senilen und dadurch unselbständigen Eltern bei sich wohnen haben, damit sie sie eben nicht in ein Heim abgeben müssen, weil diese dort teilweise recht lieblos und unpersönlich behandelt werden, würden sich einen solchen Arthur wünschen.
                        Wer allein nicht lebensfähig ist, soll abgeschoben werden?
                        Sorry, diese Aussage empfinde ich als extrem menschenverachtend.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Perry
                          Sorry, diese Aussage empfinde ich als extrem menschenverachtend.
                          "Heim" war der falsche Ausdruck, dafür entschuldige ich mich.
                          Aber warum sollen denn immer die Kinder die Last tragen? Es gibt mittlerweile sehr gute Altenwohnanlagen/betreutes Wohnen, wo sie 1000x besser aufgehoben wären! Ich habe das Problem gerade in ähnlicher Form hier und kann deshalb über Arthur nicht lachen...
                          Außerdem hat er sein Haus abgebrannt! Da hätte ich doch jeden Tag Angst, wenn ich zur Arbeit bin, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme...
                          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

                          Kommentar


                            #58
                            kurz angemerkt: Ab Montag bringt Kabel1 die noch nicht gezeigten Episoden der gerade laufenden Staffel. D.h. endlich ein paar neue Folgen.

                            Und regt euch mal ab, dass ist eine Comedy-Serie. Arthur ist nunmal senil und soll auch so rüberkommen, als müsste man ihn ins Heim abschieben. Ich persönlich finde, dass die Serie ohne den alten Arthi nur halb so lustig wäre. Er bringt immer noch die besten Witze.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #59
                              Öh, ist das Kind nicht von ihrem damaligen Freund und jetzigen Ehemann Angelo Pagan, der unter anderem auch den Latino "Rico" ("Yack!" ) gespielt hat?
                              oh, tatsächlich? also ich hatte wo gelesen, es sei von deacon - na, dann hoff ich doch, dass das eine ente war und es doch eher von ihrem mann ist! *g*

                              zum thema altenheim: kann gut verstehen, wenn jmd. nicht über arthurs jokes lachen kann, der vielleicht grad selbst ein problem im engen umfeld hat mit einem senilen und unselbstständigen menschen... man sollte auch sehen, dass viele menschen damit einfach überfordert sind und deshalb ihre angehörigen lieber in ein heim geben (es gibt gute, aber eben auch viele schlechte...) - ohne das ich das nun als "abschieben" bezeichnen würde.
                              ehrlichgesagt, ich würde auch oft zuviel kriegen, mit arthur in meinem nicht-vorhandenen haus - aber in die comedy passt er wie die faust auf's auge und sorgt für viele jokes! :-) und stiller ist ja im wirklichen leben mehr als fit und einfach nur ein super schauspieler, das muss man ihm lassen! *g*
                              "...because it 's a deathtrap!" (firefly)

                              Kommentar


                                #60
                                dieser serie hab ich es zu verdanken, dass ich mir um meine altersversorgung keine sorgen mehr mache. ich ziehe zu meiner tochter und ihrem mann in den keller. ich mach das wenn ich so ungefähr 65 oder 70 bin!
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X