King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mit KoQ konnte ich mich nie anfreunden. Es ist einfach nicht mein Humor.
    Z.B. nervt mich an der Serie, dass sowohl Doug als auch Carrie so oft als unglaubliche Dickköpfe dargestellt werden. Es geht ihnen um eine wichtige Sache, die sie unbedingt erreichen wollen, z.B. jemand von sich selbst überzeugen. Aber der Weg, den sie dabei gehen ist immer so nervtötend gezwungen...ne, darüber kann ich nicht mehr lachen.

    Mein Lieblingscharakter ist da eher Arthur.
    Der ist ein völlig anderes Kaliber, weil über ihn kann ich echt Tränen lachen
    Ein notorischer Zyniker, ein komischer alter Kauz, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Nur kriegt er eher wenig Screentime. Die Nebencharaktere sind auch lustig, z.B. Deacon, mit dem ich mich auch am meisten identifizieren könnte.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Mit KoQ konnte ich mich nie anfreunden. Es ist einfach nicht mein Humor.
      Z.B. nervt mich an der Serie, dass sowohl Doug als auch Carrie so oft als unglaubliche Dickköpfe dargestellt werden. Es geht ihnen um eine wichtige Sache, die sie unbedingt erreichen wollen, z.B. jemand von sich selbst überzeugen. Aber der Weg, den sie dabei gehen ist immer so nervtötend gezwungen...ne, darüber kann ich nicht mehr lachen.
      Tja, Geschmäcker sind, wie ich in diesem Forum schon oft angemerkt habe, sehr verschieden.
      Was dem einen seine Lerche, ist dem anderen seine Nachtigall, oder?

      Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
      Mein Lieblingscharakter ist da eher Arthur.
      Der ist ein völlig anderes Kaliber, weil über ihn kann ich echt Tränen lachen
      Ein notorischer Zyniker, ein komischer alter Kauz, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Nur kriegt er eher wenig Screentime. Die Nebencharaktere sind auch lustig, z.B. Deacon, mit dem ich mich auch am meisten identifizieren könnte.
      Hier treffen wir uns aber und reichen uns (gedanklich) die Hand. Arthur ist das A und O der Serie (auch wenn es viele Folgen gab, in denen er nicht mitwirkte).

      Wenn Jerry Stiller (der ja auch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat) vor Abschluß der letzten Folge gestorben wäre, wäre es dass für die Serie auch gewesen, denke ich.

      An dieser Stelle wünsche ich Ihm aber noch viele schöne und produktive Jahre.
      Molto bene!

      Kommentar


        #93
        Ich habe die Serie sooo lange gemieden. Warum eigentlich? *mirandieStirnschlag* Habe Ende November mit Season 1 angefangen - die war ja ganz nett - aber für mich fing das KoQ-Fieber erst mit Season 2 an - und bis Ende Season 8 war das Level der Folgen stets hoch - erst mit der letzten Season 9 habe ich noch ein wenig mühe. Man merkte, die Story's waren hier ein wenig an den Charaktere vorbei geschrieben. Zum Beispiel die beinahe Comichafte Geschichte mit dem Eiswagen - zwar ein paar Lacher, aber das war nicht mehr der Bodenständige King of Queens. Die letzten paar Folgen muss ich nun noch schauen.

        Das Gesamtfazit kanns trotzdem nicht trüben. Ganz tolle Serie und Charaktere, mit denen man sich wirklich identifizieren kann. Und wär ich jetzt noch 15 Jahre jünger, würde ich jetzt auch Pakete ausliefern wollen
        http://dompathug.blogspot.com/
        Das ist John Clark...

        Kommentar


          #94
          Was soll ich dazu noch sagen, würd eja schon sehr gelobt hier.

          Ich finde es schade das die nicht weiter machen. King of Queens ist jetzt schon Kult und wird es in 10 Jahren hundert pro auch noch sein.

          Die 3 Hauptdarsteller sind hammer und ergänzen sich so gut zueinader.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #95
            Ja schade, dass es von KoQ nix neues mehr gibt. Hab das erst vor ca. 2 J. kennen gelernt. Inzwischen kenne ich alle Folgen, schau mir aber immer mal wieder gerne ´ne Wiederholung an.
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar


              #96
              Ja und trotz das man es kennt kann ich immer noch abfeiern, wo ich shcon genau weiss was kommt. Aber wenn der Doug immer seine Grimassen macht und dazu noch seine Stimme hammer. Und wenn dann die anderen Schauspieler (wie Carrie, Arthur, Deacon und Spence) machen genau das draf was man erwartet.

              Was ich auch geil fande, das die meisten die damit spielen im echten Leben Verwand oder Freunde sind oder auch Verheiratet^^
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                #97
                King of Queens ist eine der Serien die man sich x-mal ansehen kann, einfach Kult !!!
                =/\= =/\=

                Kommentar


                  #98
                  Nun ja wers mag. Aber meine Freundin kanns nich mehr sehn. Wenn ichs anmache kommt immer: Dahhs kennn wihr dooch schooon.
                  Kampf dem Kindesmißbrauch
                  mein-seelenmord.chapso.de

                  Kommentar


                    #99
                    Was ist das eigentlich für ein Junge, der im Vorspann von King of queens zu sehen ist?

                    Ich mein den, der mit Arthur Schach spielt? Den sieht man in der Serie nie

                    Kommentar


                      Da könnte ich ja auch fragen wer ist der Eisverkäufer den sieht man ja in der Serie auch nicht^^
                      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                      Kommentar


                        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                        Was ist das eigentlich für ein Junge, der im Vorspann von King of queens zu sehen ist?

                        Ich mein den, der mit Arthur Schach spielt? Den sieht man in der Serie nie
                        Ich glaube, dass es in dieser Stelle im Intro eher darum geht zu zeigen, wie Arthur Schach spielt, weil die Art auf die er sich verhält, als er die Figur des Jungen schlägt sehr unkonventionell ist. Das wird noch mal dadurch unterstrichen, dass er mit einem Fremden spielt, weil dieses Verhalten dann noch befremdlicher wirkt.
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                          Da könnte ich ja auch fragen wer ist der Eisverkäufer den sieht man ja in der Serie auch nicht^^
                          Den wollt ich ja nicht wissen^, ich hab nur deswegen gefragt, weil Arthur am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte - ich glaub mit Doug oder so Schachspielt und NICHT mit dem Jungen

                          Kommentar


                            Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
                            Den wollt ich ja nicht wissen^, ich hab nur deswegen gefragt, weil Arthur am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte - ich glaub mit Doug oder so Schachspielt und NICHT mit dem Jungen
                            YouTube - The King of Queens intro

                            Das habe ich mir jetzt mehrmals angeschaut. Verrätst Du mir an welcher Stelle Doug Schach spielt, wenn es Dir mögllich ist, möchte ich Dich bitten, mir die Sekunde zu nennen.
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Da es sich hier ausnahmsweise mal um einen Vorspann handelt, der nicht aus Szenenschnipseln der Serie besteht, ist die Frage doch vollkommen irrelevant. Wie RTW schon sagte, da könntest du jede Person aufzählen, die im Vorspann erscheint und nach ihrem Namen fragen. Das sind einfach irgendwelche Leute.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                Immer wieder schön zu sehen, wie einfach und ohne jegliche körperliche Anstrengung Menschen aneinander vorbei reden können.

                                Wenn ich es richtig verstanden habe, ist DJSun1981 der Meinung, dass sich das Intro im Laufe der Serie geändert hat und Arthur seiner Meinung nach in einem dieser wechselnden Intros mit Doug oder dem großen Unbekannten und nicht mit dem Jungen Schach gespielt hat.
                                Ich habe darauf nie geachtet, da es mir eher um die Serie an sich ging, kann also nicht wirklich etwas dazu sagen.

                                Falls auch das jetzt falsch interpretiert sein sollte, hätten wir ein weiteres schönes Beispiel für meinen Einführungssatz.^^


                                @Dr. Bock

                                Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge heute ständig. So langsam wird mir das unheimlich.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X