King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das mein ich, dass sich das Intro im Lauf der Zeit geändert hat (ich glaub 3 mal insgesamt)

    1. ) Bei den GANZ ersten Folgen war ja nur so eine Mauer zu sehen.

    2.) Bei den weiteren Folgen war ein Intro mit einem anderen zu sehen (der in der Serie mitspielt), mit dem Arthur schach spielt

    3.) Und bei den letzten Folgen war der Junge zu sehen. (ich kann mich deswegen noch so genau daran erinnern, weil ich mich gewundert hab, warum spielt auf einmal der Junge mit Arthur schach?)

    Kommentar


      Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
      2.) Bei den weiteren Folgen war ein Intro mit einem anderen zu sehen (der in der Serie mitspielt), mit dem Arthur schach spielt

      3.) Und bei den letzten Folgen war der Junge zu sehen. (ich kann mich deswegen noch so genau daran erinnern, weil ich mich gewundert hab, warum spielt auf einmal der Junge mit Arthur schach?)
      Der Vorspann ist bis auf den U-Bahn-Vorspann der ersten Staffel nicht geändert worden also ist der Schach-Junge immer derselbe. Und er spielt, soweit ich weiß, auch in gar keiner Episode mit.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Immer wieder schön zu sehen, wie einfach und ohne jegliche körperliche Anstrengung Menschen aneinander vorbei reden können.

        Wenn ich es richtig verstanden habe, ist DJSun1981 der Meinung, dass sich das Intro im Laufe der Serie geändert hat und Arthur seiner Meinung nach in einem dieser wechselnden Intros mit Doug oder dem großen Unbekannten und nicht mit dem Jungen Schach gespielt hat.
        Ich habe darauf nie geachtet, da es mir eher um die Serie an sich ging, kann also nicht wirklich etwas dazu sagen.

        Falls auch das jetzt falsch interpretiert sein sollte, hätten wir ein weiteres schönes Beispiel für meinen Einführungssatz.^^


        @Dr. Bock

        Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge heute ständig. So langsam wird mir das unheimlich.
        Also es gibt drei Intros. In zweien davon ist die Schachszene im Dritten sind nur Doug und Carrie. Nur bei der Schachszene taucht ein Junge auf und ich frage mich, ob ich hier wohl der einzige, neben maestro, bin, der bei Intros hinguckt.

        Ich glaube auch nicht, dass hier aneinander vorbeigeschrieben wird, weil der Stein des Anstosses war dieser Post hier:
        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
        Was ist das eigentlich für ein Junge, der im Vorspann von King of queens zu sehen ist?

        Ich mein den, der mit Arthur Schach spielt? Den sieht man in der Serie nie
        Als nächstes kommt dann das:
        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
        Den wollt ich ja nicht wissen^, ich hab nur deswegen gefragt, weil Arthur am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte - ich glaub mit Doug oder so Schachspielt und NICHT mit dem Jungen
        Die Hervorhebungen sind von mir und widersprechen sich recht deutlich...


        ...und beim A-Team-Intro läuft ein Cylone durch das Bild, den sieht man in der Serie auch nie
        Zuletzt geändert von Zocktan; 27.06.2009, 09:37.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Also es gibt drei Intros. In zweien davon ist die Schachszene im Dritten sind nur Doug und Carrie. Nur bei der Schachszene taucht ein Junge auf und ich frage mich, ob ich hier wohl der einzige, neben maestro, bin, der bei Intros hinguckt.
          Ach gib' es doch zu, du hast gegoogelt. Da habe ich es dann später auch so gelesen.*g*

          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          Ich glaube auch nicht, dass hier aneinander vorbeigeschrieben wird, weil der Stein des Anstosses war dieser Post hier:
          Doch, wenn du es mal richtig liest. "Am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte", bezieht sich auf die verschiedenen Staffeln. (Am Anfang = frühe Staffeln, in der Mitte = die mittleren Staffeln)
          Du beziehst aufgrund deiner Antwort aber am Anfang auf den Vorspann und nicht auf die erste Staffel/ ersten Staffeln.
          Du überliest immer das "in der Mitte" und beziehst "am Anfang" auf den Vorspann.

          Wo du allerdings recht hast (was mir aber vorher auch schon selber aufgefallen ist^^), DJSun1981 hat die Frage nach deiner ersten Antwort umformuliert, abgeändert oder wie auch immer man es nennen will.
          Auf jeden Fall hatte die spätere Frage nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun.

          Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
          ...und beim A-Team-Intro läuft ein Cylone durch das Bild, den sieht man in der Serie auch nie
          Bist du dir das sicher? Hannibal als Echse aus dem Vorspann taucht in der Serie ja auch auf.*g*

          So, ich muss jetzt schnell weg, mich nach Südamerika absetzen.^^
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Doch, wenn du es mal richtig liest. "Am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte", bezieht sich auf die verschiedenen Staffeln. (Am Anfang = frühe Staffeln, in der Mitte = die mittleren Staffeln)
            Du beziehst aufgrund deiner Antwort aber am Anfang auf den Vorspann und nicht auf die erste Staffel/ ersten Staffeln.
            Du überliest immer das "in der Mitte" und beziehst "am Anfang" auf den Vorspann.
            Also irgendwo taucht irgendwann in der Serie ein Junge auf, der irgendwie mit irgendwem Schach spielt, der nicht in der Serie auftaucht, das alles hat dann was mit Doug zu tun oder eben mit Arthur. Verstehe.
            Und ich setze "Vorspann" mit "Intro" gleich.

            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Wo du allerdings recht hast (was mir aber vorher auch schon selber aufgefallen ist^^), DJSun1981 hat die Frage nach deiner ersten Antwort umformuliert, abgeändert oder wie auch immer man es nennen will.
            Auf jeden Fall hatte die spätere Frage nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun.
            Ich finde es beruhigend, dass nicht nur ich das bemerkt habe.

            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Ach gib' es doch zu, du hast gegoogelt. Da habe ich es dann später auch so gelesen.*g*
            Echte Männer googlen nicht, echte Männer wissen das so.
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              Kabel 1 beendet bald die Ausstrahlung von King of Queens und gibt die Serie an ihren alten Deutschland-Sender RTL II zurück:

              DWDL.de - RTL II holt US-Serie "King of Queens" von kabel eins zurück

              Der Schritt war wohl schon länger geplant. Und RTL II hat nach langer Zeit auch mal wieder was zu feiern.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Anscheinend merkt man bei RTL2 wohl allmählich, dass sich die geringeren Ausgaben für eigenproduzierte Doku-Soaps nicht auszahlen, wenn niemand den Müll glubscht.
                Dafür gibt der Sender dann Hör mal wer da hämmert ab, welches lustigerweise zuletzt in Konkurrenz zu Kabels King of Queens lief. Bei Comedy Central kriegt der Heimwerkerking dann ab November einen Sendeplatz täglich zur Primetime um 21:10 Uhr: Hör mal, wer da hämmert! / Home Improvement (TV-Serie) - wunschliste.de

                Ich hoffe, dieser Trend, Sitcoms vom Hausfrauenfernsehen wieder ins Vorabendprogramm zu packen, hält dauerhaft an.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  King of Queens ist .... öhm.... öhm..... King of Queens verdammt nochmal
                  da gibts keine Umschreibung.
                  Einfach so schön nah an der Realität, einzig diese Künsltichen lacher rauszuschneiden könnte die serie noch aufbessern, so bekommt man nicht aufgezwungen "Hey das ist jetzt gerade witzig".

                  Abgesehen davon, ist King of Queens einfach genial. Besitze bis auf Staffeln 7 und 8 alle
                  Gez. Lieutanent Braker
                  Vom Star Trek Chat RPG
                  Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                  Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                  Kommentar


                    King of Queens gucken wir wirklich sehr gerne, haben uns vor einem 3/4 Jahr alle Staffeln geholt und sie sehr gerne durchgeschaut
                    Der nächste bitte!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X