Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens
Einklappen
X
-
King of Queens gucken wir wirklich sehr gerne, haben uns vor einem 3/4 Jahr alle Staffeln geholt und sie sehr gerne durchgeschaut
-
King of Queens ist .... öhm.... öhm..... King of Queens verdammt nochmal
da gibts keine Umschreibung.
Einfach so schön nah an der Realität, einzig diese Künsltichen lacher rauszuschneiden könnte die serie noch aufbessern, so bekommt man nicht aufgezwungen "Hey das ist jetzt gerade witzig".
Abgesehen davon, ist King of Queens einfach genial. Besitze bis auf Staffeln 7 und 8 alle
Einen Kommentar schreiben:
-
Anscheinend merkt man bei RTL2 wohl allmählich, dass sich die geringeren Ausgaben für eigenproduzierte Doku-Soaps nicht auszahlen, wenn niemand den Müll glubscht.
Dafür gibt der Sender dann Hör mal wer da hämmert ab, welches lustigerweise zuletzt in Konkurrenz zu Kabels King of Queens lief. Bei Comedy Central kriegt der Heimwerkerking dann ab November einen Sendeplatz täglich zur Primetime um 21:10 Uhr: Hör mal, wer da hämmert! / Home Improvement (TV-Serie) - wunschliste.de
Ich hoffe, dieser Trend, Sitcoms vom Hausfrauenfernsehen wieder ins Vorabendprogramm zu packen, hält dauerhaft an.
-
Kabel 1 beendet bald die Ausstrahlung von King of Queens und gibt die Serie an ihren alten Deutschland-Sender RTL II zurück:
DWDL.de - RTL II holt US-Serie "King of Queens" von kabel eins zurück
Der Schritt war wohl schon länger geplant. Und RTL II hat nach langer Zeit auch mal wieder was zu feiern.
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDoch, wenn du es mal richtig liest."Am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte", bezieht sich auf die verschiedenen Staffeln. (Am Anfang = frühe Staffeln, in der Mitte = die mittleren Staffeln
)
Du beziehst aufgrund deiner Antwort aber am Anfang auf den Vorspann und nicht auf die erste Staffel/ ersten Staffeln.
Du überliest immer das "in der Mitte" und beziehst "am Anfang" auf den Vorspann.
Und ich setze "Vorspann" mit "Intro" gleich.
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenWo du allerdings recht hast (was mir aber vorher auch schon selber aufgefallen ist^^), DJSun1981 hat die Frage nach deiner ersten Antwort umformuliert, abgeändert oder wie auch immer man es nennen will.
Auf jeden Fall hatte die spätere Frage nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun.
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenAch gib' es doch zu, du hast gegoogelt. Da habe ich es dann später auch so gelesen.*g*
-
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenAlso es gibt drei Intros. In zweien davon ist die Schachszene im Dritten sind nur Doug und Carrie. Nur bei der Schachszene taucht ein Junge auf und ich frage mich, ob ich hier wohl der einzige, neben maestro, bin, der bei Intros hinguckt.*g*
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigenIch glaube auch nicht, dass hier aneinander vorbeigeschrieben wird, weil der Stein des Anstosses war dieser Post hier:"Am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte", bezieht sich auf die verschiedenen Staffeln. (Am Anfang = frühe Staffeln, in der Mitte = die mittleren Staffeln
)
Du beziehst aufgrund deiner Antwort aber am Anfang auf den Vorspann und nicht auf die erste Staffel/ ersten Staffeln.
Du überliest immer das "in der Mitte" und beziehst "am Anfang" auf den Vorspann.
Wo du allerdings recht hast (was mir aber vorher auch schon selber aufgefallen ist^^), DJSun1981 hat die Frage nach deiner ersten Antwort umformuliert, abgeändert oder wie auch immer man es nennen will.
Auf jeden Fall hatte die spätere Frage nichts mehr mit der ursprünglichen zu tun.
Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen...und beim A-Team-Intro läuft ein Cylone durch das Bild, den sieht man in der Serie auch nie
So, ich muss jetzt schnell weg, mich nach Südamerika absetzen.^^
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenImmer wieder schön zu sehen, wie einfach und ohne jegliche körperliche Anstrengung Menschen aneinander vorbei reden können.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist DJSun1981 der Meinung, dass sich das Intro im Laufe der Serie geändert hat und Arthur seiner Meinung nach in einem dieser wechselnden Intros mit Doug oder dem großen Unbekannten und nicht mit dem Jungen Schach gespielt hat.
Ich habe darauf nie geachtet, da es mir eher um die Serie an sich ging, kann also nicht wirklich etwas dazu sagen.
Falls auch das jetzt falsch interpretiert sein sollte, hätten wir ein weiteres schönes Beispiel für meinen Einführungssatz.^^
@Dr. Bock
Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge heute ständig. So langsam wird mir das unheimlich.
Ich glaube auch nicht, dass hier aneinander vorbeigeschrieben wird, weil der Stein des Anstosses war dieser Post hier:
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenWas ist das eigentlich für ein Junge, der im Vorspann von King of queens zu sehen ist?
Ich mein den, der mit Arthur Schach spielt? Den sieht man in der Serie nie
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenDen wollt ich ja nicht wissen^, ich hab nur deswegen gefragt, weil Arthur am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte - ich glaub mit Doug oder so Schachspielt und NICHT mit dem Jungen
...und beim A-Team-Intro läuft ein Cylone durch das Bild, den sieht man in der Serie auch nieZuletzt geändert von Zocktan; 27.06.2009, 09:37.
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen2.) Bei den weiteren Folgen war ein Intro mit einem anderen zu sehen (der in der Serie mitspielt), mit dem Arthur schach spielt
3.) Und bei den letzten Folgen war der Junge zu sehen. (ich kann mich deswegen noch so genau daran erinnern, weil ich mich gewundert hab, warum spielt auf einmal der Junge mit Arthur schach?)
-
Ja, das mein ich, dass sich das Intro im Lauf der Zeit geändert hat (ich glaub 3 mal insgesamt)
1. ) Bei den GANZ ersten Folgen war ja nur so eine Mauer zu sehen.
2.) Bei den weiteren Folgen war ein Intro mit einem anderen zu sehen (der in der Serie mitspielt), mit dem Arthur schach spielt
3.) Und bei den letzten Folgen war der Junge zu sehen. (ich kann mich deswegen noch so genau daran erinnern, weil ich mich gewundert hab, warum spielt auf einmal der Junge mit Arthur schach?)
-
Immer wieder schön zu sehen, wie einfach und ohne jegliche körperliche Anstrengung Menschen aneinander vorbei reden können.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist DJSun1981 der Meinung, dass sich das Intro im Laufe der Serie geändert hat und Arthur seiner Meinung nach in einem dieser wechselnden Intros mit Doug oder dem großen Unbekannten und nicht mit dem Jungen Schach gespielt hat.
Ich habe darauf nie geachtet, da es mir eher um die Serie an sich ging, kann also nicht wirklich etwas dazu sagen.
Falls auch das jetzt falsch interpretiert sein sollte, hätten wir ein weiteres schönes Beispiel für meinen Einführungssatz.^^
@Dr. Bock
Irgendwie überschneiden sich unsere Beiträge heute ständig. So langsam wird mir das unheimlich.
-
Da es sich hier ausnahmsweise mal um einen Vorspann handelt, der nicht aus Szenenschnipseln der Serie besteht, ist die Frage doch vollkommen irrelevant. Wie RTW schon sagte, da könntest du jede Person aufzählen, die im Vorspann erscheint und nach ihrem Namen fragen. Das sind einfach irgendwelche Leute.
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenDen wollt ich ja nicht wissen^, ich hab nur deswegen gefragt, weil Arthur am Anfang der Serie im Vorspann oder in der Mitte - ich glaub mit Doug oder so Schachspielt und NICHT mit dem Jungen
Das habe ich mir jetzt mehrmals angeschaut. Verrätst Du mir an welcher Stelle Doug Schach spielt, wenn es Dir mögllich ist, möchte ich Dich bitten, mir die Sekunde zu nennen.
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenDa könnte ich ja auch fragen wer ist der Eisverkäufer den sieht man ja in der Serie auch nicht^^
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenWas ist das eigentlich für ein Junge, der im Vorspann von King of queens zu sehen ist?
Ich mein den, der mit Arthur Schach spielt? Den sieht man in der Serie nie
-
Da könnte ich ja auch fragen wer ist der Eisverkäufer den sieht man ja in der Serie auch nicht^^