King of Queens - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of Queens

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• picard2893
    antwortet
    Ich hab die am Montag gesehen...mmh, naja so toll war die nicht. Hab das Gefühl, Doug ist dicker geworden und die Witze mit dem Geldausgeben und dem Teilen kam schon öfter...also nur 5 von 10 Punkten...ich glaube, es ist wirklich eine gute Idee, dass danach Schluss ist. Die Serie ist supergeil un d vor allem Arthur und Spence machen richtig Laune. Irgendwie gehören sie richtig zu meiner Familie...

Einen Kommentar schreiben:

• Marine-Corporal
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal zu einem aktuellen Anlaß nach oben. Ab heute zeigt kabel1 die letzten sechs Episoden der Serie in Doppelfolgen (und wiederholt danach die neunte Staffel auch in Doppelfolgen).
    die neunte staffel ist die letzte, und es sind 7 folgen, nächsten montag laufen 3 neue.

• maestro
    antwortet
    Ich hole den Thread mal zu einem aktuellen Anlaß nach oben. Ab heute zeigt kabel1 die letzten sechs Episoden der Serie in Doppelfolgen (und wiederholt danach die neunte Staffel auch in Doppelfolgen).

Ich bin jetzt schon ein bisschen traurig. Einerseits, dass die Serie zu Ende ist und andererseits, dass kabel1 die Serie in zig Wiederholungen wahrscheinlich tot sendet.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
    Mein lieblings Charackter ist Spencer.
    Ich finde sein verhalten sehr witzig, aber am besten ist immer noch, des er mit Danny in einer Wohnung lebt und sich so benehmen als ob sie eine Beziehung hätten.
    der ist doch irgendwie immer der Gearschte...er erinnert mich immer an den suizidgefährdeten mopsähnlichen Köter aus Chaos City....die arme Wurst, die gerne an Steckdosen herumschleckte...

Am besten kann man ja Spencer ärgern, wenn man ihm die Auflösung der letzten Melrose Place Folge erzählt, denn durch seine Schichten muss er sie ja immemr aufnehmen und dann später gucken...da flippt der immer so schön aus...

eine der bestenb Folgen, war die , wo die 2 jahre rum waren, und keiner von beiden also von Spence und Dougs Cousin eine Freundin hatte, und das Zimmer getauscht werden sollte...und Spence alles festnagelte und einige Teile sogar mit Strom "versorgte"... ..sehr schön...

• Neuwies
    antwortet
    Mein lieblings Charackter ist Spencer.
    Ich finde sein verhalten sehr witzig, aber am besten ist immer noch, des er mit Danny in einer Wohnung lebt und sich so benehmen als ob sie eine Beziehung hätten.

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
    Welcher is den euer lieblings Charackter
    also meiner ist Arthur
    also meine sind...und alle mitsingen: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carrie, Doug und Carrie, dindindidin....DOUG UND CARRRRRIIIIEEEEEEE!!!

die Serie wird irgendwie nie langweilig...und die Dialoge sind einfahc glänzend und mit nichts zu vergleichen...super geil...

• Daniel.Jackson
    antwortet
    schau sie sehr gern...eine der wenigen sehenswerten serien,die momentam gezeigt werden
    was den lieblingschara angeht natürlich doug grins

• Aloras
    antwortet
    Welcher is den euer lieblings Charackter
    also meiner ist Arthur

• berry3
    antwortet
    Ich gucke King of Queens immer in der Woche als Wiederholung und finde die Serie einfach wundervoll, obwohl ich leider Montags die neuen Folgen nicht sehen kann.
    Ich find alles einfach witzig, gute Serie.

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Schade, dass doch nur eine neue Folge pro Montag kommt. "Dancing Queen" war ne Wiederholung.
    Ist mir persönlich sogar lieber. Das Verprassen von Episoden mit 2-4 am Tag, wie es bei Kabel1 und RTL2 Mode ist, ist einfach unschön. Habe da lieber ein halbes Jahr lang regelmäßig einmal die Woche eine neue Episode als nur einen Monat neue Episoden (weil 2-4 am Stück) und dann ein ganzes Jahr lang nichts.

• Spooky Mulder
    antwortet
    Schade, dass doch nur eine neue Folge pro Montag kommt. "Dancing Queen" war ne Wiederholung.

• Luke-Skywalker
    antwortet
    Gestern Abend startete die neue und letzte staffel von KOQ mit einer natürlich genialen folge dog als Eisverkäufer einfach genial .!! Diese Folge macht den baldigen abschied noch viel schwerer .

• Cu Chulainn
    antwortet
    öh, natürlich, kommt spät, aber kommt...

• Spooky Mulder
    antwortet
    So, nicht vergessen: Ab heute gibts die neuen Folgen im Doppelpack auf Kabel 1. Von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr - also direkt zwischen CSI:NY und Switch.

P.S.: Könnte mal ein zuständiger Mod den Thread in das richtige Unterforum verschieben?

• Shana
    antwortet
    Das wäre echt mal schade weil dabei kann ich echt lachen. Aber vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen um es etwas in die Länge zu ziehen. Die haben immer noch kein Kind... Wobei mit einem Kind, könnte ich mir dann auch echt das Ende vorstellen. Sozusagen als Happy End...

Lädt...
X