Zitat von Shana
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens
Einklappen
X
-
-
Ja stimmt, die 7 war coolAber ich habe auch schon 3 Folgen der 8. Staffel gesehen. Noch besser!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich freu mich schon wenn die 7. wiederholt wird, die 8. wird doch wohl frühstens im Frühjahr nächsten Jahres ausgestrahlt.
-
Ne, das war die 7. Die 8. ist doch gerade mal gut in USA draussen...
-
die 8 lief doch schon vor ca. 2 monaten auf kabel 1
-
Ja die Folgen werden schon ziemlich häufig wiederholt, aber mir macht es nix die eine oder andere Folge schau ich mir auch gerne mehrmals an. Außerdem werden demnächst mit Sicherheit die neuen Folgen wiederholt, 6. 7. Staffel die kennt man ja noch nicht so genau...
-
Ich kann’s nicht mehr sehen, die wievielte Wiederholung ist das jetzt? Ich mein die Bringen diese Serie ja nun schon seit Jahren in einer Dauerschleife…
-
Zitat von Zocktandieser serie hab ich es zu verdanken, dass ich mir um meine altersversorgung keine sorgen mehr mache. ich ziehe zu meiner tochter und ihrem mann in den keller. ich mach das wenn ich so ungefähr 65 oder 70 bin
Vielleicht sollte man das gesetzlich verankern.
-
dieser serie hab ich es zu verdanken, dass ich mir um meine altersversorgung keine sorgen mehr mache. ich ziehe zu meiner tochter und ihrem mann in den keller. ich mach das wenn ich so ungefähr 65 oder 70 bin!
-
Öh, ist das Kind nicht von ihrem damaligen Freund und jetzigen Ehemann Angelo Pagan, der unter anderem auch den Latino "Rico" ("Yack!" ) gespielt hat?
zum thema altenheim: kann gut verstehen, wenn jmd. nicht über arthurs jokes lachen kann, der vielleicht grad selbst ein problem im engen umfeld hat mit einem senilen und unselbstständigen menschen... man sollte auch sehen, dass viele menschen damit einfach überfordert sind und deshalb ihre angehörigen lieber in ein heim geben (es gibt gute, aber eben auch viele schlechte...) - ohne das ich das nun als "abschieben" bezeichnen würde.
ehrlichgesagt, ich würde auch oft zuviel kriegen, mit arthur in meinem nicht-vorhandenen haus - aber in die comedy passt er wie die faust auf's auge und sorgt für viele jokes! :-) und stiller ist ja im wirklichen leben mehr als fit und einfach nur ein super schauspieler, das muss man ihm lassen! *g*
-
kurz angemerkt: Ab Montag bringt Kabel1 die noch nicht gezeigten Episoden der gerade laufenden Staffel. D.h. endlich ein paar neue Folgen.
Und regt euch mal ab, dass ist eine Comedy-Serie. Arthur ist nunmal senil und soll auch so rüberkommen, als müsste man ihn ins Heim abschieben. Ich persönlich finde, dass die Serie ohne den alten Arthi nur halb so lustig wäre. Er bringt immer noch die besten Witze.
-
Zitat von PerrySorry, diese Aussage empfinde ich als extrem menschenverachtend.
Aber warum sollen denn immer die Kinder die Last tragen? Es gibt mittlerweile sehr gute Altenwohnanlagen/betreutes Wohnen, wo sie 1000x besser aufgehoben wären! Ich habe das Problem gerade in ähnlicher Form hier und kann deshalb über Arthur nicht lachen...
Außerdem hat er sein Haus abgebrannt! Da hätte ich doch jeden Tag Angst, wenn ich zur Arbeit bin, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme...
-
Zitat von DaisyEinzig auf Arthur kann ich gut verzichten, der geht mir jedesmal nur auf den Keks! So einen Vater hätte ich schon längst ins Heim geschickt, der ist ja schlimmer als ein kleines Kind!! Allein ist DER doch nicht lebensfähig...
Nebenbei bemerkt:
Viele, die ihre wirklich senilen und dadurch unselbständigen Eltern bei sich wohnen haben, damit sie sie eben nicht in ein Heim abgeben müssen, weil diese dort teilweise recht lieblos und unpersönlich behandelt werden, würden sich einen solchen Arthur wünschen.
Wer allein nicht lebensfähig ist, soll abgeschoben werden?
Sorry, diese Aussage empfinde ich als extrem menschenverachtend.
-
Hi
Ich bin auch ein totaler Fan von Doug und Carrie! Ich sehe mir jeden Abend auf Kabel die Wiederholungen an, bestes Feierabend-Feeling!
Einzig auf Arthur kann ich gut verzichten, der geht mir jedesmal nur auf den Keks! So einen Vater hätte ich schon längst ins Heim geschickt, der ist ja schlimmer als ein kleines Kind!! Allein ist DER doch nicht lebensfähig...
Andere Frage: Weiß jemand, ob sie das Kind später in die Serie integrieren werden? Die beiden hätten ja schon einmal ein Kind bekommen sollen, wäre echt niedlich, wenn es jetzt mal klappen würde.
Liebe Grüße von der Drachenlady!