Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand von euch mir einen Gefallen tun und den zu der Morgigen Folge eine Inhaltsangabe posten. bitte! bitte! bitte!
    Da ich ab Morgen für eine Woche im Urlaub bin kann ich die Folge leider nicht sehn und mein 5 tunden Videoband ist schon verplant.
    Als wäre wirklich toll wenn da jeman dfür mich posten könnte.

    Mfg

    Borg-Queen
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      Ich denke, GW und ich werden dir das irgendwie zusammenstellen können und/oder wir suchen eine schöne Inhaltsangabe im Internet für dich raus
      Wünsche dir einen schönen Urlaub Wenn du heimkommst, bin ich dann eine Woche weg
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Wundere dich dann aber nicht wenn nur Mac erwähnt wird!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          Ich glaube ich wede es verkraften können wenn nur Mac erwähnt wird.
          Ich danke euch schonmal im Vorraus.

          MfG

          Borg-Queen


          @DocBashir

          Ich wümsche Dir viel Spass wärend deiner Woche abwesenheit.
          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

          Kommentar


            Originalnachricht erstellt von Borg-Queen

            @DocBashir

            Ich wümsche Dir viel Spass wärend deiner Woche abwesenheit.
            Danke, aber ich denke wir werden uns davor noch kurz lesen, falls du nach deiner Ankunft noch schnell on kommst... oder wirst du erst sonntags zurück sein? Da bin ich nämlich schon morgens weg

            Vielleicht ist die Episode auch morgen so Mac lastig, dass wir nur von ihr erzählen müssen @GW
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Ich komme nächsten Samstag zurück, wenn es nicht zu spät wird werde ich noch kutz vorbeischauen.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                Mir fällt gerade ein, dass ich Samstag am Abend gar nicht da bin und wenn ich zurück komme, werde ich wohl schlafen... aber eigentlich könnte ich ja auch im Auto schlafen
                Wir werden sehen

                Ich hoffe, ihr erzählt mir hier auch, wie der 2-Teiler zu Ende gehen wird... natürlich mit Schwerpunkt auf... M A C
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Ich kann eine Zusammfassung des zweiten Teils posten, auch wenn in der Zusammenfassung neben Mac noch HARM vorkommt.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Borg-Queen
                    Ich kann eine Zusammfassung des zweiten Teils posten, auch wenn in der Zusammenfassung neben Mac noch HARM vorkommt.
                    Wenn er für die Handlung relevant sein sollte, darfst du das gerne machen Darfst auch A.J., Bud, Tiner, Gunny, Mic (nee, nur, wenn sich Mac von ihm trennt), Harriett, Dr. Walden, Renée, Bobby...... und alle andern, die so mitspielen erwähnen.... wenn sie für die Handlung relevant sind
                    Ansonsten eben nur Mac *lol*
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Leider muß ich gestehen, dass auch ich nur den 2. teil sehen konnte. Na was solls? - Es gibt ja immer am Anfang die Zusammenfassung. So und nun zu meiner Kritik zu kommen. Irgendwie war es klar, dass Harm den Prozeß gewinnt! (Hat er jemals schon einen verloren, wenn nicht mit Absicht?) Das man diesen alten CIA Typen mit neuer Idendität noch auftreiben konnte war total aus der Luft gegriffen. (Wenn Sie jemanden versuchen zu töten, dann machen sie es anständig!) - Wenn jemand mitten in Vietnam niedergeschossen wird, dann hat er doch wohl kaum eine Chance, oder?

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        Wahrscheinlich wurde er von den dieser Aufklärungseinheit mitgenommen...die können da ja keinen Amerikaner zurücklassen...
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          Aber wo hat er ihn dann getrofen? - Am Arm? Wenn er den Körper getroffen hat, dann hätte er e nie bis zum nächsten Arzt geschafft!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            Vermutlich hatte er eine Schutzweste an und die Kugel hat ihn nur etwas durch die Gegend geschleudert und betäubt...
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              Ich schätze mal es war ein glatter Durchschuss an der Schulter.Das ist nicht soooo tragisch,sprich nicht Lebensgefährlich.
                              Möp!

                              Kommentar


                                Der Experte hat gesprochen! Aber man merkt doch won man den "Feind" getroffen hat (besonders bei der Distanz), oder? Ich fand die [Doppel-)Folge nicht so toll. Hoffen wir die nächste wird besser.

                                GloriousWarrior
                                --

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X