Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs verpasst!!!!!!!!!!!



    Dieser verdammte Videorecorder *schnief*

    Gab's was wichtiges?
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      Nööööö aber morgen net vergessen!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        Nein, wie könnte ich....

        Brauchst DU vielleicht wieder mal ne PN
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          Wäre wieder gut...! Aber noch was: JA du hastw as verpasst... C. Bell hatte eine Szene in Unterwäsche.

          GloriousWarriror
          --

          Kommentar


            Boahhhhhhhhhh

            Nee, oder?!

            Haste das nicht aufgenommen *hoff³*
            Arghhhhhhh... ich schmeiß meinen Videorecorder ausem Fenster
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Du kannst dich gleich hinterher schmeißen, wenn ich dir dage, dass sie noch besser aussah als auf den Fotos am Anfang des Threads!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar



                Pass auf, sonst schmeiß ich dich zuerst raus

                Warum kommt sowas eigentlich, wenn ich nicht da bin?! Boah... irgendwann wird das wiederholt! Ich weiß das
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Ohhhhh, hoffen wir, dass Sie die Folge noch einmal neufilmen (mit der besagten Szene), sonst sehe ich alt aus!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    *wechrofl*
                    Das hoffe ich auch für dich... *schon mal das Fenster polier*
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Ich rufe sofort mal den Produzenten an... ich hab noch was gut bei ihm. (ich erwischte seinen Sohn neulich bei einer Party, die nicht mehr ganz legal war, habe aber auf Anzeige verzichtet)... er soll doch bitte mal ein paar nette Folgen drehen!

                      GloriousWarrior
                      P.S. Dies ist der Thread mit den meisten Antworten in diesem Forum, gewusst?
                      --

                      Kommentar


                        Nöööööööö.... aber jetzt schon
                        Liegt wohl daran, das wir hier sind und es hier um das schönste Thema der Welt geht
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Die heutige Folge war ernst und bot ein paar Überraschungen.

                          Wie das Mic wieder in die Australische Navy geht und sich mit Sarah wieder super versteht so ein scheiß wa?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                            Japp, ich fand sie auch gut. Die Roberts mal nicht mehr als Happy Family.... Und Bud total fanatisch! Hat mir gut gefallen!

                            @Bas...
                            wenn die heiraten die sollen sich bloß wieder zoffen!

                            Harm und seine Mutter... ich fand Trish hat das ein bisschen zu leicht weggesteckt, oder?
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Ihhh ich hab das würgen bekommen! bahhh Sowas einen Australier.... igtt! C. Bell passt doch viel besser zu einem von uns STF'lern..., oder nicht? Ich hatte mich übrigens auf einen schönen Handlungsbogen gefreut, aber nix da. Hatten die Autoren doch nicht wieder genug Mut!

                              GloriousWarrior
                              P.S. Ist der Handlungsbogen um den Wagen des Admirals schon abgeschlossen?
                              --

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von DocBashir
                                Harm und seine Mutter... ich fand Trish hat das ein bisschen zu leicht weggesteckt, oder?
                                Jupp die Sache ist noch nicht beendet, da kommt noch was.

                                In der nächsten oder übernächsten Folge wird der Halbbruder in die USA kommen und dann wird Trish mit der Sache noch mal Konfrontiert. Wir bekommen wieder einen Rückblick und die Vater Story ist vorerst zu Ende. So stell ich mir das vor.

                                @GW: Hast recht das mit dem Auto ist eigentlich noch nicht ausgestanden. Da der Wagen zerschossen ist müsst er doch noch beim FBI anklingeln. Das hat er doch nicht getan oder?
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X