Judge Advocate General [aka J.A.G.] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Judge Advocate General [aka J.A.G.]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man hat nichts von einem Gespräch gesehen. Die Story zu dem ist ja auch noch nicht zu Ende. Das kann man noch auf 2-3 Folgen ausdehnen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von The Bastard
      Man hat nichts von einem Gespräch gesehen. Die Story zu dem ist ja auch noch nicht zu Ende. Das kann man noch auf 2-3 Folgen ausdehnen.
      Das wird dann auch der Fall sein Ist ja bei JAG fast immer so , dass die Nebenhandlungen über mehrere Folgen ablaufen

      Aber diese Rede im Fernseh über den Sex-Appeal von einer gewissen Anwältin.... haben die Drehbuchautoren hier im Forum geblättert
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von DocBashir
        Aber diese Rede im Fernseh über den Sex-Appeal von einer gewissen Anwältin.... haben die Drehbuchautoren hier im Forum geblättert
        Stimme ich dir zu... Wer ist der Spion? - Villeicht auch der Hacker?

        Let's Rumble....!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          Meint ihr, dass der Prozeß noch gewonnen werden kann? - ohoh dies beste Freundinn hätte nicht aussagen dürfen!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            Naja... gewonnen haben sie nicht, aber es kommt in etwa darauf hinaus

            Witzig, dass die alle Sarah aus dem Fernseh kannten
            Das hört wohl C.Bell auch jeden Tag
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              Das war witzig... Nett war auch das ziemlich viel aus den letzten Folgen vorkam... Admirals Wagen... Der Streit zwischen Meg und ihrem Spinner... und auch die Popularität von Meg

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                Der Arzt war ja auch bescheuert.... "Und jetzt pressen"

                Tadaaaaaaa!!
                Klasse gemacht!
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  Mich würd mal interesieren wo der Arzt die ganze Zeit gestekt hat.

                  Auf mich wirkte der als sei er nicht so ganz bei der Sache.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    Der hat sich bestimmt betrunken.... oder steht unter Drogeneinfluss!

                    Bin mal gespannt, was da nächste Woche noch kommt.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      Schöne Folge. Und keine Handlung der letzten Folgen zu Ende gebracht bis auf die das, dass Baby da ist. Wirklich gut gemacht.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        Das Baby ist also nun tot... eine Überraschung wäre auch gewsenen, wenn seine Frau (mist wie heißt sie jetzt noch mal) bei der Geburt verstorben wäre! Aber solche krassen Aktionen gibt es dann doch nicht...

                        Wegen den Moslems war die Folge doch sehr aktuell - aber der Spruch von der Richterin, die für die Abschiebung vernatwortlich war, war unpassend: Möge Gott ihnen bei stehen (sollte es nicht besser Allah heißen?)

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                          Das Baby ist also nun tot... eine Überraschung wäre auch gewsenen, wenn seine Frau (mist wie heißt sie jetzt noch mal) bei der Geburt verstorben wäre!
                          Buds Frau heist übrigens Harriet.

                          Laut I-Net und Fernsehzeitung sind die nächsten beiden Folgen eine Doppelfolge und danach wird die Story um den Tod des Babys der Roberts vortgesetzt.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                            Allah heisst Gott auf arabisch. Also kann man das ruhig mit Gott übersetzen.

                            Ich fand die Abschlußrede von Sarah vor dem Tribunal richtig klasse. Die perfekte Moralkeule.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Japp, die Rede hat genau gepasst

                              Nee, Harriet bringt immer einen gewissen Schwung in die Serie... die kann man nicht sterben lassen.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                Ach das Baby ist gestorben. Hab ich also doch was verpasst.

                                Find ich aber gar nicht schön das hätten sie ruhig am leben lassen können.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X