Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von littlecoolie1 Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass die neue Staffel nicht mehr das gleiche ist. Charlie kommt hier irgendwie nicht mehr so cool rüber, denn mal ehrlich in den bisherigen Folgen hatte Charlie eher die typischen Alain probs und Alain mutiert langsam zu Charlie junior . Solche verkehrte Welt Aktionen fand ich noch nie besonders cool.
    Ist aber zwangsläufig nötig. Die ganze Zeit das selbe Schema zu haben wäre tot langweilig.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
      Ist aber zwangsläufig nötig. Die ganze Zeit das selbe Schema zu haben wäre tot langweilig.
      Sehe ich genauso. Außerdem finde ich, dass beide garnicht so out of character spielen, da Alan immernoch ein weinerlicher Neurotiker ist (verpasster 3er ) und Charlie sich mit seinen neuen Beziehungsversuchen ja z.T. auf die Nase legt. Ich finds sogar eher lustiger, wenn die beiden mal vom typischen Schema abweichen Wobei ich die 5te Staffel auch nicht ganz so gut finde, aber das ist immernoch klagen auf hohem Niveau
      You play for the Crest on the front, not the name on the back.
      "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

      Kommentar


        #48
        Also ich muß sagen, nachdem ich ein paar Folgen gesehen habe, diese Serie ist nicht mein Geschmack. Die Witze sind platt und die Schauspieler auch inklusive der Dialoge. Also wenn das Comedy ist dann gute Nacht Amerika da lach ich ja mehr bei der Sendung Granaten wie wir oder Switch Reloadet. Sorry Amerika aber da müßt ihr bessere Comedy bringen.

        Kommentar


          #49
          Gute Nachrichten für 2.5 men-Fans: Pro7 zeigt ab nächste Woche die 6te Staffel Passend zur DVD-Veröffentlichung in England, da kommt die 6te Staffel am 19 raus. Schön dass man die Staffel dann endlich zu sehen bekommt
          You play for the Crest on the front, not the name on the back.
          "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

          Kommentar


            #50
            Ich fand die Serie bis vor kurzem noch so lala. Seit dem ich aber dazu komme, die Serie öfter zu schauen finde ich sie immer besser. Bin schon am überlegen ob ich sie mir auf DVD hole.
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

            Kommentar


              #51
              Ich gucke es regelmäßig.
              Two and a half Men ist echt geil und gehört neben King of Queens, Hör mal wer da hämmert und Eine Schrecklich nette Familie zu meinen Lieblingscomedyserien.
              © 2029 Cyber Research Systems

              Kommentar


                #52
                Nun ich für meien Teil finde ja das Jake in der Neuen Staffel gewaltig an Coolnes zugelegt hat, früher war er immer eher der Volldepp der nur selten mal cool war, aber inzwischen is seine art einfach nur genial.

                Kommentar


                  #53
                  Geilste Folge ever ist immernoch die, bei der Alan den Stromschlag zum Schluss verpasst bekommt.

                  Die Folge zeigt so richtig schön die Gegensätze von Charlie und Alan!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                    Geilste Folge ever ist immernoch die, bei der Alan den Stromschlag zum Schluss verpasst bekommt.

                    Die Folge zeigt so richtig schön die Gegensätze von Charlie und Alan!
                    Na dann warte mal auf Folge 19 mit Michael Clarke Duncan Das ist eine der besten Folgen die ich je im Fernsehen überhaupt gesehen hab. Zumindest im englischen, mal sehen was die Synchro draus gemacht hat.

                    "Oh that's a terrible name for a penis"
                    You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                    "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Eagle-Eye_Dave Beitrag anzeigen
                      Na dann warte mal auf Folge 19 mit Michael Clarke Duncan Das ist eine der besten Folgen die ich je im Fernsehen überhaupt gesehen hab. Zumindest im englischen, mal sehen was die Synchro draus gemacht hat.

                      "Oh that's a terrible name for a penis"
                      Ja okay, die Folge ist auch geil. Ich finde jedoch die Folgen geiler, in denen Alan so richtig leiden muss. So z.B. in der Folge in der Alan als Versuchskaninchen arbeiten muss und Charlie zum Schluss einen Plattenvertrag für Kinderlieder bekommt... einfach genial... man bepinkelt sich fast vor lachen wenn Alen fast abkratzt und Charli nur frech grinst

                      Kommentar


                        #56
                        Hab vor kurzem "2,5 Men" auch für mich entdeckt - Sitcoms sind normalerweise weniger etwas für mich (hab bisher nur "Alf", "Die Cosby-Show" und "Die Nanny" wirklich verfolgt). Allerdings muss ich sagen, dass der Humor mir sehr gut gefällt. Auch die Charaktere (allen voran Charlie) haben etwas. IMO zusammen mit "Dr. House", "Lost" und "Die Tudors" eindeutig eine der besseren aktuell produziert werdenden Serien.

                        Kommentar


                          #57
                          "Two and a Half Men" ist eine der wenigen Serien, die ich zur Zeit im TV regelmäßig anschaue.

                          Endlich mal wieder eine richtig gute Sitcom mit skurrilen Charakteren, die auch nach einigen Jahren mMn noch keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Quotenmäßig ist die Serie in den Staaten wohl derzeit der absolute Abräumer unter den Sitcoms - und das zu Recht.

                          Finde es nur ein bißchen schade, dass "Two and a Half Men" auf Kabel1 und ProSieben nur in 4:3 ausgestrahlt wird...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                            #58
                            Ich schaue mir die Serie auch ab und zu an. Momentan verfolge ich die Ausstrahlung Dienstag Abends auf Pro7 und manchmal schaue ich eine Folge auf Kabel1. Ich finde die Serie recht lustig und das Charlie immer so heiße Mädels hat finde ich recht heftig. Letztens hatte er sogar eine längere Beziehung mit einer für ihn älteren Frau, der Richterin, gespielt von Ming-Na Wen.
                            Auch sein Bruder paßt sehr gut ins Konzept und Jake, sein Sohn, rundet die Charaktere noch ab.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Meine persönliche Highlights sind jene Dialoge, in denen Charlie und Alan über ihre Mutter reden, und mit was die beiden die gute Evelyn gelegentlich vergleichen, besonders Dritten gegenüber

                              Kommentar


                                #60
                                Mein Kumpel sahs letzt vor seinem Computer mit seinem Kopfhörer auf und hat im 30-Sekunden Rythmus gelacht.

                                Ich dachte erst er hat nen Knacks, aber nein er hat Two and a Half Men geguckt,
                                ruck zuck haben wir zusammen uns den Arsch abgelacht.

                                Einfach nur super Gags und gut gemachter Humor
                                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                                heute Feier ich mein Comeback!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X