Two and a Half Men - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two and a Half Men

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sollte Charlie Sheen wirklich nicht mehr wollen, wäre das schon schade, denn die Serie ist wirklich witzig aber ansonsten wären immerhin 7 Staffeln ja auch nicht ganz zu verachten, besser als gar nur 2 oder 3...
    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

    Kommentar


      #77
      Es scheint aber wohl offenbar auf eine Einigung hinauszulaufen:
      Sheen-Verhandlungen auf gutem Wege - Quotenmeter.de

      Ich hab die Serie sporadisch verfolgt und finde sie sehr amüsant. Vor allem dank "Fischauge" Jon Cryer. Der Kerl war schon in Hot Shots der totale Knaller und hier ist er als Naivling und chronischer Versager einfach nur göttlich
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #78
        Ich finde auch, dass Jon Cryer und Charlie Sheen es grandios verstehen mit sehr wenig Mimik sehr viel auszudrücken. Will sagen, nur minimale Veränderung des Gesichtsausdrucks übermittelt völlig andere Stimmung. Das haben die beiden meiner Meinung nach sehr gut drauf.

        Kommentar


          #79
          Two and a half men ist sooo toll! Meine Frau findet es scheiße... Ich habe mir letztens ma die Staffeln 1bis 5 gegönnt!
          PS: in ner Sammelbox ist es insgesamt billiger!
          Aber so ein Leben wie Charlie hätte ich nicht gerne. Ich war lange genug von Drogen und Alkohol abhängig, Charlie ist ja nur am Saufen!
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            #80
            Zitat von Mortok Beitrag anzeigen
            Two and a half men ist sooo toll! Meine Frau findet es scheiße...
            Das kann ich mir gut vorstellen, daß Frauen die Serie nicht gut finden, da sie ja meistens nicht unbedingt gut wegkommen. Ich denke einmal das der männliche Anteil an Sehern sicherlich größer ist als der der Frauen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #81
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das kann ich mir gut vorstellen, daß Frauen die Serie nicht gut finden, da sie ja meistens nicht unbedingt gut wegkommen. Ich denke einmal das der männliche Anteil an Sehern sicherlich größer ist als der der Frauen.
              Also meine frau mags^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #82
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das kann ich mir gut vorstellen, daß Frauen die Serie nicht gut finden, da sie ja meistens nicht unbedingt gut wegkommen. Ich denke einmal das der männliche Anteil an Sehern sicherlich größer ist als der der Frauen.
                Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Zumindest ist es in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nicht so.
                Mit Berta, Evelyn, Rose, Judith usw. spielen da doch gleich etliche Frauen mit starken Persönlichkeiten mit bzw. haben die Hosen an.
                Meist (besser gesagt, beinahe immer^^) sind es auch eher die männlichen Charaktere, die letztendlich als die Deppen dastehen.
                Auch wenn Charlie natürlich grundsätzlich ein frauenverschlingender Junggeselle ist.^^
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #83
                  Also meine Freundin liebt "Two and a half men" - bin erst durch sie darauf gestoßen - und auch sonst mögen es die meisten Mädels in meinem Freundeskreis. Meine Mutter kann aber eher wenig damit anfangen (hat aber, glaub ich, noch nie ne Folge ganz gesehen).

                  Im Übrigen kostet die Sammelbox bei Amazon mehr (65 Euro), als wenn man sich die ersten fünf Staffeln (10 Euro pro Staffel) einzeln kauft.

                  Kommentar


                    #84
                    @HanSolo:

                    Ich hab das Dingen für 26.37€ incl. Versand bekommen. NEU! ... Bei Amazon hab ichs grad auch für 65 gesehen...
                    Man muss auf solche Seiten wie billiger.de oder Auktionsseiten wie E-bay gehen. Da verhauen bekloppte die Teuer gekauften neuen Teile für nen Juckspreis!
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      #85
                      dem kann ich mich auch nicht anschließen..
                      ich gucke das immer zusammen mit meiner mom
                      charly ist einfach zu lustig und immer nur unter alkoholeinfluss und sein bruder dazu ...mit reingestecktem hemd und so ...aber am besten ist doch eh berta oder...mit ihren sprüchen die ganze zeit
                      http://www.schuhfans.de/

                      Kommentar


                        #86
                        Charlie Sheen bleibt!

                        Charlie Sheen bleibt bei «Two and a Half Men» - sueddeutsche.de

                        Hoffen wir nur, dass er nicht in den Knast muss, das könnte das Drehen doch etwas erschweren
                        You play for the Crest on the front, not the name on the back.
                        "Win today, and we will walk together forever." (Fred Shero)

                        Kommentar


                          #87
                          Hey!

                          Mich erreichte ebenso die frohe Kunde, dass 2,5men zwei weitere Staffeln mit Sheen gesichert ist.
                          Aber es ist schon verdammt Hammer, wieviel Sheen für eine Folge bekommt, das verdiene ich nicht mal in meinem ganzen Leben.

                          Freuen wir uns also auf weitere unterhaltsame Episoden ... aber nur mit Berta!

                          Gruß,
                          Soran
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von maestro
                            Ich persönlich bin ein großer Fan von Rose.
                            ich auch! Rose ist keine stalkerin, sondern halt nur etwas "abgrenzungsbehindert".

                            und auch rein optisch sagt sie mir mehr zu, als Charlies übliche affairen oder Kandi... aber das ist halt'ne rein subjektive sache. ich mag sie einfach!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #89
                              Ich mag am liebsten Jake.....ja er hat schon was.....besonders die älteren Folgen sind wirklich gut.......z.B. als Berta ihre Nichte mitbringt....(gespielt von Megan Vox).....läuft er doch glatt liebestrunken durchs Haus....echt niedlich

                              Alan mit seinen Neurosen.....einfach zum schießen.....


                              Charlie....was soll man (Frau *hust*) noch dazu sagen......


                              Fazit: Eine meiner liebsten Serien
                              Come to the dark side.....we have Cookies !

                              Kommentar


                                #90
                                Ich frage mich nur wie lange noch Angus T. Jones die Rolle des Jake Harper spielen wird. Ich denke einmal das er von dieser doch recht dümmlich dargestellten Rolle bald die Nase voll haben wird. Oder er bekommt genug "Schmerzensgeld" und spielt die Rolle weiter.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X