Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy & Spike

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Buffy & Spike

    Ich weiß ja nicht wie viele und wie regelmäßig hier Buffy gekuckt wird, aber ich bin so ein sporadischer Gucker...

    Und nach der heutigen Folge, frage ich mich mal langsam echt was mit Spike und Buffy abgeht. Ich weiß der Kerl hat so einen Chip im Schädel, dass er nichts böses tun kann, aber ich habe das verdammte Gefühl, er wird langsam nicht nur zwangsweise zum Guten, sondern von Grund auf.

    Weiß da irgendjemand wie dieser Storyplot mit Buffy & Spike(man könnte fast meinen die entwickeln 'ne Beziehung) weitergeht?
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 12.12.2001, 22:09.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Also ich steig da auch nicht mehr durch.Durch den Chip kann er nur noch böse töten,da dachte ich er wird zwangsweise gut.Dann isser doch wieder böse.Zwischendurch isser nur die Witzfigur.Und jetzt das: Er kommt zu Buffy und will sie umbringen,und dann wil er sie plötzlich trösten.Da sag ich nur noch: HÄ???
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      @Cu

      @Proton
      Ich denke mal, du meintest auch in deinem letzten Satz Spike, denn das mit Angel und Buffy ist ja ne ganz andere Sache.

      Also in einer der nächsten Folgen

      Spoiler
      wird Riley sterben. Spike hilft Buffy, über den Verlust hinwegzukommen. Dabei kommen sich die beiden näher. Schließlich dann richtig nahe. (Ja, sie werden miteinander schlafen) Buffy und Spike haben dann eine richtige Beziehung. Am Ende der Staffel stirbt Buffy dann in Spikes Armen und dieser bricht in Tränen aus.

      Weiter weiß ich leider auch noch nicht.

      Man hat in der Folge heute doch auch Erfahren, dass Spike sich sehr zu Buffy hingezogen fühlt und vielleicht nir deshalb so gut tut und es einfach nicht übers Herz bringt oder schafft, sie zu töten.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


      • #4


        Wir romatisch.... *ernstmein*

        Coole Entwicklung...ich konnte Riley eh wieso nie leiden. Und Spike passt sowieso besser zu Buffy, mal ne herausfordernde Beziehung.
        Und iegtnlich war Spike schon immer ein guter - so wie Garak.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Bäähh, Riley. Ich kenne niemanden, der den mag. Ich hab ihn auch nie gemocht.

          Na, ob Spike wirklich zu Buffy passt, darüber lässt sich streiten. Wenn man da die ersten Staffeln betrachtet...
          Aber er gefällt mir jetzt auch besser. Er hat so etwas...was...na, wie soll man sagen...na, einmal ist er gut, dann wieder böse, eimal cool und gelassen, dass wieder sentimental...er ist vielleicht der beste Charakter in der Serie.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


          • #6
            Der Chip wude doch irgendwann entfernt oder?

            War da nicht so was, das
            Sandler ihn geärgert hat und er ihn dann angegriffen hatte, weil sein chip draussen war?

            Kommentar


            • #7
              Bäh....

              Also diese Serie wird vom Plot her und auf die Handlungsstränge bezogen ja immer schlechter. Dieses ganze "Rumgeturtel", dass bei Buffy jetzt so in Mode gekommen ist (...die unglückliche Beziehung zu Angel war doch ganz net...) und dann so ein theatratlischer abschluss....


              Nenene, nix mehr für mich. Ich schau da lieber angel.

              Gruß Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                @Admiral Ross

                Ich weiß jetzt nicht wer es war aber Spike hatte ihn gezwungen den Chip entfernen aber das hatt nicht geklappt. Spike dachte zwar er wäre raus, aber er wars nicht. Und in der letzten Folge hat er festgestellt das Tara ein Mensch und keine Dämonin ist wie ihre Familie ihr weiß machen wollte als er ihr auf die Nase schlug und Kopfschmerzen bekam. Und das funktioniert ja wohl eindeutig nur wenn er den Chip noch hat.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                • #9
                  Dann mal die Frage eines Unwissenden .. Wieso hat Spike eigentlich diesen Chip im Kopf und was bewirkt der ??

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
                    Dann mal die Frage eines Unwissenden .. Wieso hat Spike eigentlich diesen Chip im Kopf und was bewirkt der ??

                    Gruss
                    WarpJunkie

                    also, der Chip wurde von der Studenverbindung, die Buffys ehemaligen Freund (ist doch jetzt ehemalig oder??) eingesetzt, damit er eben keine Menschen töten kann. ER kann nur noch Dämonen killen. Er bewrikt das er eben Kopfschmerzen bekommen, also richtige Kopfschmerzen, als würde man den Kopf 40h als Amboss verwenden. Da hört er halt lieber auf, bevor der Schädel platzt!
                    Zuletzt geändert von Admiral Ross; 13.12.2001, 13:17.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Admiral Ross

                      Wenn die Initiative ne Studentenverbindung war, hab ich irgendwas verpasst. Wenn ne Studentenverbindung diverse Ärzte hat und an Dämonen und Vampiren Expiremte ausführt möchte ich lieber nicht in dieser Studentenverbindung sein.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die Erklärung .. die Folgen muss ich verpasst haben ..

                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        (ist dich jetzt ehemalug oder??)
                        aber was willst du mir damit sagen?

                        Gruss
                        WarpJunkie

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von WarpJunkie
                          Danke für die Erklärung .. die Folgen muss ich verpasst haben ..



                          aber was willst du mir damit sagen?

                          Gruss
                          WarpJunkie

                          hab es editiert

                          also damit meinte ich das der Freund nicht mehr ist! oder???

                          @Stargamer nun ja es ist für mich eine Studentenverbindung, halt mit ein paar Laboren im Keller! Es war aber eine "studentenverbindung" die halt etwas nachgeforscht hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Ross
                            Nein Riley ist immer noch ihr Freund, wie kommst du auf was anderes. Er ist noch ihr Freund

                            Spoiler
                            bis er in einer der nächsten Folgen stirbt!


                            Die Initiative ist auch keine Studentenverbindung.
                            Nein, sie ist eine geheime Institution der Amerikanischen Regierung zur Bekämpfung von Dämonen (denkst du, die Regierung weiß davon nichts?). Also sozusagen ein Teil der US-Army (oder warens die Marines? ), der darauf spezialisiert ist, die USA vor Dämonen zu schützen. Und natürlich wird das alles, wie auch die Labore, von der Regierung, oder besser, den Steuerzahlern finanziert.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

                              Die Initiative ist auch keine Studentenverbindung.
                              Nein, sie ist eine geheime Institution der Amerikanischen Regierung zur Bekämpfung von Dämonen (denkst du, die Regierung weiß davon nichts?). Also sozusagen ein Teil der US-Army (oder warens die Marines? ), der darauf spezialisiert ist, die USA vor Dämonen zu schützen. Und natürlich wird das alles, wie auch die Labore, von der Regierung, oder besser, den Steuerzahlern finanziert.
                              Das war doch ein Witz!

                              mir schon klar das es von der Regierung finanziert wird usw. Die Waffen sind auch nicht gerade welche, die du im Normalen waffengeschäft bekommst. Sie fahren Hummer, was auch auf Regierung schliessen lässt. (klares anzeichen zwar nicht) Auch, die Wissenschaftler. Aber für mich ist es eben eine STundenverbindung mit etwas mehr Knowhow

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X