Buffy & Spike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy & Spike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    jan aber das Tunnelsystem war nicht benutzt, da ist nieman ein und aus gegangen und ich schätze ist ach kein Hummer hinausgefharen. oder?
    Es werden ja noch Römeranlangen gefunden, aber wie gesagt, da ist kein Verkehr. Wenn die anlage jahrelang nicht benuitzt wäre, okay aber kein rummelbetrieb
    Ja, aber das Tunnelsystem wurde ja zur Nazizeit benutzt.
    Und im Gegensatz zu den Römern gibt es da heute noch Zeitzeugen. Und niemand wusste (mehr) von dem Tunnel. Das heißt, auch damals, während er benutz wurde, wusste niemand davon, außer den Nazis.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

      Ja, aber das Tunnelsystem wurde ja zur Nazizeit benutzt.
      Und im Gegensatz zu den Römern gibt es da heute noch Zeitzeugen. Und niemand wusste (mehr) von dem Tunnel. Das heißt, auch damals, während er benutz wurde, wusste niemand davon, außer den Nazis.

      okay wusste ich nicht. Aber wenn der Zugang in einem Haus war fällt es eben nicht auf. Ist er zB im Freien und versteckt fällt es auch kaum auf.

      Aber was mich stört, dass da zB ein Hummer ein und aus gefahren ist. wobei das bei dem Tunnelsystem wohl keine Fahrzeuge verkehrt sind. Das stört mich nur am den Ganzen.

      lassen wir das. Es ist eben eine Serie, die Tarnfelder haben

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
        lassen wir das. Es ist eben eine Serie, die Tarnfelder haben
        Ne, das will ich jetzt geklärt haben.

        AFAIR hat man den Ausgang, aus dem die Fahrzeuge fuhren, nie von draußen gesehen. Also kann es doch möglich sein, dass man den Ausgang als igendwas verkleidet haben, so dass es normal aussieht, dass dort, wer weiß was für Militärfahrzeuge rausfahren.
        Genauer gesagt: Man tarnt es als Militäreinrichtung... So einfach ist das.
        Aber das hätte auch jemandem auffallen müssen, dass es direkt unter einem College ist.

        Zu dem Tunnelsystem bei uns: Ist das denn nicht komisch, dass früher niemand bemerkt hat, dass die Stadt unterbaut wurde. Aber eigentlich muss man da auch nur den Tunneleingang geheim halten. Den Rest sieht eh niemand.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

          Ne, das will ich jetzt geklärt haben.

          AFAIR hat man den Ausgang, aus dem die Fahrzeuge fuhren, nie von draußen gesehen. Also kann es doch möglich sein, dass man den Ausgang als igendwas verkleidet haben, so dass es normal aussieht, dass dort, wer weiß was für Militärfahrzeuge rausfahren.
          Genauer gesagt: Man tarnt es als Militäreinrichtung... So einfach ist das.
          Aber das hätte auch jemandem auffallen müssen, dass es direkt unter einem College ist.

          Zu dem Tunnelsystem bei uns: Ist das denn nicht komisch, dass früher niemand bemerkt hat, dass die Stadt unterbaut wurde. Aber eigentlich muss man da auch nur den Tunneleingang geheim halten. Den Rest sieht eh niemand.
          Fahrzeuge in der Halle. ahrzeuge draußen rumgefahren. Wie kommen die von A nach B?

          sie müssen irgendwo herausfahren und kein Colleg hat eine Militärbasis drin. Es muss einfach auffallen. Du siehst doch auch ab und an, wenn einer von seiner ausfahrt rausfährt. das Colleg lag wahrscheinlich mitten in der City. Daher fällt es auch weg, dass es eben ein nicht so befahrbarenter Weg ist. Und glaub mir ein Natogrüne Hummer fällt auf und jeder ist übder das Teil erstaunt. Ich sag ja nichts darübner, dass es eben draussen rumgefahren ist, sondern, wie es herausgekommen ist und wieder hinein.

          MIB zentrum ist auch getarnt als Tunnelbaubehörde und da fällt es eben nicht auf, wenn da mal ein LT oder Truck herausfährt.wobei man da ja den Hirnflasher hat.

          Es muss getarnt sein, damit man den Ausgang nicht sieht. Aber das geht nicht. du kannst keinen Ausgang tarnen wo eben ein 3m breites Auto hinausfährt und eben auf einem Campus. Allerdings eine Möglichkeit besteht: Der Ausgand liegt in einer Senke und in einem umbewohnten gebiet. Was eben auf dem Colleg nicht ist. es sei den man fährt erstmal 10km unterirdisch

          zu dem bei euch:

          Was unter der Erde ist erkennt man nicht. man findet ja heute noch Blindgänger. der Eingang wurde wahrscheinlich sehr gut versteckt und eben in vergessenheit geraten. Man entdeckt eben noch alte sachen, weil die pläne zerstört wurden und kein Zeitzeuge mehr darüber was sagen will...

          Kommentar


            #35
            Der Eingang liegt doch tatsächlich in einer Senke, so ungefähr 800m vom College entfernt in einem Waldstück. Also, doppelte Tarnung für den Eingang: Wald + Senke
            Die Verbindung des Eingangs mit der nächstgelegenen Straße A erfolgt auch durch eine Straße B, sodass man von der Straße A den Eingang des Bunkers nicht sehen kann. Nun sieht es so aus, alsob ein ganz "normales" Militärfahrzeug eine ganz normale Straße B entlangfährt und mit Reifenquitschen ganz "normal" auf die Straße B abbiegt.

            Und wer käme schon auf die Idee, in eine verlassene Straße B abzubiegen? Z.B. Der Admiral Ross (nur ein Beispiel)!
            Wenn er am Ende der Straße B angelangt ist, denkt er, es sei eine Sackgasse, weil am Ende der Straße nur eine kleine Steigung ist und er dreht um.
            Was der kleine Admiral aber nicht wusste: Die Steigung war das getarnte Tor zu einem Militärbunker.

            Was sagst du dazu?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
              Der Eingang liegt doch tatsächlich in einer Senke, so ungefähr 800m vom College entfernt in einem Waldstück. Also, doppelte Tarnung für den Eingang: Wald + Senke
              Die Verbindung des Eingangs mit der nächstgelegenen Straße A erfolgt auch durch eine Straße B, sodass man von der Straße A den Eingang des Bunkers nicht sehen kann. Nun sieht es so aus, alsob ein ganz "normales" Militärfahrzeug eine ganz normale Straße B entlangfährt und mit Reifenquitschen ganz "normal" auf die Straße B abbiegt.

              Und wer käme schon auf die Idee, in eine verlassene Straße B abzubiegen? Z.B. Der Admiral Ross (nur ein Beispiel)!
              Wenn er am Ende der Straße B angelangt ist, denkt er, es sei eine Sackgasse, weil am Ende der Straße nur eine kleine Steigung ist und er dreht um.
              Was der kleine Admiral aber nicht wusste: Die Steigung war das getarnte Tor zu einem Militärbunker.

              Was sagst du dazu?

              gut das ich meinen Tricorder dabei hatte

              ja okay aber ich frage mich wo am Colleg eine senke sein soll. Schliesslich liegt es doch mitten in der Stadt.

              (das weiss ich aber nicht, ob das jetzt in einer STadt liegt oder am Rande)

              Kommentar


                #37
                Also, Sunnydale ist nicht grad ne Metropole, wenn du weißt, was ich meine. Ich denk mal so 50.000 bis 100.000 Einwohner.

                Wo genau da jetzt das College liegt, weiß ich auch nicht, aber sie wird schon so etwas am Rande liegen. Das haben Hochschulen irgendwie so an sich.

                Dann sieht man ja auch, dass es in einer großen Parkanlage liegt, sogar mit Friedhof in der Nähe (brauchen den wohl dort)
                Und da wird man doch wohl ein bischen Platz im Waldstück für eine Senke haben, oder?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                  Also, Sunnydale ist nicht grad ne Metropole, wenn du weißt, was ich meine. Ich denk mal so 50.000 bis 100.000 Einwohner.

                  Wo genau da jetzt das College liegt, weiß ich auch nicht, aber sie wird schon so etwas am Rande liegen. Das haben Hochschulen irgendwie so an sich.

                  Dann sieht man ja auch, dass es in einer großen Parkanlage liegt, sogar mit Friedhof in der Nähe (brauchen den wohl dort)
                  Und da wird man doch wohl ein bischen Platz im Waldstück für eine Senke haben, oder?

                  ja möglich, ich habe doch gesagt ich weiss es nicht.

                  (ich höre erst auf wenn wir einen Lageplan von den Buffystudios haben )

                  Kommentar


                    #39
                    Liegen die Studios nicht in der Nähe der StarTrek-Studios, seitdem Buffy von Paramount produziert wird?

                    Die ham doch da 'n riesiges Studio, in dem ganz Sunnydale nachgebaut wurde, samt Bunker. Truman Show lässt grüßen!
                    Lass uns zurückgrüßen!
                    Tschuldigung, mir war einfach danach.

                    Wie fandste denn die Folge von vorgestern?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                      Liegen die Studios nicht in der Nähe der StarTrek-Studios, seitdem Buffy von Paramount produziert wird?

                      Die ham doch da 'n riesiges Studio, in dem ganz Sunnydale nachgebaut wurde, samt Bunker. Truman Show lässt grüßen!
                      Lass uns zurückgrüßen!
                      Tschuldigung, mir war einfach danach.

                      Wie fandste denn die Folge von vorgestern?
                      ich guck da nachts eher CSI....

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        ich guck da nachts eher CSI....
                        HEEEE????
                        Hab ich denn ne Frage gestellt, worauf man so antworten könnte?
                        Oder bin ich nur zu dumm, um das zu verstehen?
                        Naja, was solls..

                        Auf alle Fälle finde ich das schade mit Joyce.
                        Es wird leerer in Sunnydale sein, wenn sie nicht mehr da ist.
                        Vielleicht hab ich sie nicht immer so sehr gemocht, aber sie war auf alle Fälle eine Bereicherung der Serie.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder


                          Wie fandste denn die Folge von vorgestern?
                          ich guck da nachts eher CSI....


                          das war doch eine Frage an mich, die ich dir doch beantwortet habe oder?

                          nichts mit HEEEE??? sonder eher aha danke so was guck ich net....


                          PS: CSI ist eine Serie auf Vox

                          Kommentar


                            #43
                            CSI? Kenn ich nicht. Worum gehts da? Ich denke mal das ist ne Abkürzung für irgendwas.....*blätterblätte*...aha:

                            "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur
                            Krimiserie, USA/Kanada 2001"

                            Wofür steht den "CSI"?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich find das Buffy immer doofer wird.erstes weil sich spike jetzt in Buffy verliebt hat
                              und das find ich doof





                              Tank Girl
                              "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                CSI? Kenn ich nicht. Worum gehts da? Ich denke mal das ist ne Abkürzung für irgendwas.....*blätterblätte*...aha:

                                "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur
                                Krimiserie, USA/Kanada 2001"

                                Wofür steht den "CSI"?
                                C.S.I. steht für Crime-Scene-Investigation.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X