Buffy & Spike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy & Spike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    Warum gibt es die KnoffHoff-Schow nicht mehr. Das war immer lustig.

    Aber irgendwie hast du mit Studentenverbindung auch nicht sehr Unrecht. Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum da fast ausschließlich Studenten angestellt sind.
    Sind das vielleicht Wehrpflichtige?
    Aber vielleicht gehört das auch mit zur Tarnung, genau wie die Lage des ganzen komplexes unter einem College.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

      Warum gibt es die KnoffHoff-Schow nicht mehr. Das war immer lustig.

      Aber irgendwie hast du mit Studentenverbindung auch nicht sehr Unrecht. Ich hab mich auch schon immer gefragt, warum da fast ausschließlich Studenten angestellt sind.
      Sind das vielleicht Wehrpflichtige?
      Aber vielleicht gehört das auch mit zur Tarnung, genau wie die Lage des ganzen komplexes unter einem College.

      Wow Spooky!
      du hast es erfasst. Sie waren auch Studenten, die eben an der Uni gearbeitet, sowie halt Nachts ein paar Dämonen abeschlachtet haben. Irgendwie hatte es auch damit zu tun, dass am Collleg die meiste Aktivitäät der Dämonen war, somit hat es soch auch geignet dort die Zentrale aufzubauen. Mich stört nur eines, wie kommen die mit ihre Fahrzeugen aus dem Keller??
      Oder fällt es nicht auf, wenn ab und an eine Squadeinheit im Hummer eine Stundentenbude verlääst

      Kommentar


        #18
        Also, eigentlich ist immer da die meiste Dämonenaktivität, wo Buffy ist. Das war auch auf der Sunnydale-Highschool so.
        Aber die lag ja genau auf dem Höllenschlund.

        Warum die da unten einfach aus sonnem Tor rausfahren, bleibt mir auch ein Rätsel. Erst Fahren die da ne halbe Stunde mit dem Aufzug runter in den Keller und da unten ist dann einfach ein Ausgang. Also, entweder fährt der Aufzug so langsam, oder das College liegt auf dem Mount Everest.

        Ich denke mal, dass das da unten ein dicker Bunker ist. Wer da unten raus will, seis mit Jeep oder zu Fuß, musste doch nach dem Tor noch ein bischen Aufwärts fahren. So, dass der Eingang in einer Art Senke liegt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
          Also, eigentlich ist immer da die meiste Dämonenaktivität, wo Buffy ist. Das war auch auf der Sunnydale-Highschool so.
          Aber die lag ja genau auf dem Höllenschlund.

          Warum die da unten einfach aus sonnem Tor rausfahren, bleibt mir auch ein Rätsel. Erst Fahren die da ne halbe Stunde mit dem Aufzug runter in den Keller und da unten ist dann einfach ein Ausgang. Also, entweder fährt der Aufzug so langsam, oder das College liegt auf dem Mount Everest.

          Ich denke mal, dass das da unten ein dicker Bunker ist. Wer da unten raus will, seis mit Jeep oder zu Fuß, musste doch nach dem Tor noch ein bischen Aufwärts fahren. So, dass der Eingang in einer Art Senke liegt.

          mir schon klar, das man da etwas hoch fahren muss, aber das müsste doch irgendwie auffallen, wenn da ein Hummer herausfährt wo auch immer! Ich bin neugirig und schau schonmal wo ein Hummer herausfähr was da ist! Entweder ein guts Tarnfeld, odr einfach es ist wie bei der Badhölle, wo das Tor 5 min bei 80mph erst aufgeht

          Kommentar


            #20

            Dass das niemandem auffällt ist ja gar nicht mal soo schlimm.
            Ich denke schlimm ist, dass, wenn da z.B. nachts mal Dämonen ins College kommen und auf den Gängen überall Studenten rumsitzen und gehen (die sind ja bekannlich nachtsüber sehr lange auf, auch nicht blau), das überhaupt niemandem auffällt. Und wenn dann di eLeute von der Initiative kamen und diese Dämonen kurz und klein schlugen und schossen, liefen die Studenten immernoch so rum, als wär nichts passiert.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Hat jemand ein Bild von Spike von der Folge gestern, als er da 1880 mit Angel und co vom Boxeraufstand (nachdem er die erste Jägerin getötet hatte) hat weglief und man nur ihn sah und hinter ihm das Feuer? *schwääääääääääääääärm*

              DAS BILD MUSS ICH HABEN

              Ich finde Buffy und Spieke sind das ideale Paar... Angel war mir zu weich und Riley... naja! Riley halt... ()
              Ich find die Szene so geil, in der Spike das erste mal von Buffy geträumt hat *lol* Und wie er dann aufwacht und sein Gesichtsausdruck da
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                War da nicht auch eine Szene, wo er von Buffy geträumt hat dann "aufgewacht" ist und auf Harmony "lag", wo sie grade...du weißt schon was...gemacht haben? Harmony: "Du denkst doch auch an mich?"

                So ein Bild hab ich allerdings nicht. Weiß auch nicht, woher man das jetzt bekommen könnte.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                  War da nicht auch eine Szene, wo er von Buffy geträumt hat dann "aufgewacht" ist und auf Harmony "lag", wo sie grade...du weißt schon was...gemacht haben? Harmony: "Du denkst doch auch an mich?"
                  *lol* Ich hab Tränen gelacht... Harmony st aber auch zu bescheuert.. da würd ich auch an Buffy denken

                  So ein Bild hab ich allerdings nicht. Weiß auch nicht, woher man das jetzt bekommen könnte.
                  *keif* ICH WILL ES ABER
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Mich wundert wie die überhaupt den Bunker unbemerkt bauen konnten.
                    Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                    Kommentar


                      #25
                      @QSK
                      Hast du auch die Folge gesehen, in der Harmony Sklaven hatte?
                      Ich hab mich fast totgelacht.

                      @Sebydra
                      ICh denke mal, das ist gar nicht mal ganz so schwierig. Man könnte das ja als normale Baustelle tarnen. Es ist doch auch möglich, irgendwann nachts Baufahrzeuge da irgendwo hinzuschmuggeln.
                      Es gäbe auch die möglichkeit, den College-Keller unbemerkt auszubauen. Aber eher unwarscheinlich.
                      Und es gibt noch die möglichkeit, dass der Bunker schon vor der Schule dort war.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                        @Cu

                        @Proton
                        Ich denke mal, du meintest auch in deinem letzten Satz Spike, denn das mit Angel und Buffy ist ja ne ganz andere Sache.

                        Also in einer der nächsten Folgen SPOILERwird Riley sterben. Spike hilft Buffy, über den Verlust hinwegzukommen. Dabei kommen sich die beiden näher. Schließlich dann richtig nahe. (Ja, sie werden miteinander schlafen) Buffy und Spike haben dann eine richtige Beziehung. Am Ende der Staffel stirbt Buffy dann in Spikes Armen und dieser bricht in Tränen aus.
                        Weiter weiß ich leider auch noch nicht.

                        Man hat in der Folge heute doch auch Erfahren, dass Spike sich sehr zu Buffy hingezogen fühlt und vielleicht nir deshalb so gut tut und es einfach nicht übers Herz bringt oder schafft, sie zu töten.
                        Wird oder besser kann dann überhaupt noch eine neue Staffel Buffy gedreht werden ??? Ich meine eine Serie die den namen einer verstorbenen trägt...???

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von CommanderTucker


                          Wird oder besser kann dann überhaupt noch eine neue Staffel Buffy gedreht werden ??? Ich meine eine Serie die den namen einer verstorbenen trägt...???
                          SPOILERSie ist ja nicht für immer tot!

                          @Spooky: Natürlich *weglol* Harmony ist einfach nur ein einziger Lach und Schreikrampf
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Sebydra
                            Mich wundert wie die überhaupt den Bunker unbemerkt bauen konnten.

                            wie schon spooky sagte. Wenn man das STudentenwohnheim baut. hebt man halt mal den Keller aus und noch etwas mehr usw. bis man 30 Stockwerke hat muss halt nur sagen, dass der Bau länger dauert, weil eben was nicht geht. das Material nun ob da jetzt 10 Laster fahren oder 100 Laster fällt zwar auf, aber kannst ja sagen, das irgendwas angeliefert wurde oder so. Es geht schon. Wenn man weiss, wie man es tarnt.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                              Wird oder besser kann dann überhaupt noch eine neue Staffel Buffy gedreht werden ??? Ich meine eine Serie die den namen einer verstorbenen trägt...???
                              Also, Buffy ist auch am Ende der zweiten Staffel gestorben. Ich weiß auch nicht wieviel Leben sonne Jägerin hat.()
                              SPOILEREs wird allerdings in der 6ten Staffel, ähnlich der dritten, wieder eine neue Jägerin geben, wie das in der dritten mit Faith war. Und natürlich wird auch sie nach Sunnydale kommen und auf Buffy treffen.

                              @QSK
                              Möge Harmony uns für immer erhalten bleiben. Buffy hat doch auch keinen Grund, sie fertig zu machen. Sie ist doch harmlos, oder?
                              Aber passt sie denn wirklich zu Spike? Ich finde, sie würde mit Xander ein schönes paar abgeben.

                              @Sebydra & Ross
                              Es ist wirklich nicht schwierig, einen Bunker lange Zeit geheimzuhalten. Es ist grad mal ein paar Jahre her, da ist man bei uns auf ein altes Nazi-Tunnelsystem gestoßen, dass fast die halbe Stadt unterquert. Stellt euch vor, so ein riesiger Bunker bleibt ein halbes Jahrhundert unentdeckt unter einer Großstadt!
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder

                                @Sebydra & Ross
                                Es ist wirklich nicht schwierig, einen Bunker lange Zeit geheimzuhalten. Es ist grad mal ein paar Jahre her, da ist man bei uns auf ein altes Nazi-Tunnelsystem gestoßen, dass fast die halbe Stadt unterquert. Stellt euch vor, so ein riesiger Bunker bleibt ein halbes Jahrhundert unentdeckt unter einer Großstadt!
                                jan aber das Tunnelsystem war nicht benutzt, da ist nieman ein und aus gegangen und ich schätze ist ach kein Hummer hinausgefharen. oder?
                                Es werden ja noch Römeranlangen gefunden, aber wie gesagt, da ist kein Verkehr. Wenn die anlage jahrelang nicht benuitzt wäre, okay aber kein rummelbetrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X