Buffy & Spike - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy & Spike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von TankGirl
    Also ich find das Buffy immer doofer wird.erstes weil sich spike jetzt in Buffy verliebt hat
    und das find ich doof
    Naja... ich finde die Entwicklung der 2 sehr glaubwürdig... würde die Affäre unglaubwürdig rüberkommen fände ich es auch schade...

    Aber es ist alles so schön glaubwürdig gemacht (aus Spikes sicht) und auch Buffys beginnende Zuneigung wirkt echt...

    Außerdem finde ich die zwei als ein wahnsinnig süßes Paar...

    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #47
      Und da fand ich gleich noch ein paar:



      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar

      Lädt...
      X