Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime")

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seht euch unbedingt diesen Film an! ("Prinzessin Mononoke" / "Mononoke Hime")

    Also Leute ich nerve euch jetzt wieder einmal mit Prinzessin Mononoke der ja endlich in den Deutschen Kinos angelaufen ist

    Es ist zwar ein Zeichentrick , aber keiner im Sinne von Disney .

    Die Story ist ernst , die Synchro gut (wenn man das orig. nicht kennt ) , die Musik genial

    über die Story schreibe ich jetzt nichts das haben ich und andere schon oft genug getan

    aber bitte Leute geht in diesen Film wenn Ihr einmal was wirklich gutes sehen wollt

    und schreibt mir was Ihr von ihm haltet
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

  • #2
    Hallo Yakumo!

    Hast Du irgendwie mal einen Link zu dem Film, wo man sich einen Trailer (am besten Quicktime) runtersaugen kann? Hätte gern vorher gesehen, auf was ich mich da einlasse (obwohl Titan A.E. auch gut war)
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3
      Amasov hier is die offizielle Seite. Unter Media gibt es einige Filmchen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Das sieht interessant aus, ich glaube, das seh ich mir wirklich mal an.
        Es ist übrigens nichts negatives, daß es ein Zeichentrickfilm ist, wenn er gut ist.
        Auch Disney-Filme sind nicht immer schlecht, wenn man das Gesinge im Schnellvorlauf weglassen kann.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Hey, mal eine(r) mit einem vernünftigen Namen! Und dazu noch mit einem guten Filmgeschmack! In diesen Film (auf den ich schon lange warte) werde ich sofort am Donnerstag reingehen.
          Ich habe den Film schon zum Teil in einer Fansub gesehen und fand ihn echt GE-NI-AL!
          "Save always the last bullet. Either for yourself or for your enemy." - Chow Yun Fat in "The Killer"

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von Hoto
            In diesen Film (auf den ich schon lange warte) werde ich sofort am Donnerstag reingehen.
            Der läuft doch schon!!! Zumindest war ich da gestern drin und habe mir daraufhin promt die engl. Code1-DVD geholt
            Ich glaube, das zeigt schon, daß ich den FIlm richtig gut fand!

            @Amasov: Zahlreiche "Mononoke"-Trailer gibt es auch hier: http://www.nausicaa.net/miyazaki/mh/relmedia.html
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              *sniff*
              Ihr macht mich glücklich mit euren Antworten nichts negatives nur positives so muß über mononoke geschrieben werden wenn das jetzt alle Kinobesucher sagen habe ich ja noch Hoffnungen das mehr solcher Filme ins Kino kommen
              An manchen Tagen läuft halt alles schief

              Kommentar


              • #8
                Aye.. danke für die Hilfe..

                Für alle, die den 20Mbyte großen Wide-Screen-Trailer runtersaugen wollen:

                http://a772.g.akamai.net/5/772/51/95...nonoke_LAN.mov
                Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                Kommentar


                • #9
                  Ja nun kommt nochmal etwas von mir:
                  Dieser Film ist der erfolgreichste Film Japans in den Kinos , selbst Titanic blieb dahinter.

                  Ein unbedingtes Muss!!

                  Hier noch ein kleiner Link:
                  http://www.kino.de/filme/bewertung.asp?1000795

                  Was Disney mit diesem Film macht ist Grausam!
                  So schaltet man Konkurrenz aus indem man ihn nur in 30 Kinos in Deutschland laufen lässt wenn das Lama läuft.

                  Kommentar


                  • #10
                    "Momentan läuft dieser Film mit 35 Kopien
                    in 2.44% der deutschen Kinos."


                    Das ist wirklich derbe. Wie kommts dazu? Wirklich Disney am Werk?

                    Wenn ja, find ich das es nicht gerade die fairste Methode ist Konkurrenz auszuschalten, sollen die doch erstmal so nen guten Film hinbekommen!
                    OJF.de.vu - Webmaster
                    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von Overlord
                      Das ist wirklich derbe. Wie kommts dazu? Wirklich Disney am Werk?
                      Buena Vista/Disney vertreibt den Film international.
                      Und jetzt - nach 4 Jahren! - kommt der FIlm endlich bei uns in die Kinos - und dann mit so einer Anzahl von Kopien!

                      In den USA hat es übrigens auch recht lange gedauert, bis der Film angelaufen war. Die Synchro war/ist aber TOP!
                      - Claire Danes
                      - Minnie Driver
                      - Billy Bob Thornton
                      - Gillian ANderson
                      usw.
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich möchte dazu sagen das Disney die Rechte an dem Film schon wesentlich länger hatten , doch immer wieder beschlossen hatten den Film dann doch nicht rauszubringen da sie erst ihre Eigenproduktionen herrausbringen mußten ( Mulan , Trazan) deshalb gingen erst mal ein paar Jahre ins Land

                        Bis zur glorreichen letzten Woche

                        FÜR INSIDER:
                        Schüler vom Gybo haben viele Lehrer dazu gebracht in den Film reinzugehen unter anderem war da auch unser Gerd Becker dabei und der soll den Film gut gefunden haben (ausgerechnet der in einem Zeichentrickfilm)
                        An manchen Tagen läuft halt alles schief

                        Kommentar


                        • #13
                          @Amasov
                          Dein Link für den 20MB großen Wide-Screen-Trailer funzt bei mir nicht. Vielleicht auch nur ein temporärer Ausfall...

                          @Data
                          Gibts den Film auch schon in einer deutschen DVD? Wenn Nein, wann kommen den die deutschen Versionen davon raus? Ich seh ja gerne einen Film im englischen "Original" (hier wärs wohl eher japanisch ), aber deutsch mit der Möglichkeit das ganze auch auf englisch zu hören, wäre mir lieber.

                          @All
                          Ich hab mir schon fest vorgenommen für diesen Film ins Kino zu gehen, als ich den Trailer zweimal im Fernsehen hab laufen sehen. Ist abolut genial, was die da fabriziert haben. Für jeden etwas dabei. Märchenhaft, spannend und futuristisch angehaucht. Wow!
                          Hoff nur, ich schaff es diesmal ins Kino...

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von femewolf


                            Ich hab mir schon fest vorgenommen für diesen Film ins Kino zu gehen, als ich den Trailer zweimal im Fernsehen hab laufen sehen. Ist abolut genial, was die da fabriziert haben. Für jeden etwas dabei. Märchenhaft, spannend und futuristisch angehaucht. Wow!
                            Hoff nur, ich schaff es diesmal ins Kino...
                            [/B]
                            äh du hast den Trailer im Fernsehen gesehen? Kann ich gar nicht glauben!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, ich habe im Fernsehen zweimal den gleichen riesig langen Ausschnitt gesehen wobei sich dieses Tier immer weiter den Mond zustreckt (sieht leicht wolfsmässig aus) und wo auch dieses dunkle Etwas (sieht irgendwie wie unförmig wie die Dunkelheit selbst aus) dabei ist sich fortzubewegen. Da es eine bunt zusammengewürfelte Mischung des Films war, wird es wohl der Trailer gewesen sein.

                              Ich lad ihn mir auf jeden Fall runter und werd es dir noch genau sagen. Der Sender auf dem ich den Trailer gesehen haben könnte TM3 und RTL2 gewesen sein. Bin mir da durch meine ewige Zapperei aber nicht mehr ganz sicher.

                              Wäre das so verwunderlich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X