Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • South Park

    Nun gut, da hier ja schon mehrere TV-Serien angesprochen wurden, mache ich das ganze mal mit South Park.

    Weiß jemand, wann die 2.Staffel hier auf RTL anläuft?

    ------------------


    [This message has been edited by COSIMO (edited 25-06-2000).]
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2008, 23:37.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Aah, ein South-Park'ler!
    Vielleicht kommen im Herbst die neuen Folgen, weiß ich nicht sicher.

    ------------------
    buba
    suhanji@gmx.net

    Kommentar


    • #3
      OH MY GOD THEY KILLED KENNY....

      ja ich hab auch was von herbst gehört...wird ja auch lnagsam zeit das die serien wieder anlaufen..der film war ja ziemlich mies. ;-(

      Kommentar


      • #4
        Wieso war der Film denn mies?

        ich fand den Film genial.

        ------------------
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2008, 23:37.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          ich weiss nicht irgendwie waren die ganzen Musical einlagen sowie die sache mit sadam einfach zuviel des guten...

          ja klar die geschichte war nicht übel, hätten sie die oben genannten sachen weggelassen

          ------------------
          Michael Pfister
          Moderator
          m.pfister@chemieonline.de

          Kommentar


          • #6
            Gut, es waren einige Musical-Einlagen zuviel, aber die meisten fand ich eigentlich ganz gut inszeniert (insebsondere die von Sadam und dem Teufel).

            Und zu viel von Sadam kann man nie haben *g*

            ------------------
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2008, 23:37.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Auf jeden Fall war der Film musikalisch äußerst wertvoll.

              Nur die ganze Sache mit der Synchronisation sind sowohl im Film als auch in den Episoden irgendwie schlecht gemacht...ich meine gerade z.B. der Cartman kommt im O-Ton einfach viel besser zur Geltung, was der sich so 'rausdrückt, kann man nicht auf deutsch übersetzen.

              Das amerikanische Original ist von daher schon nicht zu toppen...

              ------------------
              - Alles wird gut -
              - Alles wird gut -

              Kommentar


              • #8
                Das habe ich im Übrigen auch zu bemängeln. Die Synchronstimmen. ich weiß nicht mehr genau welche, aber zwei Stimmern wichen von der der Serie ab. Die haben im Film nicht so gut gepasst.

                ------------------
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2008, 23:38.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Besonders schlimm fand ich, das die sogar die Lieder ins Deutsche übersetzt haben!

                  Kommentar


                  • #10
                    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Geneva, Helvetica">quote:</font><HR>Originally posted by ChemieOnline - Pfister:
                    OH MY GOD THEY KILLED KENNY....

                    <HR></BLOCKQUOTE>

                    "...YOU BASTARDS"
                    Scott me up, Beamie!
                    Hier Klicken!

                    Kommentar


                    • #11
                      Du findest im Netz auch zeitweise die kompletten Episoden, die in USA schon iom TV gelaufen sind, aber wie gesagt nur zeitweise, weil Comedy Central damit eigentlich nicht einverstanden ist...ich glaube zur Zeit sind die bei Staffel 4.
                      - Alles wird gut -

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider kenne ich die Seite nicht

                        Wie wäre es, wenn du ein paar Sternchen entfernen würdest

                        ------------------
                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2008, 23:38.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          @Boothby8472 and Pfitster: Soll ich mich angesprochen fühlen?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            sorry das werde ich nicht machen (sternchen entfernen) da chemieOnline nicht links zu solchen seiten im netz stellt....
                            ...aber rate doch mal was da stehen könnte..


                            @The Bastard
                            *lol

                            [This message has been edited by ChemieOnline - Pfister (edited 22-07-2000).]

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE]
                              Besonders schlimm fand ich, das die sogar die Lieder ins Deutsche übersetzt haben!
                              ___________________________

                              "Nur Canada, nur Canada" hat echt irgendwann genervt,
                              aber Satan und Sadam haben das ja wohl leicht wett
                              gemacht
                              Coolster Spruch:
                              Chefkoch zu General: "Haben sie schon was von der Sklavenbefreiung gehört? " - Antwort "Ich höre kein Hiphop!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X