South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi!

    Ich fand bisher jede Folge von Southpark cooooool :-)

    Bis auf die erste Folge der zweiten Staffel (mit Terrence und Phil), die war nicht so der Brüller. Letzte Woche habe ich leider verpasst *schnüff*

    Meine Lieblingsfiguren sind eindeutig Cartman und Kenny, vor allem das Lied im Film, das Cartman über die Bürgermeisterin singt ("she's a bi*ch...") finde ich voll geil :-]

    Welche Figuren mögt ihr am liebsten?

    Grüsse,

    Jackie.

    Kommentar


      #32
      Na ja Southpakr is manchmal ja schon ganz witzig, aber die Simpsons find ich irgendwie cooler--aber ist wahrscheinlich alles Geschmackssache--die Zeichnungen find ich etwas schlecht gemacht--is vielleicht mit Absicht so--aber gefallen tun sie mir trotzdem nicht.
      Aber wenn schon Southpark, dann is Kenny echt der coolste!!

      Die Musikeinlagen im Film waren übrigens total nervend (fand ich zumindest!!), hab die ganze Zeit nur gespult, während dem Schrott!!--ansonsten war der Film O.K.

      Kommentar


        #33
        @Quaid:
        wo du es gerade ansprichst... Gibt's hier eigentlich auch 'nen Simpsons-Thread? Die finde ich nämlich auch ganz cool. Und Futurama. Und... :-)

        cu,

        Jackie

        Kommentar


          #34
          @ Jackie78:

          Starte doch einfach einen--würd kräftig mitmischen!!!


          Kommentar


            #35
            Im Forum "Allgemein" gibts einen Simpson-Thread.
            (zweite Seite)

            Futurama hab ich da auch gesehen.
            Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

            Kommentar


              #36
              South Park ist einfach Kult !!

              Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Cartman, gefolgt von Chef .

              Aber eigentlich gehörts ins Allgemein !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                @NicolazHazen: Willst jetzt Data Konkurrenz machen und noch ältere Threads ausgraben

                Aber momentan laufen ja wieder nur Wiederholungen. Habt ihr übrigens schon die Vielzahl an Anspielungen auf TOS in diversen Episoden entdeckt? Das sind unzählige, wenn manchmal auch nur kleinigkeiten wie z.B. die Musik.

                Und Cartman ist cool

                "Hey, Ich geh.... -> nach Hause!"
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von COSIMO

                  Aber momentan laufen ja wieder nur Wiederholungen. Habt ihr übrigens schon die Vielzahl an Anspielungen auf TOS in diversen Episoden entdeckt? Das sind unzählige, wenn manchmal auch nur kleinigkeiten wie z.B. die Musik.
                  Ich kann mich da z.B. noch an den Jungen im roten Hemd erinnern, der mutig den Bus verließ und vom Monster gefressen wurde.

                  Oder als Mr. Garrison am Ende einer Folge zur Busfahrerin sagte: Der zweite Stern von links (oder so), bis zum Morgengrauen. Direkter Kurs!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #39
                    Jo Southpark ist nicht schlecht. Kommt nur immer so früh.

                    Zu TOS-Anspielungen: Es gab vor kurzem ne Folge mit einer Spiegeluniversumsstory. Da trugen alle Bärte, waren böse (außer Cartman ) und ein Photo William Shatner tauchte auf.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Diese Spiegeluniversumsfolge war wirklich genial !

                      Wer sie nich nicht gesehen hat sollte das dringend nachholen.

                      @ COSIMO
                      Ich habe keineswegs vor Data Konkurrenz zu machen. Er hat mich nur auf eine Idee gebracht wie man aufkommende Langeweile im Forum bekämpfen kann .
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        Der Junge im Bus hatte nicht nur ein rotes Hemd sondern eine echte Uniform an. Mit Abzeichen und Rangstreifen.
                        Der coolste Character ist und bleibt Cartman.
                        "Leckt mich Leute. Ich geh ... nach Hause."
                        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                        - Paul Walker
                        1973 - 2013

                        Kommentar


                          #42
                          Cartman ist echt der Hammer vorallen Dingen seine Gewaltsucht(wenn er Tiere verprügelt oder Unterhosenwichtel:"Böser Affe Böser Affe!") und die Schimpfworte, die wie aus der Pistole kommen .
                          Out with the old, in with the nucleus.

                          Kommentar


                            #43
                            South Park

                            hmm gar keinen Thread gefunden, egal

                            heute 0:30 kommen endlich wieder neue Folgen auf Rtl (Staffel 7)
                            Homepage

                            Kommentar


                              #44
                              Als es bei uns noch neu war, hab ich es immer geschaut, also so die ersten drei Staffeln, dann bin ich irgendwie drüber weggekommen.

                              Am besten fand ich immer Kennie.
                              In jeder Folge hiess es:
                              "Sie haben Kennie getötet!"
                              "Ihr Schweine!"

                              Hoffentlich gibts das in den neuen Episoden auch noch?

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, das mal dazu:
                                Zeichnerisch wohl einfach nur simpel, mir beinahe zu simpel, alles nach dem Schema: "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Mondgesicht".
                                Und die Geschichten sind mehr als abstrus und einfach nur bekloppt!

                                Das einzige woran man oder eher einige vielleicht noch Gefallen daran finden können, ist eben diese vulgäre Ausdrucksweise, die Darstellung der Szenen (z.B. die Kenny-Morde ) und die oberdümmlichsten und zum Teil "perversen" Personen!
                                Naja, der Film ist gar nicht übel, aber die Serien - naja!
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X