South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Boar, South Park, eine meiner Lieblingsserien....

    Was neue Folgen? Muss ich mir unbedingt wieder reinziehen.
    Seit dem Film bin ich ein totaler Fan dieser hässlichen Zeichentrickfiguren (Cartman würde dazu sagen: "Ich mag Terence und Philip, aber die sind scheisse gezeichnet" ). Die Figuren sind einfach toll und ich frag mich wieviele Joint die Erfinder geraucht haben müssen um sich deren Storys auszudenken.

    Cartman ist mein Favorit, auch wenn er wirklich ein Arschloch ist. Kyle der Jude ist auch ne witzige Figur uind Kenny sowieso. Und natürlich die ganzen Nebenfiguren wie Timmy oder Mr. Garrison. South Park ist einfach der Hammer
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #47
      Zitat von Octantis
      hmm gar keinen Thread gefunden, egal
      hmm... vielleicht solltest mal die Suchfunktion nutzen. Hab direkt nen Treffer gehabt.

      Werde mir erst heute die Wiederholung der neuen Episode ansehen, da ich gestern nicht zu Hause war. Allerdings die coolen Folgen haben ich mir eh schon auf englisch angesehen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Ja South Park ist gut.Ich hab mir die neue Folge von gestern zwar noch nicht angeguckt aber wird schoin gut sein.Aber der Film Team America ist auch geil.
        Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
        Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

        Kommentar


          #49
          Was, es kommen endlich mal neue Folgen? Na zum Glück werden die Sonntags wiederholt

          Mal hoffen, dass die auch wieder ganz cool werden und vielleicht sieht man ja auch Kenny wieder einmal. SP ist irgendwie nicht so ganz dasselbe, ohne ihn
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Zitat von Spocky
            Was, es kommen endlich mal neue Folgen? Na zum Glück werden die Sonntags wiederholt

            Mal hoffen, dass die auch wieder ganz cool werden und vielleicht sieht man ja auch Kenny wieder einmal. SP ist irgendwie nicht so ganz dasselbe, ohne ihn
            Könntest du mich kurz aufklären, Spocky, warum Kenny nicht mehr dabei ist*. Habe schon seit Ewigkeiten keine Episode gesehen bei diesem bescheuerten Sendeplatz.

            *) Etwa wegen Kenny's "endgültigen Tod" in South Park - Der Film (der eigentlich ein Musical ist)?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #51
              ne Kenny ist mal gestorben, was vorläufig endgültig war

              dann in Staffel 6 hat Cartman die Asche von Kenny getrunken weil er es für Kakao hielt so wurde er von ihm bessesen, dann am Ende der Staffel haben sie es irgendwie geschafft Cartman von Kennys Geist zu befreien und der kam dann auch wieder zurück
              jetzt sind wir in Staffel 7, allerdings stirbt Kenny in Zukunft nicht mehr soooft, zumindestens in Staffel 8
              Homepage

              Kommentar


                #52
                Dass Kenny nun wieder ganz zurück ist, hab ich noch gar nicht gesehen... Muss ich wohl verpasst haben.

                Die erste neue Folge fand ich ja nicht so prall, vor allem Cartmans ständiges gefurze fand ich ziemlich nervig und dann auch noch dieses außerirdische Gedöns...

                Mal hoffen, dass die nächsten Folgen wieder besser werden.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab die neue Folge nun auch gesehen aber ich fand sie auch nicht so gut.Die Idee fand ich gut nur das Kenny nicht gestorben ist war langweilig.Es hätte dafür viele Möglichkeiten gegeben.Zu Southpark gehörteinfach der Tod von Kenny.Ich hoffe das sdie nächsten Folgen besser werden und Kenny stirbt ...
                  Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                  Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Spocky
                    Dass Kenny nun wieder ganz zurück ist, hab ich noch gar nicht gesehen... Muss ich wohl verpasst haben.
                    Das Kenny wieder da ist, ist sehr zu begrüßen.
                    Er hat IMO doch sehr gefehlt, da sein ständiges Sterben schon fast zum "Inventar" einer jeden Southpark-Folge gehörte.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      ne die Masche mit Kenny und sterben ist eigentlich vorbei, der Witz hat sich wohl überholt
                      Homepage

                      Kommentar


                        #56
                        Also der Witz hat sich bei weitem nicht so überholt, wie das gefurze von Cartman in dieser einen Folge. Dass Kenny stirbt ist einfach Kult, genauso, wie der Spruch "Oh my God, they killed Kenny!" "You bastards!". Ich hab sogar ein T-Shirt davon und auf einmal soll das nicht mehr wahr sein?
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Gute Nachrichten für alle Fans von South Park im deutschen TV:
                          Nachdem wir nun Jahre lang mit Wiederholungen vertröstet wurden, hat MTV die Rechte an den noch nicht ausgestrahlten Staffeln 8-10 erworben und hat bereits mit der Synchro (übrigens wohl ein neuer Übersetzer, der sich mehr am Original orientiert) begonnen. Staffel 8 wird ab Januar ausgestrahlt.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            hmm aber die Sychnronstimmen bleiben schon gleich?
                            aber gut das es mal kommt, die erste Hälfte von Staffel 8 hab ich bis jetzt verpaßt
                            Homepage

                            Kommentar


                              #59
                              Endlich mal neues Futter

                              Für manche Sachen ist MTV ja doch noch zu gebrauchen.

                              Wann genau wird das dann ausgestrahlt?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #60
                                Southpark ist wirklich eine der wenigen Sendungen die man auf MTV noch gucken kann, und obwohl ich schon einige der neuen Folgen im Original gesehen hae freue ich mich aufd die Erstausstrahlung in Deutschland .
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X