South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich kann schon mal die Episoden zu World of Warcraft und die Nintendo Wii empfehlen
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #62
      Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
      Ich kann schon mal die Episoden zu World of Warcraft und die Nintendo Wii empfehlen
      hehe, genau göttliche Episoden. Aber schon 11.Staffel und damit zumindest "noch" nicht im Paket von MTV enthalten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #63
        Wie zufrieden sind denn die Liebhaber der Serie South Park in diesem Forum mit der Umsetzung der Staffel 8 bezüglich der Synchronisation?
        Und, für die Leute, die noch nicht in den Genuss kamen die 8. Staffel auf Englisch zu sehen, wie gefallen euch die Folgen?

        Ich für meinen Teil, der bis zur 7. Staffel alle Teile nur auf Deutsch gesehen hat, abgeschreckt durch die Originalstimmen, jedoch die Folgen danach zum Großteil schon auf Englisch gesehen hat und nun doch den Charme der Originalsprecher (soviele sind es ja nicht ) entdeckt hat, kann damit recht gut leben. Sicher, insbesondere die Lieder sind auf Deutsch teilweise mehr als nervig, aber der Qualitätsverlust ist m.E. nicht so hoch wie viele Fans immer behaupten. Trotzdem kann ich es nur empfehlen, sich die Serie im Original anzusehen.

        Der (bisherige) Tiefpunkt der Synchronisation war eindeutig das Lied, was Butters in "G.E.I.L.O.M.A.T." (über den Titel sag ich lieber nichts...) singt. Was auf Englisch sehr amüsant und schon fast tränenrührend ist, wirkt in der deutschen Sprache doch eher lächerlich.

        Ansonsten sind alle bisher gelaufenen Folgen sehr unterhaltsam. Mit "Passion eines Juden" und "Immigranten aus der Zukunft" gab es sogar schon zwei Ausreißer nach oben, auch wenn Cartmans Parole auf Deutsch im Original natürlicher ebenso besser rüberkommt wie das "They took our jobs!".

        Aber alles in allem bin ich mit der Synchronisation zufrieden. Besser lässt sich das sicher nicht machen.

        /EDIT:
        Wollte schon heute Mittag editieren, aber da ging das ja nicht.
        @Dr.Bock
        Meines Wissens gibt es erst 10 Staffeln, deshalb dürften die drei Folgen von MTV schon aufgekauft worden sein.
        Zuletzt geändert von Fellfrosch; 19.01.2007, 20:22.
        "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #64
          Wie zufrieden sind denn die Liebhaber der Serie South Park in diesem Forum mit der Umsetzung der Staffel 8 bezüglich der Synchronisation?
          Ich habe nichts an der Synchronisation auszusetzen. Allerdings habe ich auch noch nicht viel von der Originalfassung gesehen. Aber die deutsche Synchronisation ist witzig und mir gefallen die Stimmen der Kids.

          Staffel 8 hat zwei meiner absoluten Lieblingsfolgen zu bieten:
          Up The Down Steroid - Cartman sieht als Behinderter so witzig aus
          Preschool - die Szene in der Vorschule ist so süß
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #65
            Was soll man schon sagen zu South Park?

            Vollte Titte man!! ><

            Die Synchro auf Dt. find ich besser weil der Wortschatz der Schimprfwörter .... und danach der Rest .... größer ist.
            Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

            "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

            Kommentar


              #66
              Joa, absolut.

              Der Film war doch absolut geil.
              So gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht.

              Kommentar


                #67
                Die 8. und 9. Staffel sind so genial. Meiner Meinung nach viel besser als noch die 4. Staffel.
                Beide Staffeln haben so viele gute Folgen... AWESOM-O, Up the Down Stereoid, Preschool, Woodland Critter Christmas, The Losing Edge, The Death of Eric Cartman.
                Leider scheint MTV jetzt wieder Wiederholungen zu senden, obwohl noch gar nicht alle Folgen der 8. und 9. Staffel gelaufen sind. Oder habe ich etwas verpasst.
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                  Leider scheint MTV jetzt wieder Wiederholungen zu senden, obwohl noch gar nicht alle Folgen der 8. und 9. Staffel gelaufen sind. Oder habe ich etwas verpasst.
                  MTV zeigt irgendwie zwischen den neuen Folgen auch noch Episoden aus der 4.Staffel glaube ich. Das System wann neue und wann alte Episoden ausgestrahlt werden, habe ich aber noch nicht ganz verstanden. Auch nicht so einfach, wenn da SP 2-3 mal am Tag kommt und jede Episode 3 mal oder so

                  Jedenfalls will MTV bis zum Ende der 10.Staffel ohne Pause durchsenden laut planearium.de.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde South Park manchmal derbe genial und manchmal nur derbe.
                    Habt ihr die Paris Hilton Folge gesehen XD Die war derbe genial udn derbe zugleich

                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #70
                      Na klar mit Schnuckel Butters als Bär verkleidet, lol.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #71
                        hehe, die Folge die grad auf MTv läuft ist ja auch so ne geile
                        die Sache mit "Gerät der Mädchen" und natürlich die "Friedhof der Kuscheltier" Sache mit butters Eltern, so geil, vor allem am Ende wo Butters angekettet ist im Keller weil sie denken er sei jetzt ein Monster, udn als Butters meint er hätte Hunger is vor allem der Vater so geil, bestellt eine Vertreterin ins Haus, erschlägt sie mit der Schaufel und schiebt sie zu Butters "Hier Sohn, iß"
                        Homepage

                        Kommentar


                          #72
                          Die Folge gestern war auch mal wieder genial.

                          Mama wußte nicht mehr was sie mit Eric tun sollte und hat die Supernannys gerufen. Aber auch die waren mit den Jungen total überfordert. Mit letzter Hoffnung hat sie sich an einen Hundeflüsterer gewandt, der versucht hat Eric in die Schranken zu weisen, in dem er wie ein Hund behandelt hat.

                          Ich fand es so lustig, wie beide Eric immer so eine Art Spock-Griff in den Nacken verpasst haben.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #73
                            ich finde south park blöd. hässlich gezeichnet und nervige kleine kinder. sowas kuck ich nicht

                            Kommentar


                              #74
                              SP ist obergeil!!!! Meine Freunde und ich gucken jede abend dieser folge

                              Kommentar


                                #75
                                Auch hier gelten die Einzeilerregeln. Wenn ihr nichts sinnvolles zu schreiben habt, lasst es einfach. Ansonsten bitte ich um etwas mehr Niveau.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X