South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So Leute, es is endlich soweit.

    In zwei Wochen werden wir auf RTL die neuen Episoden zu sehen bekommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Hab ich auch vor ´ner Stunde gelesen. Ist doch irgendwie Clever oder?
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #18
        Da sag ich nur eins South Park rulz

        Wieviele Folgen werden es den werden und bleibt die Uhrzeit wie vorher. (ich hab noch keine fernsehzeitung)
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #19
          Ab 7.Oktober jeden Samstag um 0.00 Uhr. Sonntags so gegen 23.50 Uhr die Wiederhohlung.

          Wie viele Episoden das sind weiß ich nicht.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            hahaha..da kann ich nur lachen..bei uns ist die 2. staffel schon durch...aber eines kann ich euch sagen..sie ist absolut cool..ihr dürft euch freuen...(einmal ists sogar sommer :-) )

            und..

            Mr. Zylinder wird abgeschafft..dafür gibts aber nen ersatz und auch Mr. Hankey ist wieder mit dabei...

            Kommentar


              #21
              Hat jemand am Samstag die neue Folge gesehen?

              Das war mit Abstand die schlechteste South Park Folge, die ich je gesehen habe!

              Was meint ihr?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Recht hast du. Das war echt blöde. Terrence & Phillip nerven schon wenn sie ihre drei Minuten Auftritte haben. Aber 'ne ganze Folge nur über die, das war übel. Wenn ich South Park gucke will ich Cartman, Stan, Kenny, Kyle, Chefkoch, Ned & Jimbo und den Rest sehen, nicht Terrence & Phillip...
                naja, hoffentlich war das ein einmaliger Scherz, oder haben Stone & Parker noch 'ne Folge nur über die gemacht. Weiß das jemand?

                Kommentar


                  #23
                  nein keine panik die anderen folgen sind wieder ganz nach dem alten prinzip...mal abgesehen von Mr. Zylinder der wird von uns scheiden aber es gibt ja noch Mr. **** sorry werde ich nicht verraten

                  Kommentar


                    #24
                    Du sagst, dass Mr. Zylinder von uns geht [schnief]... aber der South Park Film der wurde doch nach der zweiten Staffel gedreht und da kam Mr. Zylinder doch wieder vor... oder?

                    Wusstet ihr eigentlich, dass in jeder Folge die Ausserirdischen irgendwo versteckt sind? In der Halloween Folge zum Beispiel ganz am Anfang, da sguckt einer aus 'nem UFO, dass auf Cartman's Dach steckt.

                    Kommentar


                      #25
                      ist die folge mit dem bus schon gekommen (da wo sie am abgrund hängen)
                      da werden alle tollen geschichten aus der ersten staffel nochmals kurz in erinnerung gebracht..wenn auch etwas verändert )) ich sage nur "Eis"

                      kommt Mr. Zylinder wiklich im Film vor?...ist aber egal er spielt nicht mehr mit..aus fertig..schluss...

                      Kommentar


                        #26
                        Film schon gesehen? Ja er kommt vor... ich würde jetzt ne Stelle nennen, aber ich will dir den Spass nicht verderben falls du den Film noch nicht gesehen hast.

                        Kommentar


                          #27
                          ja ich hab den film gesehen ist aber schon verdammt lange her war zudem in english und die graphikqualität war auch nicht sehr gur (wenn du verstehst was ich meine )

                          Kommentar


                            #28
                            Natürlich versteh ich was du meinst... du warst in London im Kino, vor dir sass 'n dicker Typ mit Turmfrisur und du hattest grade 'ne Mittelohrentzündung.
                            :sp:
                            Nein, jetzt aber mal ernsthaft. Am Ende, wenn Saddam von Satan verlasssen wurde und alles wieder normal ist, dann ist Satan sehr traurig und sitzt da und heult. Und dann findet er die Mr. Zylinder Puppe, die Mr. Garrison im Krieg verloren hatte, steckt sie auf die Hand, redet mit ihr und -ZACK- ist er wieder happy!
                            :sp:
                            Erinnerung zurückgehrt?

                            Kommentar


                              #29
                              ah jetzt ja...stimmt...dann könnte der film aber während der zweiten staffel entstanden sein, denn so gäbe das verschwinden von Mr. Zylinder einen Sinn...hmm

                              wegen london GENAU SO WAR ES ehrlich!!

                              Kommentar


                                #30
                                Die Folge war wirklich ätzend was am die sich dabei nur gedacht. Als die auf die Idee mit Pfürzen gekommen sind standen die Garantiert unter Drogen, nur die von Cartman sind cool.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                                Läuft!
                                Member der No - Connection

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X