My Little Pony: Friendship is Magic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Little Pony: Friendship is Magic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Starcream ist aber auch ein haushoher Flugzeug- Kampfrobotter Transformer und ist ausgerüstet um andere ähnlich große Maschienen bekämpfen zu können. Wär hätte schließlich ahnen können dass Starscream einmal gegen ein mach 10 Pony antreten soll?

    Wie dem auch sei, es ist jedenfalls ein geniales Video
    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen
      Wie genial ist das denn O_O

      "This Pony is a Monster" xD

      Als mech fan hätte ich eigendlich gedacht das starscream gewinnt^^
      Starscream hat vor allem ein Problem: Er ist ein miserabler Schütze. Er hat bereits schon Probleme, andere Transformers wie Optimus Prime zu treffen, die jetzt doch ein ziemlich gutes Ziel abgeben würden, aber dennoch würde er mehrere Minuten lang brauchen, bis er ihn getroffen hätte, selbst wenn dieser sich nicht vom Fleck wegbewegt und nur stillsteht.

      Eigentlich sind alle Transformers aus der G1-Serie miese Schützen, die guten Roboter (die Autobots) sind lediglich weniger schlecht als die bösen Decepticons.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Starscream hat vor allem ein Problem: Er ist ein miserabler Schütze. Er hat bereits schon Probleme, andere Transformers wie Optimus Prime zu treffen, die jetzt doch ein ziemlich gutes Ziel abgeben würden, aber dennoch würde er mehrere Minuten lang brauchen, bis er ihn getroffen hätte, selbst wenn dieser sich nicht vom Fleck wegbewegt und nur stillsteht.

        Eigentlich sind alle Transformers aus der G1-Serie miese Schützen, die guten Roboter (die Autobots) sind lediglich weniger schlecht als die bösen Decepticons.

        Stormtrooper like



        Achted mal im video auf die stelle bei 6:14 - 6:22. Einfach nur göttlich^^


        Anderes thema:

        Bin mal gespannt wie die zweite folge von Season 2 wird. Müsste heute oder morgen ja laufen.

        Kommentar


          #19
          Die zweite Folge der zweiten Staffel ist gestern gelaufen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
            Die zweite Folge der zweiten Staffel ist gestern gelaufen.
            habe ich live mitgekriegt. Drei erwachsene Männer in meinem Wohnzimmer sahen Little Ponies.
            Ich verarbeite mein Trauma
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
              Die zweite Folge der zweiten Staffel ist gestern gelaufen.
              Echt jetzt Oo???

              Muss ich wohl was nach holen.


              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              habe ich live mitgekriegt. Drei erwachsene Männer in meinem Wohnzimmer sahen Little Ponies.
              Ich verarbeite mein Trauma

              War bestimmt ne tolles Bild

              Kommentar


                #22
                Zitat von Major Fox Beitrag anzeigen

                War bestimmt ne tolles Bild
                Von meiner Seite aus schon.
                Ich fands toll.
                Rial, Piet und ich - vereint.

                Das Ende von Episode 2 ist übrigens eine gewaltige SW Anspielung.
                Anscheinend haben sie ihre Zielgruppe erkannt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Von meiner Seite aus schon.
                  Ich fands toll.
                  Rial, Piet und ich - vereint.
                  laut gröhlend, wie in einer Spelunke saßen sie vor einem Bildschirm, als liefe die Fußballweltmeisterschaft.
                  Was wart ihr doch vereint...wie Hooligans
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Von meiner Seite aus schon.
                    Ich fands toll.
                    Rial, Piet und ich - vereint.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich glaub mal das für alle die mlp mögen und nicht der ziel gruppe entsprechen, eh keine hoffhnung mehr auf heilung besteht^^

                      Bemerkung zur zweite folge von Season 2:


                      Die SW anspielung war genial. Mal sehen ob die macher noch mehr so gags einbauen.

                      Kommentar


                        #26
                        @Makaan: Genau so wars und nicht anders.

                        SM hat recht: Sie haben erkannt wer ihnen den Profit sichert.
                        MLP kann von diesem Tage an nur besser und besser werden.
                        (Zumindest hoffe ich es)

                        Edit: Ich fand Discord und sein Glas so toll. Zuerst füllt es sich umgekehrt, dann trinkt er das Glas und der Inhalt bleibt da um zu explodieren als ers hinter sich wirft
                        LOL!!!

                        Was ein Brüller...
                        DIE GÖTTIN
                        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                        Kommentar


                          #27
                          Hab gerad mal folge 6 von season 1 auf deutsch gesehen. Also die synchro gefällt mir immer besser. Nur das opinge find ich immer noch grauenvoll

                          Kommentar


                            #28
                            Besondere Ironie, dass Discord von John de Lancie gesprochen wurde - ein wenig Q-ig kam der schon rüber.. Zufall?
                            Eeeeher nicht.

                            Die S2E2 kam mir allerdings ein wenig gehetzt vor, aber allein für das Star-Wars-Ende hats sich gelohnt.

                            Sehr sympathische Serie, die vor allem durch die vielen - teils sehr subtilen - Anspielungen auch für "Ältere" geeignet ist.
                            Nothing in this world that's worth having comes easy.
                            Carl Sagan - The dragon in my garage

                            Kommentar


                              #29
                              Ich will endlich wieder Prinzessin Luna wiedersehen. Jetzt wurde sie mal erwähnt in der vorherigen Episode, und trotzdem sehen wir sie nirgendswo, ausser ihre Nachtmahrstuten-Form als Glasrelief. Grrrr.

                              Die haben eine epische Geschichte dazu versprochen. Jetzt müssen sie es einhalten.

                              Bezüglich Discord, ich hoffe, dass wir ihn wiedersehen werden. Seine Niederlage war zwar passend, weil er so arrogant war, aber trotzdem war es nicht allzu befriedigend. Vielleicht könnte er immer noch irgendwie einen mentalen Einfluss auf Equestria ausüben.
                              Abgesehen davon ist Rarity immer das beste Pony. Jetzt kann sie nämlich auch Kung Fu...

                              Kommentar


                                #30
                                Und hier noch eine Retrospektive von That Guy with the Glasses Reviewer CR:

                                Episode 58: My Little Pony Retrospective - G4

                                Hier gibt's auch ein wenig Hintergrundinfos zur Entstehung der Serie.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X