My Little Pony: Friendship is Magic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Little Pony: Friendship is Magic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Doyle Beitrag anzeigen
    Also in einigen Beiträgen hab ich gelesen das manche die deutsche besser finden als das Original.
    Naja... jeder hat wohl seine Vorlieben.
    Ich bin generell der Meinung, dass die deutsche Sprache vielseitiger ist, als das Englische. Trotzdem schaue ich mir Serien stets im Original an.

    Das deutsche schau ich mir nur an um zu wissen, wie sie die Lieder übersetzt haben
    Die übersetzen sogar die Lieder?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen



      Die übersetzen sogar die Lieder?

      Ja
      Die haben in der Doppelfolge A Canterlot Wedding This day mal völlig doof über setzt, nebst reprise

      MLP:FIM This Day Aria (German) Reprise - YouTube <- kannst dich selber überzeugen Reprise

      [HD] German This Day Aria - YouTube <- die komplette Arie

      und hier zwei fancover in deutsch.
      ? Chrysalis + Cadance "This Day Aria" [MLP German FanCover] ? - YouTube <- die komplette Arie

      ? Chrysalis "This Day Aria" Reprise [MLP German FanCover] ? - YouTube <- der reprise

      Was findest du besser?
      »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

      Kommentar


        #63
        Besteht hier eig noch interesse? Ich hab mal überlegt einen Rerun zu machen (der Vierte ) Bevor Staffel 5 anfängt und dazu Rezensionen zu schreiben. Will sich jemand anschließen?
        www.planet-scifi.eu
        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
        Besucht meine Buchrezensionen:
        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

        Kommentar


          #64
          Ich bin auch Kleinpferdbruder, nach SciFi, Verschwörungstheorien und Esoterik ist My Little Pony mein wichtigstes Hobby bzw. "Steckenpferd".

          Kommentar

          Lädt...
          X