Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskussion - Starbase 247

    Alles über die Starbase kommt hier rein

  • #2
    Na Leute wie wärs wenn Arres eine Halsbrecherisches verbotenes aufklärungsabenteuer machen würde und auf Intrigen innerhalb des Klingonischen Reiches stoßen würde usw....

    Na wie wärs?

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Interessante Idee
      Müsste man aber ein bischen näher drüber reden.

      Kann er mit anfangen, sobald ich mit ihm in meinem Büro geredet habe
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Imho sollte er mit halb reparierten Novatec ausbüchsen und wir können ihn nicht finden wegen der ausgereiften Tarnung, vielleicht hilft bihm noch einer evtl Ductos oder Wilmor oder beide und die Stoßen auf einen Komplott innerhalb des reiches, zb. will irgendein Volk das Reich übernehmen (aber nicht die Romulaner die sind schon so ausgelutscht, und Dax geht eh auf ne geheime AntiRomulaner Mission )

        Also bringt mal Ideen rein!

        m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Klingt gut
          Arres müsste aber die Station verlassen haben, BEVOR die Klingonischen Vertreter eintreffen.

          Es wäre ne gute Idee später rauskommen zu lassen, das der Klingonische Kanzler gar nichts davon weis und das er durch zufall davon wind bekommt und zur Starbase kommt um das persönlich zu regeln.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Sokrates
            (aber nicht die Romulaner die sind schon so ausgelutscht, und Dax geht eh auf ne geheime AntiRomulaner Mission
            öhm?...Tzenkethi bitteschön

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Dax
              öhm?...Tzenkethi bitteschön
              Commander, wie oft muss ich ihnen sagen, dass Sie sich den Missionsuaftrag gescheit durchlesen sollen Es wird vermutet das die Tzenkethi mit einem Romulanischen Seperatistenpart kooperieren, Technologie usw.


              ----

              Zum Thema:

              Arres sollte sofort abhauen und im letzten Moment mit dem Kanzler oder sonst wem kommen und alles Aufklären, also wärend wir mit den Verätern im Anhörungssaal sitzen und über Arres herziehen und ihn beschuldigen!

              m.f.G. Socky
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


              • #8
                Nun, ich slbst bin davon nicht gerade...angetan. Ich wollte mich eigentlich so gut es geht aus der Affäre ziehen...wollte eigentlich nur eine kleine Nebenhandlung bringen und hatte nicht geahnt, dass man daraus eine Anhörung und was weiß ich alles machen könnte...aber wenn ihr meint...ich lass mich da jetzt mal drauf ein, sofern noch Vorschläge kommen - denn das bisher ergibt wenig Sinn: Ich soll eine Verschwörung im Reich aufdecken...und das soll MIR den Kragen vor dem Kriegsgericht retten?
                By the way: Ich verletzte einen direkten Befehl eines Admirals, wenn ich die Station verlasse... Also, wenn ich das wirklich tun soll, dann müsst ihr mir das ganze ml ein wenig genauer erläutern, wie das ablaufen soll. Bis auf weiteres schreib ich erstmal noch meine Logbücher fertig ;-)
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                • #9
                  Also imo solltest du sowas machen, aber warte mal was Ductos mit Wilmor vorhat

                  m.f.G. Socky
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                  • #10
                    also irgendeine Heldentat muss da kommen, als richtiger Starfleet-Offizier wärst du dran...die Klingonen haben das Recht dazu ein Schiff in ihrem Gebiet zu durchsuchen, wenn man geheime Technologie hat muss man sich halt fernhalten
                    Außerdem wäre Kintara in der Realität vielleicht auch direkt erledigt, immerhin hat sie dir das Kommando gegeben...

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun, dass mit Kintara müsste nicht unbdingt so sen...ich habe die Verantwortung gehabt, und nicht Sie. Ich habe die Prüfung zum Bridge-Commander abgelegt - außerdem war Sie nicht dabei.
                      Zu dem anderen: also, ich habe jetzt mal was mit offenem Schluss im wissenschftlichen Labor geschrieben...da ich bewußtlos bin, entscheidet ihr, wie es weitergeht ;-)
                      Aber ich würde trotzdem gerne mitbestimmen, was genau ihr vorhabt, gell?!

                      Gruß, McQueen
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                      • #12
                        als ich hab mal die Schuld auf den Admiral geschoben....naja in der Realität wäre es wohl genauso.....diese Geheimdienstleute sind halt immer ein bisschen überheblich aber ich möchte doch meiner Rolle gerecht werden
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                        • #13
                          Is ok, ich hab mich da mal ein wenig in das Gespräch eingeklinkt...nur so ne Frage...wie findet ihr mich eigentlich wieder? Oder habt ihr das gar nicht vor *fürcht*? ;-)
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                          • #14
                            Sicherlich finden wir dich in kleine Einzelzeile zerhakt auf einem Frachter wieder. Die Klingonen hatten halt Hunger..... ;-)

                            Nein, ich würde es cool finden, wenn wir dich auf dem Außenposten wiederfinden würden...(was vermutlich auch so ist :-))
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Gar nicht wiederfinden ?
                              Was für ein verlockender Gedanke *g*

                              Nein im ernst, ich denke wir finden Dich schon wieder nur nicht sofort, vielleicht solltest Du versuchen bei den Klingonen irgendwas herauszufinden was da vorsich geht oder so.
                              Vielleicht fällt Dir ja was ein.
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X