Sternensystem Coruscant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem Coruscant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weltraum

    Die Piloten der Jedi-Jäger konnten viele Einschläge nicht verhindern und sahen nun voller Entsetzen, dass der Tempel das einzige Ziel geworden war.

    Meisterin Sirta (vom Tempel): "Der Rat deckt den Rückzug der Überlebenden. Versucht die Sith hinzuhalten und sie abzulenken. Konzentriert euch auf diese Geschütze!"
    Zuletzt geändert von Talerion; 09.11.2005, 23:46.

    Kommentar


      #17
      Der Admiral war Wut erfüllt. Doch es war ihm eine Genugtuung den Jeditempel weitgehend zerstört zu haben. Langsam wendete sich das Blatt die Neverland war getroffen.

      Admiral Hook
      "Commander verlassen sie die Umlaufbahn und setzten sie Kurs in den hyperraum unser Ziel ist mir noch unbekannt."

      Admiral Hook ging zu seinem Sessel und setzte sich. Die Neverland verließ Corascant und ging einige Augenblicke später in den Hyperraum.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Die wenigen verbliebenen Jäger warteten noch einen Moment, doch kehrten dann zum Tempel zurück.
        Auf dem Anflug meldete sich plötzlich ein republikanischer Offizier und verkündete hektisch:

        Offizier: „Wir benötigen Hilfe!
        Die „Interception“ stürzt unkontrolliert gen Planet und wir können nichts dagegen tun.“

        Kommentar


          #19
          Jeglicher Versuch, die "Interception" noch zu retten, schlug fehl. Die Jedi konnten nichts mit ihren Kräften ausrichten und ebenso versagten die, stetig feuernden, Geschütze der Republik.
          Die "Interception" tauchte unaufhaltsam in die Atmosphäre ein und begann, an der Vorderseite, aufzuglühen. Immer mehr Teile rissen ab und im hinteren Bereich entzündeten sich die letzten Treibstoffreserven. Berstend schlug der, einst so stolze, Kreuzer auf die einzige unbebaute Fläche von Coruscant und löste sich in einem unbarmherzigen Inferno auf. Die vielen Unterkünfte der stationierten Archäologen vergingen im Feuer und zurück blieb nur ein großer Krater....

          Kommentar


            #20
            Die Dark Force trat fast gleichzeitig mit der Black Thunder aus dem Hyperraum. Da die Beiden Schiffe die gleiche Klasse waren, konnte man keinen unterschied erkennen. Die Beiden Schiffe hielten sich im Hintergrund so, dass sie nicht in Waffenreichweite waren.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Die Seth sprang über einen Piratsprungpunkt weit ausserhalb des Raumes um Coruscant.
              Das schlanke Schiff flog geräuschvoll vorwärts zu den anderen zwei Kreuzern.
              Um nicht aufzufallen waren die Systeme größtenteils abgsetellt und die Ortung nicht benutzt wurden. Darth Sithis lotste das schiff zum Treffpunkt über die Wellen der anderen Sith Lords die in der Dunkelehit schwammen.
              Nachdem die schiffe sich über schwachen Funk absprachen verließen ein paar kleine Punkte das Schiff.
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                #22
                "Rot 1 an Gold 1. Setzen Kurs auf Basis, halten Sie sich bereit- Moment. Ich hatte hier gerade etwas auf den Scannern. Sieht aus wie ein unauthorisierter Hyperraumsprung."
                'Verdammt' dachte Sren Olarin. 'Wahrscheinlich wieder ein paar ungewaschene Piraten, und deshalb verpasse ich die Geburtstagsfeier meiner Tochter'.
                "Rot 1 an Coruscant Control. Sensorkontakt in Sektor R-12. Ich nehme 2 bis 4 und seh' mir das mal an. Gold soll sich in Bereitschaft halten."
                "Verstanden, Rot 1."
                Sren drehte ab, gefolgt von drei weiteren Jägern.

                Nach kurzer Zeit waren sie in Sichtweite der Kontakte.
                "Staffel Rot, Rückzug!"
                Sren riss das Schiff so schnell wie möglich herum, während er mit der Zentrale Kontakt aufnahm.
                "Rot 1 an Coruscant Control. Zwei unbekannte Kreuzer der Interdictor-Klasse in Sektor R-12 gesichtet. Geben Sie Alarm!"
                "Verstanden. Implementieren Notfallplan Alpha. Staffel Rot, Staffel Gold, formieren Sie sich um den Kreuzer Narkan!"

                Kommentar


                  #23
                  Man sah wie die Dark Force, eines der Beiden Sith-Kriegsschiffe, langsam die Lasergeschütze ausrichtete. Plötzlich herrschte Stille, die Ruhe vor dem Sturm.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #24
                    Das elegante Schlachtschiff setzte sich in Position. Mehrere Salven schossen auf die Späher hinzu traffen aber nicht. Die Hangardecks öffneten sich und kleine Agile Punkten entfernten sich vom Grauen Rumpf des Schlachtschiffs.
                    3 Abfangjägerstaffeln machten sich auf dem Weg die Späher zu eleminieren.
                    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                    Kommentar


                      #25
                      Auch die Dark Force fing jetzt an zu Feuern und lies gleichzeitig ihre Jäger los. Eine riesige Schlacht begann, es zuckte knallte, explodierte und überall sah man wie Jäger gegen Jäger kämpften, in nie gesehenen Formationen.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #26
                        Gleißendes Koherntes Licht flog en Maße durch den unmittelbaren Raum um Coruscant. Die Sith-Schiffe waren vorallem mit der Raumjäger-Abwehr beschäftigt, überall entbrannten Dogfights zwischen Republik- und Sithjägern.
                        Ein älteres Kanonenboot warschenlich als Pfadfinder/Tanker der Rep-Jäger gedacht näherte sich dem Schlachtengetümmel.
                        Die Seth schwenkte ein schoss mit den Ionenkanonen, dabei nahm sie geschwindigkeit auf.
                        Als sie neben dem Kanonenboot war eröffnete sie die Volle Breitseite und ließ das Schiff in einer Gleißenden Explosion vergehen.
                        Die Trümmer auf mehrere G beschleunigt zerfetzten Jäger und Asteroiden, von den Schilden brallten sie Jediglich ab.
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          #27
                          Plötzlich trat die Red Yunos aus dem Hyperaum aus, Reda Horth erschrak als er sah das hier wirklich ein Gefecht tobte er schrie „Alle Mann an die Waffen… oder die machen uns platt!“ Renbo rannte sofort los um an einer der Turbolaser Geschütze Platzt zu nehmen und traf auf Anhieb einen Sith Jäger.

                          Reda gelang es die Yunos hinter ein Republikanisches Kampfschiff in Sicherheit zu bringen, dabei wurden einige Sith Jäger von den Bordkannonen der Yunos getroffen.

                          Kommentar


                            #28
                            [Obo Rin Cluster]

                            Die Pride of Csilla beendete ihren Hyperraumsprung am äußeren Rande des Sektors, genau hinter dem Asteroidenfeld.
                            Dalhic saß leicht angespannt in seinem Jäger und wartete, dass sich die Hangartore öffneten.

                            "Dal, hier ist Sticks."

                            Eilig legte der Chiss den Com-Schalter um. "Was gibt es?"

                            "Über Coruscant geschieht etwas. Die Asteroiden verhindern, das wir etwas genaues erkennen können, aber es ist eine Schlacht. Eine größere."

                            Dal fluchte. "Verdammt."

                            "Sollen wir uns zurückziehen?" Sticks klang leicht nervös.

                            Dal lachte: "Was, hast du Angst? Nein, ihr setzt uns ab und fliegt wie geplant weiter nach Helska. Wir sind hier, also bringen wir das auch zu Ende."

                            "Na gut. Pass mir bloß auf, das mir dieser Mon Cal keine Kratzer in meinen Jäger macht. Viel Glück."

                            "Danke. Und pass du gut auf mein Schiff auf."

                            Die Hangartore öffneten sich und die Ghosts verließen die Csilla.


                            Dal schaltete auf den Staffelkanal "Also Leute, um Coruscant scheint eine Schlacht zu toben. Wir werden jetzt dieses Feld hinter uns lassen und dann nach Muscave fliegen. Dort bleiben wir, halten absolute Com-Stille und warten ab."

                            Bestätigendes Klicken war durch die Lautsprecher zu hören. Dal aktivierte den Antrieb, warf noch einen letzten Blick auf die verschwindende Csilla und ohne Problem erreichte die Staffel Muscave.

                            Warten. Nichts weiter als warten.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Die Seth schwenkte ein, viele Jäger der Rep.-Einheiten waren vernichtet und sie hatten inzwischen die Raumherschaft, allerdings würde das nicht lange so bleiben.
                              Während die Rep. sich zurückzog in die Geostationären Orbit um verstärkungen zu holen. Schickte die Seth mehrere Sensorphalanxen aus um ihr Sensorikfeld zu erweitern und Störfelder zu legen.
                              Es reichte zwar nicht um nach Coruscant vorzudringen aber alle in der Näheren Umgebung gelegene hatten arge Probleme wenn sie keinen Ent-Peruiphersierer hatten.
                              Die Seth nahm formation ein mit den Zwei Sith-Kreuzern um ein optimales feuerfeld zu bilden.
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                #30
                                Die Viper tauche wieder in den Normalraum ein. Sie war auf der abgewandten Seite des Planeten, wo die Sithkreuzer sie nicht orten konnten. Sie wartete auf die passende Gelegenheit sich zu zeigen und zuzuschlagen.
                                Zuletzt geändert von Schetti; 06.11.2006, 14:00.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X