Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem Coruscant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine Raumfähre erreichte das System.
    An Bord befanden sich neben den beiden Piloten zwei Rebellen vom Planeten Dambuzz, denen die Flucht gelungen war.
    Dambuzz war seit geraumer Zeit unabhängig von der Republik und hatte kürzlich jedwegen wirtschaftlichen und politischen Kontakt und sogar die HoloNetz-Kommunikation zur Republik abgebrochen.
    Diplomaten wurden abgewiesen. Es war den Politikern auf Coruscant ein Rästel, aber man ging davon aus, dass irgendeine isolationistische Partei die Macht dort an sich gerissen hatte und ließ den Planeten links liegen.
    Die Rebellen an Bord dieses Fähre hatten aber nicht nur die Wahrheit über Dambuzz, sie hatten auch Details über die Projekte, welche der Rote Zirkel, der dort die Regierungsgewalt erobert hatte, vorantrieb.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #77
      Da tauchte ein kleiner Roter Frachter auf, das Schiff ging auf Abfangkurs. Es nahm die Raumfähre ins Visier seiner Zwillingsturbolaser ohne zu versuchen Kontakt aufzunehmen feuerte es. Der Frachter gehörte einer Gruppe Kopfgeldjägern, auf die Rebellen gab es ein hohes Kopfgeld Tod oder Tod.

      Kommentar


        #78
        Das Shuttle erbebte unter dem Blasterfeuer.
        Die Besatzung hatte geahnt, dass der Transpondercode des Schiffes vom Zirkel an alle Kopfgeldjäger weitergegeben worden war, welche die Exchange hatte erreichen können.
        Sie versuchten eine Funkverbindung zur Systemkontrolle von Coruscant herzustellen, um Hilfe anzufordern und vielleicht die grundlegensten Daten abzusetzen, aber die Kopfgeldjäger störten die Kommunikation.
        Das Shuttle war nur unzulänglich bewaffnet und leistete kaum Gegenwehr...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #79
          Das Schmuglerschiff flog eine Kurve, es feuerte eine Rakete auf den Shuttle ab, gleichzeitig sendeten sie eine Funkbotschaft an die Verräter.

          "Verrat wird mir dem Tode bestraft!"
          Eine Explosion erschüterte den Weltraum.

          Kommentar


            #80
            Das Rebellenshuttle verging in einer gleißenden Explosion und es blieben nur Trümmer und Plasma zurück.
            Mit der Fähre war jede Hoffnung zerstört worden, die Dambuzz auf Freiheit und Hilfe aus der Republik gehabt hatte.
            Der Planet war nun unwiderruflich eines der Juwelen in der Krone des Roten Zirkels der Machtvorsehung.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #81
              Ein unauffälliges Shuttle fiel nahe dem Zentralplaneten der Republik aus dem Hyperraum. Der Pilot an den Kontrollen flog eine kurze Schleife und fand kurz darauf sein Ziel. Es war bei weitem nicht zu übersehen. Fast 3km lang, hing es majestätisch in einem geosynchronen Orbitü ber Coruscant und zog dort seine Bahnen.

              Der Klon lächelte schwach. Sein Ziel war so nah. Und der Plan, es zu eleminieren, war einfach nur perfekt. Simpel, aber doch so genial.

              Er betätigte einige Kontrollen und ging dann ebenfalls in einen Orbit um Coruscant. Genauestens ging er nochmal alle Details durch...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #82
                Der Pilot des Shuttles beobachtete, wie ein Schiff von seinem Ziel startete. Dies nutzte der Pilot augenblicklich und aktivierte den Störsender seines eigenen Shuttles. So vor den Sensoren der anderen verborgen, näherte er sich der Balance und aktivierte den Autopiloten.

                Schnell schlüpfte er in einen Raumanzug mit Tarnschild und warf sich Sekunden später aus dem Schiff, welche an den Rande Coruscants flog und dort, außerhalb des Masseschattens, in den Hyperraum sprang.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X