Sternensystem Coruscant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sternensystem Coruscant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Illum Idor war von der Oberfläche gestarte und begab sich wieder zur Viper.
    Wenig später wurde das Shuttle mit der noch fehlenden Besatzung aufgenommen.
    "Achtung, hier sprich Captain Adalon, soeben müss ich euch mitteilen, das wir vorerst keine Medallien kriegen. Wir sollen uns mit der Excelsis und noch ein paar anderen Korvetten zu einem Kampfverband zusammenschließen und angebliche Sithaktivitäten am anderen Ende der Galaxis überprüfen. Adalon Ende."
    Dann sprang die Viper nach Dorin, um sich mit den anderen Schiffen zu Treffen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #62
      Die Excelsis beendete den Hyperraumsprung. Sie schwenkte in den Orbit des Planeten ein und verharrte. "Bereiteten sie ein Shuttle vor, wir bringen unseren Gast nach unten." befahl Adalon. "Stein, sie haben das Kommando, ich werde mit dem Shuttle mitfliegen. Enriques, nehmen sie sich 2 Männer, holen sie den "Gefangenen" aus seinem Quartier." "Aye."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #63
        Enriques empfing die Funknachricht vom Captain. Gut, dass sie endlich da waren, trotz Schichten hatte er sich fast die Beine vor dieser Tür in den Bauch gestanden. Er öffnete die Tür mit dem Sicherheitscode, nachdem er 2 Sicherheitsleute zum Hangar bestellt hatte. "Mitkommen, wir sind da!" - "Ich weiß.", gab Rash in einem mysteriösen Tonfall zurück. Die beiden schritten in Richtung Shuttlehangar. Enriques ging kein Risiko ein und hatte Rash wieder in Handfesseln gelegt. Der Captain und die beiden Wachen standen im Hangar bereits beim Shuttle. "Hier ist der Gefangene, wir können los, Captain!".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          "Einsteigen." sagte Enriques schroff. Rash stieg ein, die Sicherheitsleute, Enriques und Captain Adalon. Er selber setzte sich ans Steur und aktivierte die Ionentriebwerke. "Hier Adalon, erbitte Starterlaubniss." "Erlaubniss erteilt."
          Das Shuttle hob ab und flog zum Tempel der Jedi.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #65
            Die Excelsis beendete den eiligen Hyperraumsprung und trat wieder in den Normalraum. "Machen sie ein Shuttle klar. Wir bringen unseren Gefangenen zu den Jedi. Irgendwie kommt mir vor, als hätte ich das schon mal erlebt..."
            Das Shuttle startete kurze Zeit später zum Tempel der Jedi.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #66
              Das Schiff verließ mit einem Knallen den Hyperraum. Captain Kelynn sterute die Horizon vorsichtig an den republikanischen Patrouillen vorbei und in eine tiefere Umlaufbahn. Dann durchbrach das Schiff die Atmosphäre und tauchte in die tiefen Häuserschluchten ein. Es war Nacht auf der Halbkugel, in der das Zielgebiet lag.
              Der krylianische Captain steuerte den leichten Ziviltransporter Horizon immer tiefer in die Häuserschluchten.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 16.02.2007, 13:58.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                Kerlacca hatte es geschafft das Frachtschiff in den Orbit zu steuern und machte sich mit Hilfe von Squeek für den Hyperraumsprung fertig.

                "Wie geht es mit diesem Sprung? Was muß ich genau tun?", fragte er ihn, da er immer noch einige Probleme mit der Technik des Schiffes hatte und in seinem Kopf rasten die Erlebnisse der letzten Stunden herum.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  Hinter dem Frachter mit Kerlacca und Squeek an Bord kam die Carnage langsam hinter einem Orbitalspiegel hervor. Das silberne Schiff verfolgte den Frachter unauffällig.
                  Grossk war sich sicher, dass sein Ziel dort drin war.
                  Es flüchtete und das wie mit einem unerfahrenen Piloten am Steuer.
                  Zur Sicherheit scannte er den Frachter.
                  Es war ein Wookiee und etwas anderes an Bord, was die Sensoren nicht zuordnen konnten.
                  Grossk machte die Blaster scharf.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #69
                    „Immer viel denken…? Squeek Kopfweh… Denken nichts für Mieper… mal sehn“

                    Squeek betätigte ein paar Hebel, es machte Rums. „Rums… gutes Rums… oder Böses Rums?“ er drückte noch mehr Knöpfe, eine Computerstimme war zu hören.

                    Selbstzerstörung in 5… 4… 3…
                    Der Kleine Mann rief: „kannst du aber zählen schön?“ dann drückte er wieder eine Taste ohne hinzusehen.

                    Selbstzerstörungssequenz beendet
                    Squeek sah seinen Wookiefreund seltsam an.

                    „Mieper das war der Hyp… Raum Startzähler…?“

                    Kommentar


                      #70
                      Ein dunkler Schatten legte sich über den Frachter.
                      Die Carnage war schon sehr nah dran.
                      Grossk wollte aber warten, bis sie weit genug weg von Coruscant waren, bevor er feuerte.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        Squeek trückte noch mehr Tasten, der Bordcomputer piepte, und wieder war eine Computerstimme zu hören.

                        Frachtbehälter wird abgeworfen
                        Beben ging durch die Kleine Frachtmaschine.

                        „Das ist der Hyp… Raum der ist laut!“

                        Squeek lehnte sich gegen das Armaturenbrett, plötzlich sprang das Schiff in den Hyperraum.

                        Kommentar


                          #72
                          Der Kopfgeldjäger konnte es nicht mehr erwarten, seine Beute zu erlegen und erfasste das Ziel.
                          Für den Bruchteil einer Sekunde schien es ein Problem mit den Sensoren zu geben, doch dann zischten schon die Blaster und der Frachter detonierte.
                          Grossk zischte triumphierend und drehte ab.
                          Die Trümmer des Frachtbehälters verteilten sich schwerelos im Weltraum um Coruscant.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            "Lass mich mal machen, Squeek.", sagte er besorgt, denn anscheinend hatte Squeek nicht mitbekommen, daß er aus purem Glück die von ihm zuvor aktivierte Selbstzerstörung wieder deaktiviert hatte.

                            Er drückte ebenfalls ein paar tasten, doch plötzlich ertönte ein Alarmsignal, was ihn noch fahriger werden ließ, da er keine Ahnung hatte, was nun schon wieder vor sich ging.

                            Bei dem Versuch den Alarm abzustellen, hastete er von einer Schalttafel zur anderen und nietete dabei Squeek mehrmals um bis er ihn genervt auf den Copilotensitz festschnallte.

                            Zuvor hatte Squeek durch sein wildes Knöpfe drücken versehentlich den Frachtcontainer abgesprengt, was sie absolut nicht mitbekommen hatten.

                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Manor Blake schrieb nach 28 Minuten und 57 Sekunden:

                            Kerlacca hatte den Ruck wahrgenommen, der vom Sprung ausgelöst worden war, doch hatte er keine Ahnung, daß er durch die Frachtcontainerablösung einen Feind losgeworden war, der dachte, daß er Kerlacca getötet hatte.

                            "Nun, dann laß uns die Reise entspannter angehen, Squeek.", sagte er und grinste breit.
                            Zuletzt geändert von Manor Blake; 16.04.2007, 18:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #74
                              [Monate später]

                              Die Sojourn unter dem Kommando von Admiral Carth Onasi sprang bei Coruscant aus dem Hyperraum.
                              Das Schiff kam direkt von Telos und hatte an der dortigen Schlacht gegen die Sith des Dunklen Lords Nihilus teilgenommen.
                              Onasi ließ sich mit einer Fähre auf die Oberfläche bringen.
                              Bei ihm war nicht nur die Jedi-Ritterin Bastila Shan, sondern auch die vielversprechende Echani Brianna.
                              Er würde die beiden zum Jedi-Tempel bringen.
                              Bastila erwartete dort jemanden.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                [Am Rande des Systems]
                                Die Excelsis trat aus dem Hyperraum ins Coruscant System ein. Sie schwenke einen Kurs in Richtung Orbit ein un verharrte an einer Raumstation der Flotte.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X