Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die anderen Anwesenden hießen Reda Horth´s Vorschlag gut und brachten ihre wenigen Habseligkeiten in die bereitstehenden Quartiere. Die beiden Kisten wurden vorläufig im vorderen Teil des Frachtraums gelagert.

    Kurz darauf trat Meister Ra´Grias an Reda Horth heran und überreichte ihm ein kleines Kästchen.

    Meister Ra´Grias: "Hier sind ihre 25.000 Credits."

    Ohne darauf zu warten, dass sein Gegenüber die Credits überprüfte,
    suchte auch Ra´Grias sich ein Quartier im oberen Bereich.

    Meister Vandar hatte sich im Cockpit eingefunden und wartete auf dem Co-Pilotensitz.

    Kommentar


      #32
      Arton suchte sich ein Quartier. Er hatte keine persöhnlichen sachen mitgenommen außer einen Glücksbringer den er immer bei sich trug ... sein Vater hatte ihm dieses Schmuckstück gekauft. Es war nicht sonderlich wertvoll doch das interessierte Arton nicht. Das war das einzige was ihn noch anseine Eltern erinnerte.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #33
        Meister Ra´Grias trat vor Arton´s Quartier und klopfte gegen den Rahmen.

        Meister Ra´Grias: "Sobald wir im Hyperraum sind, wird es eine Missionsbesprechung,
        im hinteren Bereich des Frachtraums, geben."

        Kommentar


          #34
          "In Ordnung!", sagte Arton. "Ich komme direkt mit ..."

          Arton ging aus seinem Quartier und begab sich in dne hinteren Teil des Frachtraums um dort zu warten. Hier waren keine Fenster und er fragte sich, ob die Bereits den Orbit vwerlassen hatten.
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #35
            Als sie den Frachtraum erreichten wandte sich der Meister kurz an Reda Horth.

            Meister Ra´Grias: "Meister Vandar erwartet euch im Cockpit.
            Er wird euch sagen welche Koordinaten ihr ansteuern müsst."

            Kommentar


              #36
              Reda nickte Ra´Grias zu und machte sich danach auf den Weg ins Cockpit.

              [Cockpit]

              Als Reda das Cockpit erreicht hatte setzte er sich in den Pilotenstuhl und sprach.

              Reda Horth: „Also Meister wo solls hingehen…? Mein Geld hab ich also kann die Party beginnen…!“

              Reda aktivierte einige Schalter und die Yunos begann abzuheben.

              Kommentar


                #37
                Vandar: "Nach Nespis VIII ihr uns bringen müsst. Zur Raumstadt im Orbit."

                Der Meister erhob sich und begab sich in den Frachtraum hinüber. Alle Anderen warteten bereits und Meister Ra´Grias aktivierte sogleich ein tragbares Holo-Display.

                Meister Ra´Grias: "Padawan, Ritter. Meister Vandar wird euch über die genauen Einzelheiten der Mission aufklären. Merkt gut auf, denn jede Einzelheit ist wichtig."

                Kommentar


                  #38
                  Arton nickte nur und schaute nun wie gebannt auf Holo-Display. Er wollte schließlich endlich erfahren worum GENAU es eigentlich ging. Er wusste zwar von den Jedi-Überläufern aber nicht viel mehr. Er war gespannt.
                  Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                  USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                  MfG, Achill

                  Kommentar


                    #39
                    Reda startete in das Orbit von Coruscant und gab die Koordinaten von Nespis VIII ein danach ging die Yunos auf Hyperaumgeschwindigkeit, Wehrendessen belauschte Rembo Hunet die Jedi.

                    Kommentar


                      #40
                      Vandar: "Auf die Stadtstation, im Orbit von Nespis VIII, wir uns begeben werden. Dort es gibt eine Bibliothek von großem Wert für die Jedi."

                      Das Bild der Station erschien und der Meister deutete auf einen Seitenarm.

                      Vandar: "Es dort keine Möglichkeit gibt zu landen mit einem Raumschiff. Zu bewachen den Eingang sollte sein einfach für uns. Wir nicht wissen wie viele ehemalige Brüder und Schwestern wir zu erwarten haben, doch bereit sein wir müssen für alles. Der Schutz der Bibliothek unser oberstes Ziel ist, doch noch wichtiger ist zu schützen die Unschuldigen Lebewesen vor Schaden."

                      Die Ansicht zoomte heran und zeigte den Seitenarm und die, in der Umgebung befindliche, Station.

                      Vandar: "Dort andocken wird die "Red Yunos"."

                      Er zeigte auf den oberen Bereich der Hauptstation.

                      Vandar: "Von dort wir gehen zu diesem Eingang der Bibliothek. Wenn nicht nötig es ist zu bewachen noch mehr mögliche Zugänge, wir uns nur verteilen in der Nähe dort."

                      Meister Ra´Grias betätigte einen Knopf am Display und sieben taktische Punkte leuchteten Rot auf. Einer für jeden von ihnen. Neben dem Haupteingang der Bibliothek waren auch noch Positionen an den nächstmöglichen Dockpunkten und in einem Wartungstunnel, der etwas tiefer verlief, zu erkennen.

                      Vandar: "Die Wahl ihr selbst treffen müsst."

                      Kommentar


                        #41
                        Arton deutete auf einen der roten Punkte in der Nähe des Haupteingangs der Bibliothek. "Ich werde dort Wache halten", sagte er ruhig und setzte sich zurück auf seinen Platz. Die anderen Jedi schienen noch zu überlegen. Dann trat der nächste vor und deutete auf einen weiteren Punkt.
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

                        Kommentar


                          #42
                          Und nach kurzer Zeit waren alle Positionen verteilt. Die Meister würden an den Dockpunkten wachen, während die Ritter sich, zusammen mit Arton, vor der Bibliothek verteilten. Der zweite Padawan hatte sich die Position im Wartungstunnel ausgesucht.

                          Meister Vandar (zufrieden): "Es so sein soll dann. Doch während wir sind im Hyperraum, wir sollten uns vorbereiten. Die Karte zur freien Verfügung euch steht."

                          Kommentar


                            #43
                            Da begann es unter Meister Vendar und den Anderen Jedi zu poltern, die Geräusche kamen aus dem Boden es waren Klopfgeräusche ab und zu war auch ein Fluchen zu hören. Plötzlich öffnete sich knapp vor Arton eine Falltür und ein Sechsbeiniges Ratenähnliches Tier kam heraus, dicht gefolgt von Vim Retty dem Schiffstechniker der der Kreatur mit einem Schweißbrenner hinterher stürmte und unaufhörlich „Tötet die Sackratte!“ schrie.

                            [Cockpit]

                            Reda Saß noch immer ganz alleine im Cockpit als Rembo Hunet sich zu ihm setzte.

                            Reda Horth: „Ah Rembo…. Was gibt’s neues von da hinten?“

                            Der Duro erzählte Reda alles was er so von der Besprechung mitbekommen hatte auch das die Jedi eine Karte hätte welche frei zur Einsicht stand, und das Retty auf Sackratten jagt war daraufhin stand Reda auf und ging nach hinten zu den Jedi schon aus einiger Entfernung konnte Reda Horth den Chieff schreien hören.
                            Zuletzt geändert von GGG; 19.02.2006, 13:56.

                            Kommentar


                              #44
                              Die Jedi schienen sich nicht groß am Auftauchen der gewaltigen Ratte zu stören. Der zweite Padawan erhob sich, von seinem Platz und ließ sich dann neben Arton nieder. Zuerst warf er einen Blick auf die holographische Karte. Dann wandte er sich jedoch an Arton selbst und sagte:

                              Michael (vorfreudig): "Das ist deine erste Mission, nicht wahr?"

                              Kommentar


                                #45
                                Reda Horth kam in den Lageraum in dem sich die Jedi aufhielten und sah Retty wie er auf die Krylianische Sackratte Jagt machte.

                                [Frachtraum A]

                                Der Chieff schrie Reda zu:

                                „Capitan… ! Capitan…. Reda… helfen sie mir wir haben ein Sackratten Problem!“

                                Ohne mit der Wimper zu zucken zog Reda sein blaues Kurzlaserschwert und tötete das Vieh mit einem Eleganten hieb, danach grinste er.

                                Reda Horth: „Es hat sich ausgesackrattet… wo immer ihr Viecher seit ich mach Euch platt!“

                                Danach half Reda dem Chieff den Lageraum nach Sackratten zu durchsuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X