Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Reda war etwas nachdenklich hatte er doch gerade gegen einen Dunklen Jedi im Untergrund von Coruscant gekämpft, dieser Mann war Reda und dem Jedi Padawan Arton der ihn im Kampf unterstützte weit voraus. Reda startete die Triebwerke und hob ab er wollte Coruscant für einige Zeit hinter sich lasen.

    [Cockpit]

    Reda Horth: „Rembo… es geht nach Nar Shaddaa… dort trefen wir Plexo… „

    Rembo Hunet: „Ja Capitan… äh… was hast du da unten erlebt?“

    Reda Horth war eigentlich nicht in der Stimmung mit Hunet über seine Erlebnisse auf Coruscant sprechen, aber etwas gab er doch preis.

    Reda Horth: „Hm… Bomben gefunden Dunkle Jedi bekämpft… eben das was ich immer tue…. Ah ja den Senat gerettet!“

    Rembo gab die Koordinaten von Nar Shaddaa in den Navigationscomputer ein, und die Red Yunos sprang in den Hyperaum, danach ging Reda in sein Quartier den er musste über sein Abenteuer im Untergrund nachdenken, außerdem wollte er sein Holocron zu Rate ziehen.

    Kommentar


      #17
      Reda betrat sein Quartier warf die beiden im Untergrund gekauften Laserschwerter auf sein Bett und Aktivierte sein Holocron, das Hologramm sprach seinen Begrüßungssatz danach konnte Red sprechen

      [Redas Quartier]

      Reda Horth:Meister Bul Trem Kor… kann ich Euch eine Frage stellen…?“

      Bul Trem Kor´s Hologramm: „Das habt ihr soeben getan… was bedrückt Euch Grauer Jedi?“

      Reda Horth: „Wist ihr die Republik wird bedroht… früher waren es die Sith jetzt sind es Terroristen… ich traf heute einen Mann der offenbar in den Künsten der Jedi unterwiesen wurde… er wollte den Senat sprengen… jedenfalls kämpfte ein Jedi Padawan und ich gegen ihn… wir wehren fast besiegt worden….!“

      Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ein Dunkler Jedi also… warum konntet ihr ihn nicht bezwingen?“

      Reda Horth: „Wir waren zu schwach sowohl was die Macht angeht als auch mit dem Lichtschwert… er hatte ein Form II Lichtschwert!“

      Bul Trem Kor´s Hologramm: „Nur wenigen ist es vergönnt Meister der Form II zu sein… dieser Dunkle Jedi ist sehr geschickt… aber auch ein Kämpfer mit dem Einfachen Schwert kann einen Meister der Form II besiegen… zeigt mir Euer Schwert!“

      Reda zeigte dem Hologramm sein Schwert Janny, Bul Trem Kor sah es sich mit ernster Miene an.

      Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ein gutes Schwert… die Waffe eines Jedi… ich trug bei meinen Missionen immer ein zweites Kurzes!“

      Reda Horth: „Ein Kurzes?“

      Bul Trem Kor´s Hologramm: „Ja als zusätzliche Waffe im Kampf gegen Überlegene Gegner oder Gruppen… ich gebe Euch eine Aufgabe… baut ein Kurzes Lichtschwert… dann werde ich euch den Gebrauch einer Zweitwaffe Lehren… und jetzt solltet ihr etwas Mediedieren!“

      Das Hologramm deaktivierte sich und Reda begann in seinem Quartier zu meditieren.

      Kommentar


        #18
        Nach seiner Meditation nahm Reda die beiden Lichtschwerter die er im Untergrund von Coruscant erworben hatte mit in den Frachtraum C dort sah er sich die Schwerter an der Werkbank an.

        [Frachtraum C]

        Reda nahm die beiden Schwerter und Aktivierte sie gleichzeitig, eines war Blau das Andere Grün. Reda gefielen die Schwerer sie lagen gut in der Hand nur der Strahl des Blauen Schwertes flackerte etwas.

        Reda Horth: „Sorry meine Süßen… aber ich brauche Ersatzteile!“

        Reda Deaktivierte die Schwerter und schraubte sie Auseinander, er trennte die Teile vorsichtig voneinander und gab die Einzelteile in eine Lade in der sich bereits ein gelber Fokus Kristall befand.

        Kommentar


          #19
          Reda hatte für Heute genug, aber er sah noch einmal bei Rembo Hunet im Cockpit vorbei um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

          [Cockpit]

          Reda Horth: „Hey Rembo bei dir alles Klar?.... soll ich dich Ablösen ? oder…?“

          Rembo Hunet: „Nein… du weist ja ich fühle mich nur im Cockpit wohl… nur ich überlege mir schon die ganze Zeit was wir mit dem Schiff von Manaan machen werden… warum soll es von Netto umgebaut werden?“

          Reda Horth: „Nun ja… ich habe eine Geschäftsidee… sie ist noch nicht ganz…. Ausgereift… aber... was ist eigentlich mit deinem Onkel Rusni...und mit Oilo?... habe die Kerle seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gesehen… ist Rusni noch immer Cantinabesitzer?“

          Rembo Hunet: „Soviel ich weis schon… ich sollte ihn mal wieder besuchen…. er betreibt ja die Cantina seit kurzer Zeit gemeinsam mit Oilo….!“

          Reda Horth: „Toll.... Ich sage nur Oilo…! Oilo... das ist unser Oilo!..“

          Rembo Hunet verstand zwar nicht ganz um was es sich bei der unausgereiften Geschäftsidee handelte aber er kante Reda und seine Gedankengänge gut genug um zu wissen das es Profit bringen würde, er Nickte Reda zu und sang mit Reda das "Oilo Lied". Reda Horth überlegte es sich dan doch anders er blieb doch etwas im Cockpit, um Rembo Gesellschaft zu leisten.

          Kommentar


            #20
            Reda und Rembo saßen noch immer im Cockpit als der Chieff es betrat, er hatte ein Tablett in der Hand darauf befanden sich zwei Brote und einige Eier.

            [Cockpit]

            Vim Retty (etwas sauer): „Ich hab da was für Euch… da Plexo nicht da ist habe ich gekocht.... Brote und gekochte Eier… wen es euch nicht schmeckt… dann macht’s euch selbst!“

            Die Beiden nahmen sich ihre Brote und Eier, wobei sich Rembo gleich drei Eier nahm danach verschwand der Chieff wieder es war Offensichtlich das er beleidigt war. Reda rief ihm noch was hinterher.

            Reda Horth: „Äh… Danke Chieff!“

            Rembo Hunet: „Mann werde ich froh sein wen Plexo wieder da ist… sein Essen ist gut… wen Retty in der Küche ist gibt’s nie was warmes!... warum schenken wir ihm kein Holo-Kochbuch?“

            Reda Horth: „Was willst du ? einen Mechaniker der dich bekocht… ich gehe jetzt in den Frachtraum…!”

            Reda schlang das Brot und sein Ei eilig hinunter danach begab er sich in den Frachtraum C.

            Kommentar


              #21
              Wieder im Frachtraum ging Reda abermals zu seiner Werkbank den er wollte sich ein kurzes Lichtschwert bauen.

              [Frachtraum C]

              Leider hatte Reda nicht die Mittel die ihm zum Bau von Janny im Jedi Tempel zu Verfügung standen. Reda Horth nahm also ein Metalrohr und schnitt es mit einem Laserschneider auf 20 cm zu Recht, danach schnitt er es genau in der Mitte auseinander, das sollte der Griff seines Schwertes werden. Nachdem er diesen Teil abgeschlossen hatte suchte sich Reda aus der Lade in der er seine Lichtschwert Ersatzteile hatte die nötigen Komponenten für die Inereien seiner neuen Waffe.

              Kommentar


                #22
                Reda sah sich das in der Mitte auseinander getrennte Rohr an, und begann damit Löcher für den Aktivator zu stanzen. Nachdem sein Griff diese Löcher hatte Lötete Reda winzige Halterungen für die Inneren Teile in das Innere des Griffes. Jetzt musste Reda Horth nur noch die Kleinteile einbauen, das ging ziemlich schnell aber die Farbe des Fokus Kristalls musste er noch wählen. Reda nahm also die 3 Kristalle die er besaß in die Hand und sah hindurch, er beschloss den Blauen zu nehmen. Ganz vorsichtig fügte er den Blauen Kristall in sein neues kurzes Schwert ein, jetzt musste er nur noch die beiden Hälften des Griffes zusammenfügen. Reda Aktivierte sein neues Schwert und die Starke Blaue Klinge leuchtete, eigentlich war die Energiezele des Schwertes etwas zu stark für eine Klinge dieser Größe aber das Störte Reda keineswegs. Redas Schwert war zwar ganz anders hergestellt worden als die Schwerter wie sie im Jedi Tempel gebaut wurden, aber es erfüllte seinen Zweck. Vielleicht würde Reda den griff auch mit Gummi überziehen um besseren halt zu haben aber für das erste reichte ihm die Arbeit Heute, also ging er in sein Quartier und schlief eine Runde.

                Kommentar


                  #23
                  Nachdem Reda sich etwas ausgeschlafen hatte ging er wieder zu Rembo Hunet in das Cockpit.

                  [Cockpit]

                  Reda Horth: „Sind wir schon da Rembo?“

                  Rembo Hunet: „Ja… nach dir kann man den Wecker stellen… wir sind gerade aus dem Hyperaum… wir landen irgendwo auf Nar Shaddaa…!“

                  Reda lehnte sich zurück und überlies Rembo Hunet das Landen.

                  Kommentar


                    #24
                    2. Jahre Später

                    Nachdem Reda Horth den Kopfgeldjäger der auf ihn angesetzt war ausgeschalten hatte, besuchte Reda Horth seinen Freund Oilo. Oilo war der Geschäftspartner von Rusni Hunet dem Onkel von Rembo Hunet auf Duro. Reda erlebte in den letzten 2 Jahren viele Abenteuer unter anderem erlernte er von seinem Holocron die Fähigkeit des Beidhändigen Kampfes mit 2 Lichtschwertern, und er Perfektionierte den gebrauch der Macht. Reda hat viele neue Erfahrungen gesammelt seine treue Crew begleitete ihn die ganze Zeit über. Reda hatte jetzt 2 Schwerter Janny (Grün) und sein kurzes Lichtschwert (Blau)

                    Reda war wieder auf seinem Schiff der Red Yunos.

                    Kommentar


                      #25
                      Reda war nach 2 Jahren wieder einmal unterwegs nach Coruscant, er saß im Cockpit der Red Red Yunos und überwachte den Flug seines Schiffes, Reda war schon neugierig was sich verändert hatte obwohl er glaubte das sich dort nichts verändert hatte. Es waren noch 2 Stunden bis zum Austritt aus dem Hyperraum.

                      Kommentar


                        #26
                        Etwa 2 Stunden Später trat die Yunos aus dem Hyperaum aus und ereichte das Orbit von Coruscant.

                        [Cockpit]

                        Reda war alleine im Cockpit er rief nach seinem Piloten Rembo Hunet der sich im Nahe gelegenen Frachtraum aufhielt.

                        Reda Horth: „Remboooo… komm sofort her…! "

                        Rembo eilte sofort los und setzte sich neben Reda ins Cockpit.

                        Reda Horth: „Also ich erledige ein paar Geschäfte… äh ich geh zuerst in die Cantina!“

                        Rembo nickte und landete die rRd Yunos im Frachtdisdrikt von Coruscant, nachdem sie gelandet waren nahm Reda ein Flugtaxi zu einer Cantina.

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem alle Jedi ausgestiegen und die beiden Ausrüstungskisten abgeladen waren, erhob sich das Shuttle wieder und entschwand gen Tempel. Meister Ra´Grias begutachtete die "Red Yunos" kritisch, doch gab sich schließlich zufrieden. Die Rampe war noch eingezogen und keinerlei offenes Schott war zu erkennen. Sicherlich würde sich Reda Horth bald zeigen, doch zehn Minuten Zeit blieben ihm noch.

                          Kommentar


                            #28
                            Da kam Reda Horth aus einer der Seitengassen und ging zu den Jedi hin.

                            Reda Horth: “Ich bin Reda Horth… und das ist mein Schiff die Red Yunos… wen sie bitte mit mir kommen würden…!“

                            Die Laderampe öffnete sich so dass alle einsteigen konnten Reda führte die Gruppe Jedi an Bord.

                            Kommentar


                              #29
                              Arton erkannte Reda wieder, er erinnerte sich an den Kampf gegen Ashke'k vor zwei Jahren ... Reda Horth hatte sich kaum verändert. Er ging zu ihm hinüber.
                              "Seid gegrüßt Reda .. wir haben uns alnge nicht gesehen... was führt sie nach Coruscant?"
                              Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                              USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                              MfG, Achill

                              Kommentar


                                #30
                                Reda erkante Arton auch, Reda ging in Frachtraum A der sich direkt bei der Laderampe befindet.

                                [Frachtraum A]

                                Reda Horth: „Geschäfte… und auch Abenteuerlust am besten ihr sucht euch jeder ein Quartier aus… die sind oben… und wen ihr etwas an euren Lichtschwertern herumschrauben wollt in Frachtraum C ist eine Werkbank!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X