Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meister Vandar: "Es am besten wird sein, wenn du sie lässt hier. Dann wir immer können sehen nach ihnen."

    Der Meister ging einmal um den Glaskasten herum und machte sich einen ersten Eindruck.

    Meister Vandar: „Um Nahrung du dich kümmern solltest, sonst sie fressen könnten sich gegenseitig.“

    Kommentar


      #62
      "Ja, Meister ...", sagte Arton und ging wieder in die Kombüse. Später kamer mit einem weiterem Stück Käse wieder und legte es den Ratten in den Käfig. Die Ratten begannen sofort zu fressen und hatten bald schon das Stück aufgefressen.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #63
        [Redas Quartier]

        Reda erwachte Grund war ein ekelhafter Käsegeruch der sich durch das Lüftunksystem verbreitete, kurzerhand beschloss Reda Horth in die Kombüse essen zu gehen.

        [Kombüse]

        In der Kombüse stand Plexo auf seinem Elektroherd Kochte er gerade eine Suppe in einem großen Kochtopf und in einer Pfanne brutzelten Steaks. Aber etwas stimmte mit Plexo nicht er torkelte durch die Kombüse.

        Plexo Rekk: „Reda alter Kumpel… ich mache gerade Essen für alle… Dengo Steaks nach Plexo Art… übrigens gerade war einer unserer Jedi Passagiere da und verlangte nach Käse… Ahhh!“

        Plötzlich verlor Plexo das Gleichgewicht bei seinem versuch sich aufrecht zu halten riss er einiges an Geschirr mit sich und es Schepperte, Plexo sas auf seinem Hintern und kam nicht mehr hoch.

        Plexo Rekk: „Bähh… ich fühl mich nicht gut…!“

        Reda griff nach Plexos Stirn, Plexo hatte Fieber.

        Reda Horth: „Du Glühst ja… das ist krylianisches Fieber…! ich hole Hilfe...“
        Schnell rannte Reda zu Meister Vendar.

        [Frachtraum A]

        Reda Horth: „Meister… einer meiner Besatzungsmitglieder ist krank… könnt ihr irgendwas für ihn tun… er ist umgefallen !!“

        Kommentar


          #64
          Meister Vandar: "Zu ihm führen ihr mich solltet. Dann ich werde sehen, wie ich helfen kann."

          Er legte die Hände hinter dem Rücken zusammen und folgte Reda in die Kombüse.
          Kaum waren sie bei Plexo angelangt, legte der Meister ihm eine Hand auf die Stirn.

          Meister Vandar: "Mehr als Fieber er hat. Doch wir ihm helfen können mit etwas besserem als der Macht..."

          Er machte einen geheimnisvollen Gesichtsausdruck und ging zurück in den Frachtraum. In einer der Kisten suchte er nach einem kleinen Beutel, dessen Inhalt er jedoch geheim hielt.
          Die Anderen Jedi sahen in nachdenklich an. Lediglich Meister Ra´Grias lächelte wissend.

          Etwas besseres als die Macht?

          Kommentar


            #65
            Reda beobachtete den Kleinen Meister, offensichtlich waren in dem Beutel Eiswürfel oder etwas ehnliches. Plexo schien es wieder etwas besser zu gehen.

            [Kombüse]

            Plexo Rekk: „Ahh… ja schön… hilf mir jetzt aufstehen?... ich bin zu schwach…“

            Reda reichte Plexo eine Helfende Hand.

            Reda Horth: „Hey Leute wer packt hier mit an… ich kann den schweren Kerl nicht alleine hochbekommen??“

            Kommentar


              #66
              Meister Vandar: "Geduld! Zu Essen ist es an der Zeit jetzt, für den Kranken. Noch nicht bewegen ihr ihn solltet. Noch nicht fertig ich bin."

              Der Meister wusste um die wohltuende Wirkung der Kräuter, die er in dem Beutel hatte. Schon allein ihr Geruch vermochte vorzutäuschen, dass jegliches Leid geheilt war. Leider hatte dies schnell dazu geführt, dass besagte Kräuter als Drogenersatz verwendet wurden.
              Er nahm sich einen Topf und füllte Wasser hinein. Auf den thermischen Platten kochte dieses schnell und bald gab der Meister die Kräuter mit bei. Bald wurde aus dem Wasser eine breiartige Masse und nach kurzem Umrühren nahm Vandar den Topf wieder herunter.
              Er reichte Plexo eine gefüllte Schüssel und einen Löffel.

              Meister Vandar: "Iss nur, iss.“

              Er lächelte noch immer geheimnisvoll und fügte hinzu:

              Meister Vandar: „Heiß!“

              Er sah Plexo zu, wie er vorsichtig den Brei herunterschluckte.

              Meister Vandar: „Gutes Essen, hm? Gut. Wurzelblätter es sind.”

              Kommentar


                #67
                Reda Horth war froh das Meister Vandar an Bord war und Plexo verpflegte, Plexo ging es besser er konnte sogar aufstehen und stehen.

                [Kombüse]

                Plexo Rekk: „Danke Meister Jedi… ihr habt mich geheilt… na ja fast ich geh auf mein Quartier…!“

                Plexo verlies die Kombüse und ging in sein Quartier, Wehrendessen kamen einige Hilfskräfte aus der Besatzung der Red Yunos um zu helfen, Reda gab Anweisungen.

                Reda Horth: „Also Jungs… unsere Vorräte sind verseucht… die müssen alle weg… kümmert Euch darum…“

                Ein Crewman unterbrach Reda.

                Crewman: „Capitan Reda… wir erreichen den Zielort in etwa 2 Stunden“

                Reda Horth: „Ah das ist gut… aber jetzt haben wir noch ein größeres Problem… wir haben jetzt keine Vorräte mehr…“

                Reda wandte sich an Meister Vandar.

                Reda Horth: „Meister Vandar... ich weis das ihr und die Anderen Jedi eine unfreundliche Übernahme der Bibliothek im Orbit von Nespis VIII vor habt… wehre es ein Problem wen ich dort Proviant besorgen könnte… wir haben sonst nichts zu beißen…“
                Zuletzt geändert von GGG; 22.02.2006, 22:01.

                Kommentar


                  #68
                  Michael (erbost): "Ihr habt uns belauscht!"

                  Meister Ra´Grias (mit Nachdruck): "Beruhige dich, Padawan!"

                  Der Padawan schien einen Moment mit sich zu ringen, doch sagte nichts weiter.

                  Meister Vandar: "Es nicht wichtig ist, ob sie wissen etwas. Jedoch wichtig es sein sollte, dass sie nicht glauben das Falsche. Wir beschützen wollen die Bibliothek, das sie wissen sollten. Mehr nicht."

                  Er sah Reda Horth durchdringend an, bevor er weiter sprach.

                  Meister Vandar: "Den verseuchten Proviant ihr den Ratten geben könntet, wenn sie gefahrlos ihn essen können. Der Besatzung wir gern geben etwas ab, wenn nicht finden ihr könnt etwas auf der Station."

                  Der Blick des Meister wich nicht von Reda´s Augen. Auch wenn er von kleiner Statur war, so waren es doch andere Fähigkeiten, die dem Jedi-Meister Nachdruck verliehen. Und Reda verstand...

                  Kommentar


                    #69
                    Reda wandte sich wieder an die Passagiere.

                    [Kombüse]

                    Reda Horth: "Wie dem auch sei ich habe auch eine gute Nachricht… in ungefähr 2 Stunden erreichen wir Nespis VIII…. ich muss mich jetzt entschuldigen!“

                    Reda Horth verlies die Jedi und begab sich in das Cockpit, aber zuvor winkte er Ra´Grias mit einer Handbewegung an mitzukommen.

                    Kommentar


                      #70
                      Der Meister folgte ihm, wenn auch nur widerstrebend.

                      Kaum waren sie allein, fragte er:

                      Meister Ra´Grias: "Was gibt es?"

                      Kommentar


                        #71
                        Als Reda und Ra´Grias das Cockpit erreicht haben spricht Reda etwas wichtiges an das ihm auf dem herzen liegt.

                        [Cockpit]

                        Reda Horth: „Also Meister Ra´Grias ich bin ein vorsichtiger Mann… meistens… ich war einst auch ein Jedi vielleicht habt ihr das bemerkt?... könnte ich Euch vielleicht bei eurer Mission auf der Station helfen?"

                        Kommentar


                          #72
                          Der Meister wirkte leicht überrascht, doch legte sogleich die Stirn in Falten.

                          Meister Ra´Grias: "Ich verstehe euer Anliegen, doch ebenso verwundert es mich. Immerhin haben wir euch nur für den Transfer bezahlt und nicht dafür uns zu helfen. Zudem liegt es uns fern bei unserer Mission auf Söldner zurückzugreifen, wobei es mir fern liegt euch zu beleidigen. Wir selbst wissen kaum was uns erwartet, doch so es euer freier Wunsch ist uns zu helfen, seid ihr herzlich willkommen."

                          Er bot ihm die ausgestreckte Hand dar, um seine Worte zu unterstreichen.

                          Kommentar


                            #73
                            [Cockpit]

                            Reda nahm die Geste des Guten Wilens des Jedi an und streckte ihm ebenfalls die Hand hin.

                            Reda Horth: „Ich helfe wie ich kann…“

                            Reda Grinste.

                            Reda Horth: „Noch eine Frage… ? mit was müssen wir rechnen ich muss meinen Copiloten Istruktionen geben… für die Flucht…äh Abreise?“

                            Reda sah jetzt zu Rembo Hunet hinunter der auf dem Pilotenstuhl saß, jetzt hatte Rembo auch was zu sagen.

                            Rembo Hunet: „Ja genau was soll ich da jetzt machen..?“

                            Kommentar


                              #74
                              Meister Ra´Grias: "Lasst uns das besser mit den Anderen besprechen."

                              Er kehrte in den Frachtraum zurück und rief die Anwesenden zusammen.
                              Mit einem kurzen Machteinsatz schwebte der tragbare Holoprojektor in die Mitte der Wartenden und aktivierte sich erneut summend.

                              Meister Ra´Grias: "Da wir die Station bald erreichen, halte ich es für wichtig letzte Fragen zu klären. Zunächst sei gesagt, dass sich unsere Gruppe soeben um einen weiteren Teilnehmer vergrößert hat."

                              Er deutete auf Reda, der kurz nickte.

                              Meister Ra´Grias: "Die Red Yunos wird an der entlegenen Seite der Station andocken."

                              Das holographische Bild drehte sich um 180° und zeigte die der Bibliothek entgegengesetzte Seite.

                              Meister Ra´Grias: "Von dort aus werden wir uns, an den zugewiesenen Punkten, verteilen und alles im Auge behalten. Während Captain Horth sich um die Proviantbeschaffung kümmert und später zu uns stößt, wird die Red Yunos in geringem Abstand warten. Sollte es, unerwarteter Weise, zu Komplikationen kommen, wird sie hier am geeignetsten andocken und uns aufnehmen können."

                              Angesprochen war einer der Dockpunkte, der von den Jedi unter Beobachtung gehalten wurde.

                              Meister Ra´Grias: "Gibt es, außer dem, noch weitere Fragen?"

                              Kommentar


                                #75
                                [Frachtraum A]

                                Reda Horth: „Was sind das den für Kerle?... doch nicht etwa ein paar von diesen Sith Spinnern… den die gehen mir wirklich auf den Geist…???“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X