Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Yunos - Reda Horths Mittelschwerer Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Etwa 10 Minuten später war die Bibliothek in Sicherheit, danach kapte der Chieff das Doa-Durastahlseil indem er die Magnetspangen über Fernbedienung öfnete, und Rembo Hunet manövrierte das Schiff auf die Andere Seite der Bibliothek, ohne Probleme durchpflügten sie das Feld mit dem Weltraumschrott und näherten sich behutsam dem Haupteingang der Bibliothek.

    [Cockpit]

    Rembo Hunet: „Ok Leute das dürfte eng werden aber ich glaube es wird klappen… Reda muss nur das Kraftfeld deaktivieren.!“

    Rembo konnte ein knacken im Funk hören danach meldete sich eine Fremde Stimme.

    Tarak (über Funk): „Hier spricht Meister Tarak…ssschhhh… ich befinde mich..ssssssrrr…. im Hauptkontrolraum der Bibliothek….ssuuurrr… ich werde das Kraftfeld deaktivieren… sch…. !“

    Rembo Hunet: „Wir können sie schlecht hören… die Verbindung ist so mies…!“

    Tarak: „ssssss… ja die Sendeantenne ist Stark beschädigt…. Srrrr!“

    Rembo Hunet: „Verstehe… es wird noch etwas dauern bis wir kommen das wird ein Gefinkeltes Manöver!“

    Tarak: „Ok… wir warten…sssrrr…“

    Rembo gab Z-14 den Befehl einen Winkel für den Einflug zu berechnen und machte sich bereit für dieses Manöver.

    Kommentar


      #92
      Nachdem Z-14 einen Idealen Winkel berechnet hatte um in der Eingangshalle der Bibliothek zu landen, rief Rembo Hunet den Jedi Tarak wieder.

      [Cockpit]

      Rembo Hunet: „Wir kommen jetzt… sorgen sie dafür das das Kraftfeld Deaktiviert ist und wir nicht dagegen Knallen…!"

      Tarak: „Gut ich Informiere die Anderen das ihr kommt...sssrrr....!"

      Rembo Hunet, deaktivierte die Manuelle Steuerung und gab Z-14 die Steuerung, ohne zu zögern steuerte Z-14 das Schiff durch das Deaktivierte Kraftfeld und setzte zu Landung an. Am Boden Angekommen öffnete Rembo die Laderampe und lies Reda Arton und Michael an Bord als das Abgeschlossen war flog Reda die Yunos wieder aus der Bibliothek heraus und nahm Kurs auf die Station.

      Kommentar


        #93
        Als Reda Horth sein Schiff betreten hatte kam ihm sofort der Chieff und ein Crewman entgegen.

        [Frachtraum A]

        Vim Retty: „Alles ok… Capitan?“

        Reda Horth: „Ja… bis auf mein Violettes Gesicht… aber Arton benötigt Medizinische Versorgung… seine Hand ist…!“

        Sofort eilte der Crewman mit einem Erste Hilfe Kasten herbei, er besprühte den Stumpf mit einem Spray und verband ihn.

        Crewman: „So ihr solltet jetzt nicht darauf herum kratzen… auf der Station wird man euch besser versorgen.“

        Arton Nickte und Michael meldete sich zu Wort.

        Michael: „Wir sollten Tarak anfunken ob bei ihm alles ok ist!“

        Reda Horth: „Gute Idee…!“

        Reda begab sich daraufhin mit Michael ins Cockpit wehrend der schwer verletzte Arton von Vim Retty und dem Crewman in sein Quartier gebracht wurde.

        Kommentar


          #94
          Im Cockpit angekommen klopfte Reda seinem Freund Rembo Hunet auf die Schulter und setzte sich dann auf den Copilotenstuhl.

          [Cockpit]

          Reda Horth: „Das habt ihr wirklich gut gemacht… nicht schlecht und jetzt verbinde mich mal mit Tarak…!“

          Rembo Hunet: „Ja Capitan auf deine Leute ist verlas… ich geb dir Tarak an die Strippe!“

          Reda setzte das Headset auf und rief damit Tarak.

          Reda Horth: „Tarak meldet euch…! wie gehts euch dadrüben?“

          Tarak: „hier Tarak…srrrr… mir geht’s bestens… schickt mir einfach ein Retungsteam vorbei…srrrr!“

          Reda Horth: „Wen bei euch alles klar ist dann ruf ich mal die Station!"

          Rembo Hunet wechselte die Frequenz und öffnete Reda Horth eine Leitung zu der Station.

          Reda Horth: „Hier spricht Reda Horth Capitan der Red Yunos… es ist mir und drei Jedi gelungen die Bibliothek zu retten… dabei ging einiges zu Bruch… außerdem haben wir einen Schwerverletzten meldet Euch!“

          Reda erwartete Eine Antwort von der Station.
          Zuletzt geändert von GGG; 23.03.2006, 20:16.

          Kommentar


            #95
            Nach kurzer Zeit meldete sich ein Offizier:

            Offizier (monoton): "Gut ihr dies gemacht habt. Besser landen ihr solltet im nächsten Hangar,
            so dass wir uns können kümmern um die Verletzten."

            Ein Leitstrahl aktivierte sich und wies die "Red Yunos" in Hangar 03.

            Kommentar


              #96
              Reda Horth kante diese Stimme, besonders die Grammatik kam ihm bekannt vor so sprach nur Einer meister Vandar Reda war sich aber nicht sicher, außerdem hatte er rasende Kopfschmerzen.

              Reda Horth: „Wie sie meinen… wir kommen jetzt runter…!“

              Der Ofiezier beendete das Gespräch und Reda wendete sich der Steuerung des Schiffs zu.

              Reda Horth: „Rembo… war das nicht unser kleiner Grüner Freund?"

              Rembo Hunet: „Nein das glaube ich nicht... es war sicher einer von seinem Volk... davon gibts sicher Milliarden... ein Fluglotse...!"

              Rembo lachte und flog dann mit der Yunos in den Hangar 03 ein.

              Kommentar


                #97
                Reda Horth betrat in Begleitung seines neuen Passagiers die Red Yunos, an Bord angekommen wollte Reda die Hälfte der Summe abkassieren die ihm sein Passagier Merlo Muup versprach. Merlo griff in seine Manteltasche und holte 10000 Kredits hervor mit den Worten „Ich hatte Heute viel Glück“ gab er Reda das Geld, Reda wusste genau das einer der Tausender Heute noch in seinem Besitz war den er aber leider im Pasaakspiel an Merlo verloren hatte.

                Kommentar


                  #98
                  Nachdem Arton und Michael die Red Yunos betreten hatten schwang sich Reda in den Pilotensitz und startete die Triebwerke. Nur kurz später befand sich das Schiff auf dem Weg nach Coruscant.

                  [Cockpit]

                  Reda Horth: „Rembo heute ist unser Glückstag ich habe gerade 10 Riesen kassiert… aber dafür müssen wir so einen Kerl nach Corellia bringen… wen wir das Jedi Packet auf Coruscant abgeliefert haben“

                  Rembo Hunet: „Gut Capitan aber ich brauch jetzt etwas schlaf…!“

                  Rembo verlies das Cockpit und lies Reda alleine.

                  Kommentar


                    #99
                    Michael hatte Arton in seine Kabine gebracht und dafür Sorge getragen, dass dieser die Reise auch durchschlief. Der verletzte Padawan hatte einfach noch zu schwach und zittrig gewirkt,
                    als dass er hätte großartig mitreden können.


                    Bald trafen sich die anderen Mitglieder des Tempels im Frachtraum und rekapitulierten. Meister Vandar war sehr unzufrieden mit dem Verlauf der Mission und sorgte sich über das, was die Jünger der wahren Macht mit diesem Übergriff übergeordnet bezweckten.

                    Meister Ra´Grias: "Es gab zuviele zivile Opfer,
                    als dass sie einfach nur die alten Artefakte von Ossus stehlen wollten."

                    Michael: "Doch was könnten sie erreichen wollen?"

                    Vandar: "Verhüllt sich uns die Zukunft hat.
                    Sehr vorsichtig wir sein müssen auf unserem Weg durch die Dunkelheit."

                    Und damit schwiegen sie eine lange Zeit...

                    Kommentar


                      Reda Horth saß gelangweilt in seinem Pilotenstuhl zum sprechen hatte er nur Z-14. Reda war etwas enteuscht keiner von den Jedi hatte ihn gelobt keiner mit ihm geredet, deshalb beschloss er Z-14 sein Leid zu klagen, das er der Held nicht gewürdigt werde. Nach einer Weile kam überraschenderweise der Androide MM-33 zu Reda in das Cockpit.

                      [Cockpit]

                      Reda Horth: „Was du schon wieder? Was willst du mir danken das ich dich gekauft habe? Nichts zu danken… !“

                      MM-33: „Danke Meister Jedi das ihr mich gekauft habt… ich habe etwas für euch… nehmt es!“

                      MM-33 öffnete seinen Brustkorb und nahm einen kleinen Holoprojektor heraus.

                      MM-33: „Meister Jedi nehmt dieses Gerät meines Herrn… und seht euch die Nachricht darauf an…!“

                      Reda Horth: „Ich dachte ich bin dein Herr? Na gut ich werde es mir irgendwann ansehen… vielleicht „

                      MM-33: „Meister Jedi es ist von dringender Wichtigkeit das ihr die Nachricht bald seht… es eilt!“

                      MM-33 drehte sich um und verlies das Cockpit.

                      Kommentar


                        Reda Horth sah sich den kleinen Holoprojektor Misstrauisch an und aktivierte ihn, ein kleiner Blauer Kopf erschien und sprach zu Reda.

                        [Cockpit]

                        Hologramm: „Mister Ashke´k wir haben einen neuen Auftrag für sie…!“

                        Reda war verwundert er kante den Namen Ashke´k aber warum bekam er eine Nachricht die eigentlich für den Attentäter Ashke´k bestimmt war?

                        "...wir heben auf folgende Jedi eine Prämie ausgesetzt wir hoffen das ihr bis zum…. (Datumangabe vor 2 Jahren) folgende Männer liquidiert habt…"

                        Eine Liste von Jedi erschien mit Bildern und Daten, danach sprach das Hologramm weiter.

                        "…sollte es ihnen nicht gelingen den Auftrag auszuführen werden wir uns um Jemanden anderen Umsehen!“

                        Das verwunderte Reda noch mehr wie sollte dieser Ashke´k die Jedi aus dem Rat der Jedi töten und warum bekamm er jetzt eine 2 Jahre alte Nachricht? Reda blieb nichts anderes übrig als laut nach Meister Vandar zu rufen um ihm dieses Hologramm zu zeigen.
                        Zuletzt geändert von GGG; 04.04.2006, 20:21.

                        Kommentar


                          Aber der Meister kam nicht und Reda wurde das rufen zu blöd also gab er Z-14 den Befehl die Red Yunos zu steuern und suchte nach MM-33 er fand ihn schließlich im Maschinenraum.

                          [Maschinenraum]

                          Reda packte den Androiden und hielt ihm sein Lichtschwert ins Gesicht.

                          Reda Horth: „Schroteimer wer schickt dich… sprich oder ich verschönere dein Gesicht…!“

                          MM-33: „Meister Jedi ich bin MM-33 wünscht ihr Informationen über die Biblioth…ssrrr!“

                          Reda hatte dem Androiden den Kopf abgeschnitten und bekam einen Wutanfall, Reda trat wie ein Wilder gegen den Beschädigten Androiden

                          MM-33: „Ich habe sehr detaillierte Infos über die Bibliothek… piep!“

                          Reda war Zornig und ganz in seinem Inneren bemerkte er die Dunkle Seite wie sie in ihm hochkroch. Reda Horth sah sich das Hologramm nochmals an einer der Jedi welche Ashke´k töten sollte war sein Alter Meister Qurl Jim sein Kopf wurde Blutrot und er wollte nur noch eines machen Ashke´k töten.

                          Kommentar


                            Vandar (beruhigend): "Beruhigen ihr euch müsst! Zorn nur zur dunklen Seite führt!"

                            Der Meister hatte die Meditation unterbrochen, als er die aufwallenden Gefühle des Captains gespürt hatte. Irgendetwas lag im argen und der Meister gedachte herauszufinden was es war.

                            Vandar: "Erzählen ihr mir solltet, was euch beschäftigen tut."

                            Kommentar


                              Reda beruhigte sich etwas dann nahm er das Holgerät und gab es Meister Vandar.

                              [Maschienenraum]

                              Reda Horth: „Jemand hat mir das hier geschickt… ein Mordauftrag… und mein alter Meister wurde vielleicht von einem Attentäter namens Ashke´k getötet… seht selbst!“

                              Kommentar


                                Meister Vandar nahm den Holoprojektor in die Hand und spielte die Nachricht ab.

                                Als sie geendet hatte, überkam den Meister eine Welle des Zornes und er schleuderte den Projektor von sich. Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging er in die Knie und konzentrierte sich, um nicht die Kontrolle zu verlieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X