[Deck 320] Kampfkontrollzentrum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 320] Kampfkontrollzentrum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Natürlich, so sah der Plan aus. Alle Schiffe außer Gruppen 30 bis 34 Kurs auf das Tzenkethi-Hauptquartier. Und zwar mit maximum Warp wenn ich bitten darf. Die Valiant übernimmt die Führung der Flotte, sie hat diesen Planeten schon einmal infiltriert."

    Kommentar


      #17
      Denning: "Wunderbar."

      Er hielt sich noch immer seine verletzte Schulter.

      Denning: "Page, aktuelle Schadens und verlustberichte bitte."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        Loran war von ihrer Konsole zurückgetreten und atmete auf. Sie hatte es überstanden. Dann sah sie zu Denning und fragte ihn: "Commander, geht es ihrer Schulter gut? Soll ich sie mir mal ansehen?"
        Zuletzt geändert von Suder; 21.04.2004, 17:58.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Sarek betrat das Kampfkontrollzentrum:
          "MA'am" er schaute zu Page "Alle Decks sind gesichert und ich habe die Sicherheitsteams angewiesen alle Gänge und öffentliche Räume zu durchsuchen aber ich rechne nicht mehr mit Problemen."
          Zuletzt geändert von Angel; 21.04.2004, 17:05.

          Kommentar


            #20
            Page: "Sehr gut, Lieutenant. Zu Ihnen, Commadner. schdensberichte: Waffensysteme bei 70%, Schilde bei 85%. Größere schäden sind der Verlust der Decks 1 und 2. Außerdem gibt es einige Fehlfunktionen im EPS-Verteilernetz. Der Hauptenergiekern hat einige kleinere Überlastungen abbekommen, der Hauptcomputer auch. Personenschäden: Es sind bisher 340 Tote, sowie 583 Verletzte gemeldet worden. Aber ich gehe eider davon aus, dass sich diese Zahlen noch erhöhen werden. Außerdem möchte ich erwähnen, dass das nur die Opfer auf der Starbase sind. Ich möchte gar nciht daran denken, wie viele MEnschen auf den zerstörten sChiffen ums Leben kamen. Ansonsten, gibt es nichts weiter zu berichten. Oder haben Sie noch direkte Fragen?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Denning: "Nein, das wäre denke ich erstmal alles."

              Er schaute zu Loran.

              "Naja, ich hab eigentlich keine schmerzen aber wenn sie sich das mal ansehen wollen."

              Loran ging zu Denning und scannte die Schulter.

              Loran: "Nichts wildes Commander, nur ein paar schrammer, da werde ich nichtmal den Hautregenerator für verwenden, es ist besser wenn das so ausheilt und in ein oder zwei Tagen sehen Sie davon eh nichts mehr."

              Denning: "Gut, vielen dank."

              Denning ging zu Kintara.

              Denning: "Captain, ist alles ok bei ihnen ?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                "Mir geht es gut."

                Kintara hielt kurz inne und dachte an die Toten. Dann schüttelte sie den Kopf und wandte sich dem großen taktischen Display in der Mitte des Raumes zu, das die Föderationsflotte zeigte. Sie konnte zur Zeit nicht trauern.

                "Page, wie lange bis unsere Flotte ihr Ziel erreicht?"
                "3 Stunden, Ma'am. Einige Schiffe sind beschädigt und können nicht mit voller Geschwindigkeit fliegen."
                "3 Stunden reichen aus. Ich glaube nicht dass die Tzenkethi ihre Verteidigung in dieser Zeit verstärken können."

                Kommentar


                  #23
                  Page: "Das denke ich auch nicht. Außerdem haben auch die tzenkethischen Schiffe einiges abbekommen. Deshalb denke ich, dass die Flotte relativ dicht an der Tzenkethiflotte dran ist."

                  Arres: "Das bestätigen auch meine Sensorenwerte eines Horchpostens, den die Tzenkethi wohl nicht bemerkt haben."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Loran lächelte Denning zu und ging dann zu Wilmor, der gerade einen Schadensbericht abrief. "Sollen wir in den Maschinenraum gehen und mit den Reperaturen beginnen?" fragte sie. "Ja, keine Schlecht Idee. Ich frag den Captain." Wilmor ging zu Kintara und fragte: "Captain, Lieutenant Loran und ich wollen in den Maschinenraum gehen und mit den Reperaturen beginnen, der Starbasse droht ja jetzt keine Akute Gefahr mehr."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      "Gut, fangen Sie an. Wissen Sie schon wie lange es dauern wird? Oder zumindest was alles repariert werden muss? Auf jeden Fall sollten die Verteidigungssysteme zunächst Priorität haben."

                      Kommentar


                        #26
                        Page: "Wenn ich mich einmischen dürfte, Captain."

                        Kintara: "Aber bitte."

                        Page: "Als zweites würde ich die Priorität auf die Waffensysteme legen. Und als nächstes alle Fehlfunktionen im EPS-Netz zu beheben."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          "Ma'am" Sarek schaute Page an "ich werde mal mit den Aufräumarbeiten beginnen und die Verlust zahlen durchgehen . Sie finden mich in der Sicherheitszentrale. Johnson sie kommen mit!"

                          Kommentar


                            #28
                            "Wir haben vor allem viele kleinere Schäden abbekommen Captain, gerissene EPS-Leitungen, Hüllenbrüche und so weiter. Die Schäden an den Primärsystemen habe ich in etwa 8 Stunden beseitigt, aber die anderern Reperaturen werden wohl noch etwas dauern." antwortete Wilmor.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              "In Ordnung, fangen Sie an. Und teilen Sie auch Teams ein, die die Schiffe unterstützen, die die am schwerste beschädigt wurden sollen andocken. Page, kümmern Sie sich darum die Trümmerteile der Schlacht aus unseren Flugkorridoren zu entfernen, teile Sie ein paar Schiffe dazu ein."

                              Kommentar


                                #30
                                "In Ordnung Captain." sagte Wilmor und ann verließ er gemeinsam mit Loran das Kampfkontrollzentrum.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X