[Deck 320] Kampfkontrollzentrum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 320] Kampfkontrollzentrum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sarek verließ mit ihnen Den Raum und nahm "seinen" Ensign mit. Es gab noch viel zu tun und niemand sollte rumstehen.

    Kommentar


      #32
      Page (zu Sarek): "Viel 'Vergnügen', Lieutenant."

      Dann wandte sie sich an Kintara: "Verstanden, Ma'am. Ich werde fünf Schiffe mit der Beseitigung der Trümmer beauftragen. Ich denke, wir solltend ei sChiffe auch nach eventuell nützlichen Hinterlassenschaften suchen lassen. Vielelciht gibt und das Eine oder Andere gewisse Hinweise oder Hilfestellungen für eine besser Verteidigung bei einem anderen Angriff."

      Kintara: "Klingt gut. Machen sie es so."

      Page schickte also fünf schiffe los, die trümmer zu sonideren, sie zu kartographieren und anschließend aus dem Weg zu schaffen. Ihr wurde gemeldet, dass diese Arbeit in etwa 2 Stunden beendet sein würde.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Dr. Moral betrat mit seinem Arztkoffer das Kontrollzentrum und ging zu der Gruppe der Führungsoffiziere. "Ist hier jemand verletzt?" fragte er in die Runde.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #34
          Page: "Mir fehlt nichts, im Moment. Danke der Nachfrage."

          Arres: "Mir auch nicht. Aber sehe Sie sich doch mal den Commander an. Er hat einen Streifschuss abbekommen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            Page wadnte sich etwas von den übrigen Offizieren ab und gin in eine ruhigere Ecke des Kontrollzentrums um einen Eintrag ins Computerlogbuch vorzunehmen.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Wilmor betrat die Brücke.
              Er ging zu Kintara.

              Wilmor: "Captain, die Schäden auf den unteren Decks und am Reaktor wurden behoben. Wenn die Reparaturcrews mit den Reparaturen an den Sekundärleitungen fertig sind, werde ich Teams für die Rekonstruktion von Deck 3 - 1 einteilen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Denning: "Danke es geht mir gut aber ich denke es gibt genug Leute au der Station, die dringendere hilfe brauchen. Captain was meinen Sie, wir könnten doch die Station wieder für Zivilisten und den normalen Flugverkehr öffnen oder ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Page blickte zum Commander und nickte.

                  Page: "Ich stimme dem Commander zu. Ich denke, die Sicherheit ist wieder zu gewährleisten."

                  Ein Signalton ertönte. Page drehte sich um und sah auf ihre Konsole. Sie rief eine Nachricht ab, die eingegangen war.

                  Kintara: "Gute Neuigkeiten?"

                  Page: "Nachricht von Lieutenant McQueen, U.S.S. Valiant. Sie waren siegreich und haben einige Schiffe der Tzenkethi besetzen können. Jetzt sind sie dabei, das Hauptquartier der Tzenkethi zu besetzen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    "Gut, geben Sie das an Starfleet Command weiter. Sie sollen veranlassen, dass die evakuierten Zivilisten benachrichtigt werden. Wilmor, wie lange werden Sie für die Brücke brauchen?"

                    Kommentar


                      #40
                      Denning: "Gut."

                      Denning ging an eine Konsole und öffnete einen Kanal zum Hauptquatier der Sternenflotte. Admiral Data antwortete.

                      Data: "Bitte Commander, sprechen sie."

                      Denning: "Admiral, wir wurden soeben von der Valiant informiert, das die Tzenkethiflotte geschlagen ist und einige Schiffe von uns besetzt wurden, momentan sind sie dabei das Hauptquatier zu besetzen."

                      Data: "Das sind gute neuigkeiten, gibt es schon verlustberichte ?"

                      Denning: "Bisher noch nicht Admiral, ich werde Sie aber sofort informieren, sobald ich da informationen habe. Sir, warum ich mich melde, wir sind der ansicht, das der Sektor wieder für den Zivilen Flugverkehr geöffnet werden kann und alle Zivilisten wieder auf die Station und die Kolonien zurückkehren können. Es wäre auch nicht schlecht, wenn ein paar Versorgungsschiffe die Station und eventuell auch die Kolonien anfliegen könnten."

                      Data: "Sehr gut Commander, ich werde alles veranlassen."

                      Der Admiral wollte gerade den Kanal schließen.

                      Data: "Achja Commander, bitte teilen Sie Captain Kintara meinen Dank mit."

                      Denning: "Gerne."

                      Damit schloss sich der Kanal und Denning ging zu Kintara.

                      Denning: "Captain, ich soll Ihnen von Admiral Data seinen Dank ausrichten, er veranlasst alles damit die Zivilisten wiederkommen können und Sir, ich denke Sie sollten sich etwas ausruhen, Sie sehen nicht besondersgut aus, ich mach das hier schon."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Wilmor: "Eine Woche wird es schon noch dauern Captain. Es ist ja nicht nur ein einfacher Hüllenbruch, sondern das ganze Deck ist ja zerstört. Außerdem hängt das Tzenkethischiff noch dort oben."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          "Aber von dem Schiff dürfte ja wohl nicht viel übrig sein. Also sorgen Sie dafür dass man uns ein neues Brückenmodul schickt, und sobald es da ist sollte auch wieder etwas aufgebaut sein wo man es befestigen kann. Fangen Sie an."

                          Kommentar


                            #43
                            Wilmor nickte und ging an seine Konsole.
                            Er schaute auf die Uhr und bemerkte, dass er in wenigen Minuten Dienstschluss hatte.
                            Wilmor machte sich noch daran, die Reparaturteams neu einzuteilen. Er wollte, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden die Decks 2 und 3 wieder bewohnbar waren.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Kintara wandte sich an Denning.

                              "Das gilt genauso für Sie. Ich gehe hier nicht weg bevor wir wissen dass der Krieg vorbei ist."

                              Mit diesen Worten stand sie auf und ging in den kleinen Raum, der hier als Büro des Captains diente.

                              Kommentar


                                #45
                                Arres: "Mich erreichen neue Nachrichten von der Valiant. Alle feindlichen sChiffe zerstört oder unter Kontrolle gebracht. Das Hauptquartier wurde soeben von unseren Truppen besetzt. Man könnte also durchaus davon sprechen, dass wir den Krieg gewonnen haben."

                                Page: "Das denke ich auch. Soweit das die Geheimdienstberichte sagen und die Daten der Tzenkethi, die wir erbeutet haben, ist keine bedrohliche Anzahl von Tzenkethischiffen mehr übrig. Ach, bei der Gelegenheit: wie gedenkt die Sternenflotte mit der besetzten Basis bzw. den Schiffen weiter zu verfahren?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X